Neu im April...

2. Mai 2017

Nachdem der März doch recht züchtig verlaufen war, gab es im April wieder mehr Lackzugänge. Ich bin also doch nicht krank - hehe - was für ein Glück, oder?


Catherine #285 Peachy*


Den Anfang machte ein kleines Päckchen von Catherine, in dem einer der Lacke aus der neuen Vivid Box enthalten war, mitsamt ein paar kleinen Waterdecals. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich den Lack solo oder als Topper zeige, deswegen gab es ihn noch nicht zu sehen.



Femme Fatale Twinkling Eve (LLP Exclusive), Colors by Llarowe Humilty (RC Exclusive)


Dann kamen zwei Lacke von der lieben Silke bei mir an, die mit mir getauscht hat und so komme ich in den Genuss zwei Store exklusive Lacke zu besitzen, die wohl nicht auf normalem Wege bei mir gelandet wären. Ein Hoch auf Swapsies! :)



piCture pOlish Remember, Superior


Ich war sehr traurig, zu hören, dass die liebe Kate ihren The Nailista Shop schließen wird. In ihrem großen Räumungsverkauf wurde ich natürlich fündig und habe ein paar Lacke bestellt. Es gibt übrigens auch immer noch viele Cirque Color, A- Englands und andere Schönheiten im Sale.



Cirque Sunset Park, A- England Proserpine

Normalerweise kaufe ich ja eher keine Cremelacke von Indiemarken, aber die Vice Collection von Cirque war so genial, dass zumindest einer der anderen Cremes bei mir einziehen musste. Und über den A- England muss ich wohl nix sagen... *hach*


Il était un vernis Curtain Call, Offstage, Pretty In Ink, It's Showtime Ladies!

Der letzte Teil meiner Sale Bestellung waren diese vier Lacke von Il était un vernis aus der letzten Kollektion, von der ich mir im Winter noch keinen Lack gegönnt hatte. Zwei der Lacke habe ich sogar schon lackiert und ich freue mich besonders auf Offstage.


Major Dijit #09, Big Clear Jelly Stamper *

Über das kleine Päckchen von Natalie vom Nail it Shop habe ich euch ja schon berichtet. Bald wird es auch eine genauere Review zu der Stamping Platte geben. Darauf gibt's viele tolle Muster und Designs, das kann ich euch schon verraten.


KBShimmer Love You Strong Time, Clearly On Top, Water Decals, Mani Shots

Nachdem ich die letzten Kollektionen von KBShimmer mehr oder weniger ausgelassen hatte - nicht freiwillig natürlich - haben die Holos aus der aktuellen Frühlingskollektion einfach zu laut nach mir geschrien (das hab ich bis hierher gehört, ehrlich!). Um die Bestellung abzurunden hab ich mir den Nagelhärter, Topcoat und Mani Bombs gegönnt.


KBShimmer That's Nude To Me, I Never Wood Have Guessed, The Girl Is Tiki

So sehr mich die Superholos von Superchic Lacquer schwärmen lassen, so verliebt bin ich auch immer in die Holos von KBShimmer. Die Farben sind wundervoll und die Holoflamme natürlich auch. Da kauf ich sogar mal ein Nude. ^^


KBShimmer Macaw Me Maybe, Tropic Like It's Hot, Latitude Adjustment,
Keep Palm And Carry On

Machen die Lacke nicht einfach Lust auf Sonne, Meer und Palmen? Ich hätte jetzt so richtig Lust, einen Regenbogen aus all meinen KBShimmer Holos zu legen... Müsste mal zählen, wie viele ich von der Sorte besitze.


Sunny's Body Products Sweet Treats Box 3.0

Kurz bevor wir in den Urlaub gestartet sind, kam auch noch eine neue Box mit allerlei toll duftendem Pflegekrams hier an. Eine Review zur letzten Box von Sunny habe ich ja neulich schon gepostet. Einige dieser leckeren Produkte durfte gleich mit in den Urlaub.


IsaDora Power Pink, Petrol Posh, Regatta, Oasis

Ach, und dann gab es dieses Mal ein paar hübsche Schnäppchen im Urlaub, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Es gab ja schon verzeinzelte Lacke von IsaDora hier auf dem Blog zu sehen und ich freue mich über diese Ergänzung meiner kleinen Kollektion.


IsaDora Halo, Spring Bud, Happy In Red, Paradise Punch

Zu dem Preis durften dann auch mal Lacke mit, die ich mir sonst nicht zugelegt hätte. Aber natürlich auch Lieblingsfarben (auch wenn sie alle irgendwie den Lacken ähneln, die ich von dieser Marke schon besitze).


Claudia Keratin Conditioner, Kiss Cuticle Pusher

So ein Metalldingens wollte ich schon immer besitzen und auch das ist zu einem hübschen Preis bei mir eingezogen. Er hat aber eine ziemlich scharfe Kante, die muss ich wohl ein wenig abnutzen, um mich nicht ständig zu verletzen. Und ein Pflegelack ohne Formaldehyd geht doch immer, oder? Ich bin gespannt.


Mein Fazit:
Öhm ja... Nicht so zurückhaltend wie letzten Monat, aber ein großer Sale und Urlaubslacke? Dagegen kann man ja wohl kaum was sagen. Momentan ist auch nix weiter an mich unterwegs, aber im Mai wird wohl irgendwann ein neues Swapsies Paket hier ankommen, darauf freue ich mich schon soooo!

Kommentare :

  1. Da sind wirklich tolle Nagellacke dabei, schön außergewöhnliche Farben, die man nicht in jeder Theke sieht! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine beträchtliche Ausbeute :)

    Am meisten gefällt mir natürlich die Box von Sunny! Ich könnte da einfach jeden Monat mind. 1x bestellen, wenn es nicht so teuer wäre :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so geht's mir auch... :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Tolle Schönheiten hast Du Dir da gegönnt :-)
    Wo hast'n die KBShimmer bestellt? Bei Harlow?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Harlow. :) Das klappt immer am Besten.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ein bisschen Zuwachs, was? :P Wie immer tolle Indies und die Isadoras finde ich ja auch spannend :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs