ANNY #urbanjungle

19. Januar 2017

Die neue Kollektion von ANNY heißt URBAN JUNGLE und besteht aus sechs frischen Farben, die von farbenfrohen Streetarts, jungen Künstlern und avantgardistischen Galerien inspiriert worden sind. Eine wirklich tolle Farbzusammenstellung in dieser Kollektion, von denen ich euch ein paar Lacke zeigen darf.



ANNY #urbanjungle*


Mein erster Lack aus der Kollektion ist der Namensgeber #urbanjungle und ein wundervoll cremiges Khaki Grün mit Grauanteil. Ich liebe ja Matsch- und Mischfarben in diesen Nuancen, vor allem die von ANNY, und dieser Lack passt ganz wunderbar in die Reihe (in der zum Beispiel auch Hudson River Turtle steht).



Der Lack ist sehr gut pigmentiert und wer schön sorgfältig lackiert, kann hier schon mit einer Schicht hinkommen. Bei mir gab es - mehr aus Gewohnheit - zwei Schichten für meine Bilder, kein Topcoat. Die Konsistenz von #urbanjungle ist übrigens ein bißchen dichter als ich bisher gewohnt bin. Ich habe aber von einem enthaltenen Expert-1 Gel gelesen, dass die Deckkraft der Lacke erhöhen soll - weiß aber nicht, ob das neu oder schon länger in den ANNY Lacken enthalten ist.


Natürlich habe ich mir wieder ein kleines Stamping vorgenommen, das mich leider leider ein bißchen enttäuscht hat. Die Farb- und Effektkombination hatte auf meiner Testfolie so hübsch ausgesehen und auf den Nägeln verschwand das Stamping einfach. Sehr schade, denn die MoYou Tropical #13 und A- England Jane Morris (ich hab's ja schon öfter gesagt, ich stempel jetzt nur noch mit diesen Lacken!) passen so gut zusammen.



Zumindest auf dem Makro könnt ihr erkennen, wie toll die zwei harmonisieren und was für einen Effekt ich mit dem Stamping erreichen wollte. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! :)


Die Lacke der URBANJUNGLE Kollektion sind seit Mitte Januar exklusiv bei Douglas erhältlich. Und ich glaube, ich muss mir die Geschwisterchen bald mal genauer anschauen gehen...

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Du und deine Holostampings immer! Die bringen mich um den Verstand.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Stamping ist mal wieder der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. I love this mani. I think the colors are great and the stamping is perfect. Not to flashy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Stamping im Makro absolut grandios! Und mit Matschfarben kriegst du mich ja eh immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist nicht wirklich meine Farbe, aber das Stamping sieht echt super aus! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs