Parrot Polish Black Cherry

10. Januar 2017

I'm so bad... Da habe ich so viele Thermos von Parrot Polish hier, die darauf warten, gezeigt zu werden - von der Hälfte gibt es sogar schon Bilder. Aber im November und Dezember war aber so viel los, da habe ich es einfach nicht geschafft. Zu viele Lacke, zu wenig Tage - ihr wisst schon. ;) Aber nun ist wieder Zeit und Platz auf dem Blog, also geht's los!

Parrot Polish Black Cherry*


Black Cherry ist der perfekte Name für diesen Lack, denn er changiert von einem Schwarz/Braun im Kaltzustand zu einem (okay, nur fast) Kirsch/Pink im Warmzustand. Umso kälter, umso dunkler ist das schwarze Braun und umso heißer, umso heller wird der Pinkton. 



Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch im Warmzustand dicht genug für mich waren. Die Konsistenz ist sehr angenehm zu lackieren und die Trocknungszeit schön kurz. Ich verwende bei Thermos ja meist ein schnelltrocknenden Topcoat, weil ich möglichst fix meine Nägel in's Wasser tauchen möchte, hier hat das aber irgendwie ein paar Dellen hinterlassen. Das lag aber nicht an Black Cherry (leider weiß ich nicht mehr, welchen Topcoat ich verwendet hab... normalerweise notiere ich mir das, aber irgendwie hab ich das vergessen).



Und dann wollte ich das Ganze noch zum Funkeln bringen. Und so kam eine Schicht von Enchanted Polish Rainbow Juice (with Pulp) darüber. Den Topper gab es ja schon hier und da auf dem Blog zu sehen und ich habe ihn immer im Schränkchen vorn und nicht hinten im Regal, damit ich ihn griffbereit habe.


Wundert euch nicht über das umgedrehte Thermo Verhalten, meine Fingerchen waren so kalt, die haben sich nach dem Warmwassertauchen so schnell wieder zurück verfärbt, dass nur noch die Spitzen Rosa blieben. ^^ Aber isses nich' schön?


















* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Parrot Polish zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Ich habe ja noch nie so einen Lack probiert, finde nirgends einen.
    Glaube, ich muss mir mal einen bestellen!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Der Thermo-Effekt ist ja super! Aber mit dem Topper, geilo!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben sind hübsch zusammen und mit dem Topper sieht es grandios aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Effekt so klasse!
    Doch bei meinen kurzen Stumpen lohnt sich sowas ja nicht wirklich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Vor allem wie gut du das einfangen konntest :o ein Träumchen - der Lack sowie deine Bilder Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, also mit Topper ist mir der Thermoeffekt ja ein bisschen zu viel... Aber wenn der Lack dann nur einfarbig ist, sieht das toll aus mit dem geschredderten Zeugs obenauf ;) Ansonsten mag ich die Farben sehr gern.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs