#31DC2017weekly - CND Vinylux #247 Splash Of Teal

14. Mai 2017

PÜNKTCHEN sind ja praktisch mein Heimspiel, oder? Das war also eine leichte Aufgabe zur #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. So ein kleiner Durchatmer zwischendurch, bevor es dann mit Designs losgeht, über die ich mir wohl ein paar Gedanken mehr machen muss.

Und wie praktisch, dass diese Woche auch gerade ein Päckchen vom Blogger Club eingetroffen ist, so habe ich gleich mal meinen allerersten Lack von CND ausgetestet.

CND Vinylux #247 Splash Of Teal*


Diese Lacke sind momentan in aller (Blogger-) Munde und ich wollte auch endlich wissen, ob sie halten, was sie versprechen. Splash Of Teal stammt aus der neuen Rhythm & Heat Summer Collection 2017 von CND. Die Vinylux Weekly Polishes versprechen bis zu 7 Tage Haltbarkeit, Trockenzeit von nur 8,5 Minuten, perfekten Glanz, kein Basecoat nötig und in nur 1 Minute entfernt.

Das ist eine ganze Menge, oder? Ein paar Dinge kann ich bereits bestätigen, der Lack trocknet wirklich schön schnell - brauchte bei mir übrigens zwei Schichten für die perfekte Deckung. Zum Versiegeln verwendet man bei diesen Lacken den Vinylux Weekly Topcoat, der auch sehr fix trocknet und einen tollen Glanz mit sich bringt. Bisher hat mich dieses System also absolut überzeugt!



Für meine Dotticure habe ich folgende Lacke verwendet: RdL Day And White, OPI My Signature Is "DC", Colors by Llarowe Deanna It's Blue! und KBShimmer Blue-d Lines. Erst hatte ich überlegt, mir ein Design auszudenken, aber dann hatte ich Lust auf etwas Einfaches und habe die Punkte nacheinander auf meinen Nägeln verteilt.



Auf meinen Bildern hat es mir nicht so sehr gefallen wie auf meinen Nägeln, aber gut. Das Dötteln mit Holos muss ich eindeutig öfter machen, das macht nämlich noch mehr Spaß als mit Cremelacken. Machen wir uns nix vor - mit Holo macht beinahe alles mehr Spaß, jedenfalls mir. Haha...


*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos vom Blogger Club zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. i love that blue shade=) and the dots make it cooler!=)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolles Blau und die Dotticure ist eh der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ein krasses Blau und jaaaaa, mit Holo ist alles besser :D
    Gefällt mir sooo gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. I love all of the sparkly shades you paired with this beautiful teal!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch hast du gerade lange Nägel! :P Aber ich finde die Lacke ja auch sehr spannend - mal sehen, wie sich mein zweiter Kandidat hält...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs