[Blue Friday] Blue Hour In Town *gone holo*

4. April 2014

Schon ist es wieder Freitag und Zeit für [Blue Friday] bei MsLinguini. Und ich bin wieder mit dabei.  Heute auch mit einer kleinen Besonderheit - vielleicht habt ihr das *gone holo* im Titel entdeckt? Wollt ihr wissen, was das bedeutet?

Das bedeutet, dass ich jetzt den Dance Legend Prismatic Topcoat hier habe. Und seit ich ihn ein paar Mal ausprobiert habe, steht fest: Den lackier ich über all drauf! Da könnt ihr drauf wetten! :)


ANNY Blue Hour In Town *gone holo*


Erinnert ihr euch an das tolle, knallige Blau aus dem letzten Frühsommer? Genau das hab ich lackiert (wie immer mit zwei dünnen, schnelltrocknenden Schichten) und hab nur ganz kurz überlegt, ob das jetzt ne gute Idee ist.



Jep, seeeehr gute Idee! Beim Auftragen des Holotoppers dachte ich ja erst, er würde als Topper auf den Nägeln liegen und man würde gleich erkennen, dass es eigentlich kein Holo Lack ist. Aber weit gefehlt!

Der silbrige Schleier, den solche Topper hinterlassen (irgendwo muss der Effekt ja herkommen), war gar nicht so prominent wie ich dachte und in der Sonne sah man einfach nur Holo! Durch die Basisfarbe natürlich nicht so dunkel, aber doch sehr deutlich und wunderschön linear. Im Schatten hat die Farbe beinahe was von Periwinkel Blau. (was ich euch nicht in Bildern zeigen kann, da die ganze Zeit die Sonne leuchtete)


Was sagt ihr? Und ich hoffe, ihr steht genauso auf den Effekt wie ich, denn *gone holo* werdet ihr jetzt öfter lesen... ^^

28 Kommentare :

  1. Ich find das genial, so kann man ganz einfach aus jedem normalen Lack einen Holo machen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch. Deswegen musste ich ihn auch unbedingt haben! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Erstmal ist jetzt aber grade der 'Sahara Topper' (in Begleitung natürlich) im Zoll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich war so schlau und hab sie gleich beide zusammen bestellt. ^^ Aber noch nicht ausprobiert. ;) Holo hat mich jetzt noch mehr gereizt.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hoffe er ist bald hier, wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Extrem gut! Ich glaube ich hätte den auf dunkelrot oder Smaragdgrün ausprobiert oder so... ich habe leider erst vorgestern bestellt, sonst hätte ich den noch mitgenommen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dunklen Farben "versinkt" er nicht ganz so schön, aber gibt trotzdem ein wundervolles Ergebnis. Ihr kriegt demnächst noch jede Menge Holo zu sehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Steh ich voll drauf, freu mich auf mehr Posts ;)

    AntwortenLöschen
  6. So ein Holotopper ist glaube ich die beste Idee, die man haben kann ^^ Ich bin ja schon gespannt, auf was für Farben du den noch so zeigst - auf dem hellblau kommt er auf jeden Fall perfekt raus, ohne aufgesetzt zu wirken! Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei dunkleren Farben durch den silbernen Schleier ein wenig anders wird, aber hallo? Aus absolut allem einen Holo machen? Geiler geht es ja nicht, da kann der Lack auch ein wenig heller werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo, das seh ich auch so. :) Und so ein rauchiger Schleier macht aus vielen Lacken gleich noch was Besonderes.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Holo für jeden Lack? Immer eine gute Idee. :D

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Blau sieht der Topper wirklich fabelhaft aus! ♥ Ich hab vor kurzem 2 Neonschätzchen "holorisiert". Leider schlucken die meisten Holotopper ein bisschen Farbe. Soll aber auch welche OHNE diesen farbschluckenden Grauschleier geben. Allerdings vermute ich, dass die dementsprechend weniger Holoeffekt zaubern. Bin schon sehr gespannt auf mehr "Holorisiertes" von dir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen verschluckte Farbe stört mich gar nicht. Auf hellen Farben sieht man den Schleier wirklich absolut gar nicht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Dieser TopCoat muss unbedingt (!) bei mir einziehen, der macht sich über dem Blau wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  10. War ja schon seit deiner Ankündigung aif facebook zum Zerreißen gespannt und die Warterei hat sich gelohnt *-*
    Ich wusste ja schon vorher, dass er UNBEDINGT mal mit MUSS aber jetzt...hach <3 I'm in love.

    Okay, schluss jetzt *puhuuu, will auch* :D

    Liebste Grüßchens
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ja, da hab ich euch zappeln lassen! :) Aber schön, dass du auch der Meinung bist, dass es sich gelohnt hat. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Wunderschön ♥ Bei Insta hat er mich ja schon umgehauen, aber so ein Holo Topper, der tatsächlich auch holot und nicht nur Holo-Glitzer verteilt- klasse und ich freue mich schon auf noch mehr "gone holo" Beiträge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich hätte auch nie gedacht, dass er sich so toll mit den Lacken verträgt. :) Da kommt noch ne Menge... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Wow, sieht das toll aus. Wenn du immer so tolle Lacke zeigst, schaffe ich es nie weniger zu kaufen ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das gleiche Problem hab ich auch mit dem restlichen Internet. ^^ Gemein, oder?

      LG Lotte

      Löschen
  13. Oh, mach das gern, der Holo-Topper gefällt mir richtig gut!
    je öfter du ihn zeigst, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn mir auch noch zulegen muss :)

    LG, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Null problemo, den gibt's jetzt öfter. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs