FUN Lacquer Rainy Day In Barcelona

29. Januar 2017

Wie war das mit dem Grün? Das war wohl nix. Irgendwie sind meine Fingerchen weiter gewandet und bei diesem wundervollen Lack gelandet:

FUN Lacquer Rainy Day In Barcelona


Den letzten FUN Lacquer habe ich im September getragen und gezeigt. Dabei hatte ich mich im Sommer so über die Holokollektion dieser Marke gefreut und die Lacke seit August schon in meinem Schränkchen stehen. Nach Let The Sea Set You Free kommt nun der zweite Kandidat. Rainy Day In Barcelona ist ein funkelnder Holo in hellem, graustichigem Lila mit Gold zu Grün changierendem Schimmer.



Das ist schon ein echt verrückter Farbwechel auf den Nägeln. Mal kommt das Lila trotz bunter Holoflamme richtig schön zur Geltung und mal wird der Lack beinahe zu einem Fliedergrau. Der recht ungewöhnliche Schimmer, der mal richtig grünlich wird und mal eher golden, tut das Übrige. Mit verrückt meine ich natürlich total wundertoll! :)



Die Sonne bringt den Effekt wahnsinnig stark hervor, das hatte ich beim Anblick des Fläschchens im Schatten gar nicht erwartet. Die Holoflamme ist ein kleine Feuerwerk aus Farben. Aber auch im Schatten ist der Lack ein kleiner Traum. Irgendwie samtig und zauberhaft.



Lackiert habe ich Rainy Day In Barcelona in zwei Schichten. Die erste Schicht ist noch recht sheer, deswegen habe ich für die zweite etwas mehr Lack auf den Pinsel genommen und das hat alles blickdicht gemacht. Die Trocknungszeit ist superkurz und das Finish glatt und von allein schon recht glänzend. Auf meinen Bildern gab es kein Topcoat darüber.

Gefällt er euch? Und vielleicht schaffe ich als Nächstes ja mal Grün oder sowas. ^^

Kommentare :

  1. Also im Schatten wunderschön, ja :)
    Und ich bin immer Pro-Grün :p

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Lila Holo geht eh immer :P

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie finde ich den Effekt ziemlich dezent dafür, dass er von FUN ist :D aber auf jeden Fall nicht minderschön als andere :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohooo, der Effekt hat was :) Ich mag ja die dunklere Version des Lacks lieber als dieses zarte Gefliedere :P Aber insgesamt definitiv ein Zückerchen!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs