# Gewinnspielauslosung #

12. Dezember 2016

Es tut mir so leid, dass ich euch so lange auf die Folter gespannt habe und erst jetzt dazu gekommen bin, die Gewinnerin des #fallintakkolove Gewinnspiels zur "Wir lackieren..." Aktion auszulosen. Ich bin ziemlich erstaunt, dass so wenig Interesse an diesen Gewinnspielen zu bestehen scheint, obwohl ich mich wirklich bemühe, es euch allen so einfach wie möglich zu machen und lauter schöne Preise für euch zu finden. Aber so haben die Mädels, die teilnehmen, eben bessere Chancen. ;)


Herzlichen Glückwunsch, liebe Eliane - du darfst dich über ein kleines Überraschungspäckchen von Takko Lacquer freuen! :)

Bitte schick mir eine Email mit deinen Daten an naemi@benigna.de und dein Gewinn macht sich schon bald auf den Weg zu dir! Vielen Dank nochmal an Takko Lacquer für die Unterstützung beim Gewinnspiel.

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an Eliane! :)
    Ich mag deine Gewinnspiele sehr und finde es toll wie viel Mühe du dir damit gibst :) Allerdings bin ich quasi 'raus' wenn ich keinen Lack der Marke des Monats habe... Für mich fühlt es sich irgendwie falsch an nur ein Bildchen zu teilen, um etwas zu gewinnen. Aufgaben mit Nageldesigns zu einem Thema was zur Marke passt, auch mit Markenfremden Lacken, liegt mir da mehr :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an dich, Eliane. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs