[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Plastik

8. Februar 2017

Direkt als Lena letzte Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die neue Farbe verkündete, habe ich zu dem Lack gegriffen, der hier schon die ganze Zeit darauf wartet lackiert zu werden. MAGENTA soll es sein - und ja, Magenta ist es geworden.

Cirque Plastik


Könnt ihr euch an Sin City erinnern? Da hatte ich doch das Kamera- und Farbproblem. Und so ging es mir auch bei seinem Schwesterchen Plastik. Meine Kamera wollte einfach nicht die richtige Nuance festhalten - da wurde der Lack einfach nur Pink. Ist er aber gar nicht. Da steckt nämlich eindeutig ein schöner Schuss Neon Magenta mit drin (merkwürdig, dass ich dieses Problem bei High Roller nicht hatte).



Plastik ist also einer der Lacke aus der Vice 2016 Collection von Cirque und ein absoluter Knaller. Die Farbe macht Laune und dafür braucht der Lack nicht mal irgendwelche besonderen Effekte. Das kann er ganz allein. Er hat mich absolut begeistert. Farblich und qualitativ. Meistens reizen mich ja nur die Holos, Glitter- oder Schimmerlacke der Indiemarken, weil ich eigentlich genug Cremelacke aus der Drogerie/Parfümerie zuhause habe, aber diese Neon Kollektion ist einfach der Hammer!



Zwei butterweiche Schichten, die fix zu einem ebenen, glatten und in diesem Fall auch glänzenden Finish getrocknet sind. Perfektion! Und auch, wenn ich eben gesagt habe, dass der gar kein weiteres Schnickschnack mehr braucht, so wollte ich doch unbedingt auch meinen neuen We Trippy Topcoat von Cirque aus dieser Kollektion ausprobieren.



Jahaaaa... Wenn denn dann auch noch die Sonne geschienen hätte. We Trippy ist ein Holo Topcoat, extra für helle Farben. Der Holoeffekt dieses Topcoats soll keinen Grauschleier auf den Farben hinterlassen. Auf dem Makro könnt ihr sehen, wie die holographischen Partikel verteilt sind. Im Schatten wirkt es natürlich eher wie Silberschimmer, aber ich habe später kurz einen Sonnenstrahl erhaschen können und kann euch sagen: Das wird auch richtig Holo (vielleicht habe ich ja bei einer späteren Mani mal Glück und kann euch den Sonnenholoeffekt nachreichen).


Was hättest du gern als Nächstes, liebe Lena?

Kommentare :

  1. Geiles Pink, wow!
    Das knallt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der schreit ja echt mal nach Sommer, Sonne und Strand :)
    Und die Bilder sind super <3

    AntwortenLöschen
  3. So, und wo bleibt jetzt der Sommer? :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Basislack (der knallt ganz schön!) und mit dem Topper auch bombig :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs