Il était un vernis Holo(ve)

17. Dezember 2016

Es nimmt kein Ende und ich hoffe, ihr seid alle noch dabei? Vergesst nicht, noch beim #wirlackierenXMAS Gewinnspiel mitzumachen. Ich kann nicht oft genug sagen, dass ihr natürlich auch ohne eigene Lacke von MooMoo's Signatures und Il était un vernis teilnehmen könnt. Schaut einfach noch mal genau hin. 

Nun aber zum heutigen Schätzchen zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir:

Il était un vernis Holo(ve)


Ein weiterer Lack der Tales Of Love Collection. Ja, ich besitze sie alle - bei solch schönen Kollektionen brauche ich dann einfach alle Lacke, wie soll man sich auch entscheiden? 

Holo(ve) hat einen wundervollen, leicht pudrigen, Beerenton und natürlich auch das zarte Holofinish samt kleiner Flakies. Ich kann gut verstehen, warum das die Signatur dieser Kollektion ist, denn es ist einfach genial!




Lackiert habe ich - wie auch anders - zwei satte Schichten, die perfekt gedeckt haben und schön glänzend und eben getrocknet sind. Schaut euch doch nur mal dieses Schätzchen an, gerade beim Makro fange ich immer wieder das Sabbern an. :)

Kommentare :

  1. Ein toller Lack, der sich auch unterm Weihnachtsbaum gut machen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sabber fließt mir schon den Hals runter ;)
    DEN habe ich als einzigen aus der LE auch, und wie gesagt, dank deiner tollen Bilder der anderen Lacke bereue ich es sehr, nur Holo(ve) zu besitzen. Der ist diesen Monat auf jeden Fall auch noch fällig!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs