Parrot Polish Mine

6. Februar 2017

Es wird Zeit für einen nächsten Flakielack, oder? Ich habe zwar schon so einige dieser Art von Parrot Polish gezeigt - zum Beispiel Green Velvet, Hocus Pocus!!, Spectrum Flakes, Synergy und Texas Tea - aber da stehen noch ein paar in den Startlöchern.

Parrot Polish Mine*


Das Farbspektrum von Mine reicht von einem knalligen Pink über Orange und Kupfer bis Gold und Gelb. An den Nagelrändern kann man sogar einen leichten Grünstich erkennen. Ich kann bei solchen Lacken meine Finger einfach nicht still halten und muss meine Nägelchen ständig von allen Seiten begutachten.



Am Schönsten lassen sich übrigens am Besten im Schatten bewundern, da sie so ihre ganze multichrome Farbpracht entfalten. In der Sonne spiegeln die Flakies und meist verschwimmen die Farben mehr oder weniger einer Fläche auf den Nägeln. Das kann auch sehr schön aussehen, aber mir gefällt es so einfach noch mehr.


Natürlich habe ich auch Mine solo auf meinen Nägeln getragen. Die erste Schicht wird normal lackiert und dann eine zweite Schicht per Schwämmchentechnik auf die Nägel getupft. Ausgiebiges Cleanup ist hier natürlich notwendig. Und für ein glattes und glänzendes Finish braucht es eine Schicht Topcoat. Et voilà! :)


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Hach, schöhöööööön ♥ Ich muss auch mal wieder Flakies lackieren... Oder tupfen, mal schaun ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs