MooMoo's Signatures Sparkly Moo

5. Dezember 2016

Und weiter geht's mit den Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir:

MooMoo's Signatures Sparkly Moo


Ich glaube, Sparkly Moo war einer meiner allerersten MooMoo Lacke. Das muss irgendwann in 2015 gewesen sein. Also schon Eeeewigkeiten her. *hust* Aber nun endlich habe ich ihn lackiert. Ich habe gerade erst heraus gefunden, dass Sparkly Moo als Twin Duo zusammen mit Molly Moo herausgekommen ist und zwar für die zwei kleinen MooMoos, die bei Maria in Dänemark wohnen.



Farblich liegen wir bei einem pflaumigen Lila mit Holoeffekt und lauter süßen kleinen Glitterpartikeln - zum Beispiel in Gold und Rot. Da stecken bestimmt noch ein paar andere Goodies in dem Lack, aber bei den Lichtverhältnissen war ich froh, dass sich wenigstens die Holoflamme zart gezeigt hat.


Lackiert habe ich zwei Schichten. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und die Pinsel von MooMoo mag ich ja sowieso. Die Trockenzeit ist super, das Finish schön glänzend, aber nicht komplett glatt durch die Glitzerteilchen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Merken

Kommentare :

  1. Von Nahem echt wow, von weitem eher nur Lila.
    Ist zwar ein hübscher Lack, aber im Gegensatz zu deinen anderen WOOOW-Lacken eher Durchschnitt.

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe, auch wenn ich seinen Twin "Molly Moo" etwas spannender finde :D
    Irgendwann hätte ich auch gerne so ein paar kleine Moo Moos. Wenn ich mal im Lotto gewinne, oder so :p

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der ist toll. Die Glitzerteilchen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübscher Ton, so zurückhaltend. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Farbton, bin mir aber bei dem Glitter nicht so ganz sicher... Vielleicht könnte da auch noch ein bisschen mehr von drin sein :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs