[gemeinsam lackiert] Cirque Sin City

23. Januar 2017

Letztes Wochenende hatte ich ja Besuch von der weltbesten Lena von Lenas Sofa und natürlich werden die freien Momente genutzt und über Lacke gequatscht, lackiert und sich ausgetauscht. Dieses Mal kamen wir darauf, dass wir lange keine gemeinsam lackiert- Beiträge hatten und an einem Wochenende ja viel zu wenig Lacke lackiert werden können.

Und was ist die Lösung für dieses *hust* Problem? Richtig - Lena hat eine kleine Box voller Lacke mitgenommen, um sie auszuprobieren und zusammen mit mir zu posten. Und schon heute gibt es den ersten Beitrag. Tadaaaa! Also nicht vergessen, auch ihre Bilder dazu anzugucken. :)

Cirque Colors Sin City


Lackiert habe ich Sin City direkt Anfang Januar und wollte ihn eigentlich gleich posten, weil ich mich so sehr in den Lack verknallt habe. Dann hat es aber nicht gleich gepasst und jetzt hatte Lena ihn mitgenommen und ich musste auf sie warten... Aber nun endlich kriegt ihr ihn zu sehen! Ein  Traum von Neon in Korallpink aus der Vice 2016 von Cirque Colors. Das Brüderchen High Roller habe ich neulich schon gezeigt.



Es gibt heute mal völlig andere Bilder von mir. Zum Einen mit Tapetenhintergrund und zum Anderen leider vom Handy und nicht meiner Kamera. Der Grund ist dieser Farbton. Das hat meine Kamera einfach nicht auf die Reihe bekommen. Ich bin den ganzen Tag über (also immer zwischendurch - nicht die ganze Zeit) mit Kamera und Lackfläschchen durch die Wohnung gelaufen und habe alle Lichtquellen getestet. Und allein diese Bilder waren annähernd farbecht... Aber ist er nicht toll?

I'm so in love!



Die Konsistenz von Sin City ist einfach nur perfekt. Er lässt sich wunderbar lackieren, läuft nicht weg und wird nicht streaky. Zwei Schichten decken alles ab und das Finish ist leicht matt. Auf meinen Nägeln seht ihr den Lack mit einer Schicht Topcoat, damit ihm auch nix passiert bevor die richtigen Bilder im Kasten sind. 


MerkenMerken
Merken

Kommentare :

  1. Wahnsinnsfarbe! Damit trefft ihr ja genau meinen Geschmack <3
    Bei dir wirkt er aber pinker und bei Lena mehr orange. Aber so ist das wohl mit solchen Mischfarben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Knaller :D
    Glaube ich gerne, dass die Kamera da einfach gestreikt hat ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich glaube... mir gefällt er bei dir besser als bei mir :( Also... der Lack ist absolut genial und grandios, aber ich hätte ihn auch lieber so wie du :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs