Neu im März...

3. April 2017

Ich sage es euch gleich - hätte ich nicht die eine große Bestellung aus dem Februar noch mit in den März geschleift, dann wäre dieser Monat ganz schön leer ausgegangen. Ich glaube, so einen Monat gab es schon lange nicht mehr bei mir. :)


Superchic Lacquer Flutter, Swoon, Cherub, Realm Of Erotica

Seit es diese tollen Superholos von Superchic Lacquer bei Nailland Hungary zu kaufen gibt - und mittlerweile auch bei Hypnotic Polish - gibt's überall Bilder dazu zu sehen. Und das finde ich klasse, denn die Lacke sind einfach nur genial!


Superchic Lacquer Marvel Topcoat, Rosebuddy, Rum-Billie, Awesome Sauce

Ich warte schon ein ganzes Weilchen auf meine ersten Lacke dieser Marke, aber die stehen noch in den USA und warten auf das nächste große Swapsies Päckchen... Zum Glück gab es noch genug Lacke, die ich bisher nicht bestellt hatte. Hehe. Und zwei Lacke stehen trotzdem noch auf meiner Wunschliste.


Superchic Lacquer Hypothermia, Dopamine, LaLaLand

Ein bißchen Blau gab es natürlich auch, obwohl ich ein bißchen enttäuscht von Hypothermia bin - der muss vielleicht wieder ausziehen (vorher muss ich ihn aber erst mal lackieren ^^). Aber bald bin ich durch damit, dann sag ich euch Bescheid.


Sunny's Body Products Spring Box

Das war jetzt schon meine dritte Box von Sunny's Body Products und ich bin wieder einmal absolut zufrieden mit der Zusammenstellung der Produkte und der wundervollen Düften. Nach Sommer und Winter ist jetzt der Frühling das Thema und so gibt es viele pflegende und nach Blümchen duftende Cremes und Öle (und natürlich das tolle Hand Scrub).


Lacquester P.O.S. (Purple On Steroids)*, Nymphatica, Song From A Vampire*

Im letzten Monat kam ja schon meine große Lacquester Bestellung hier an und letzte Woche gab es noch ein paar Nachzügler. Nymphatica hatte nämlich noch gefehlt und die liebe Caroline hat mir noch zwei Lacke dazu gepackt - allerliebsten Dank dafür! :* Ich kann es gar nicht erwarten, die zu lackieren.


Bundle Monster Polynesia Set, diverse Blogger Collab Plates

Ich hab da eine ganz bestimmte Stamping Plate von Bundle Monster gesucht und Lena ist auf ein Superangebot bei Amazon gestolpert, bei der es 5 Platten der Polynesia Reihe für grob 13 € gab. Also hab ich nicht weiter gesucht und zugeschlagen. Mich ließ diese eine gesuchte Platte aber nicht in Ruhe und so hab ich dann doch noch direkt bei Bundle Monster bestellt. Das blieb natürlich nicht bei nur einer Platte. *hust*


Mein Fazit:
Und? Verhältnismäßig ein wirklich kleiner Monat, oder? Und es könnte sogar ein Weilchen so weitergehen, denn ich hab momentan so viele Dinge zu tun, dass ich gar nicht zum Bestellen komme. Hahaha. Auch mal eine gute Abwechslung. ^^

Kommentare :

  1. Dein Geldbeutel dankt es dir :D
    Superholo hört sich ja geil an!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Ausbeute. Mein Geldbeutel merkt es auch immer ziemlich deutlich, wenn ich mal weniger Zeit zum stöbern habe, haha. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gar kein Grün? :O Haha, aber da sind trotzdem sehr schöne Lacke dabei :) Und die Box von Sunny's Body Products klingt vielversprechend ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Für deine Verhältnisse wirklich brav. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohne mich bei BundleMonster bestellt... TSE! :P Die Superchics sind aber auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs