Wie bei vielen anderen Bloggern traf auch bei mir in der letzten Wochen ein süßer Blumengruß von
Maybelline New York ein. Was für eine grandiose Idee, die neue LE mit dem Namen
"Rebel Bouquet Collection" zu promoten und sich gleichzeitig mit einem wirklich zauberhaften Blumenstrauß bei den Bloggern zu bedanken. Wer bekommt nicht gern Blümchen und dann noch zusammen mit einem Lack? I'm sold. :)
In dem Sträußchen versteckt war der Glitzertopper aus der LE und um den soll es heute gehen:
Maybelline Bouquet
Ein wirklich süßer und mädchenhafter Topper mit verschieden großen Glitzerteilchen in Weiß, Rosa und Kupfer und einer transparenten Basis. So einen Topper hatte ich bisher noch nicht in meinem Schränkchen stehen und ich überlegte gleich, wie ich ihn denn auf die Nägel bringen sollte...
Ich entschied mich für ein Nailart - hatte ich mir doch vorgenommen, mich dieses Jahr öfter daran zu probieren. Ich stand also mit dem Glitzertopper vor meinem Lackregal und überlegte, welche/r Lack/e die verschiedenen Partikel am Besten zur Geltung bringen würden. Gar nicht so einfach, sag ich euch.
Am Ende schnappte ich mir
ANNY Desire, Set Your Sign und
Stargate To Heaven und wusste, wie es werden sollte. :)
ANNY Desire bildete die Grundlage für mein Nailart und deckte auch sehr zufriedenstellend mit nur einer Schicht und tollem Cremefinish. Ich habe meine Nagelhaut vor dem nächsten Schritt mit P2 Color Stop! bepinselt, denn es sollte ein Gradient werden und dabei saut man ja meist ein wenig rum.
Schon beim letzten Gradient von mir hat mir Color Stop! gute Dienste geleistet. ;)
Das Gradient besteht eigentlich aus drei Farben (
ANNY Desire, Set Your Sign und
Stargate To Heaven), wobei der pinke Lack zwischen seinen Geschwistern unterging. Das hat mich aber weiter nicht gestört, denn es gefiel mir trotzdem sehr gut.
Darüber kam dann
Maybelline Bouquet. Von dem Topper habe ich zwei Schichten benötigt, um ein zufriedenstellendes Glitzerergebnis auf den Nägeln zu haben. Es war auch ein bißchen Platzierung nötig. Vielleicht hätte ich ihn auftupfen sollen, um noch mehr Partikel zu haben. Für ein glattes Ergebnis gab es noch ein Topcoat und fertig.
Ich bin richtig angetan von dem Zusammenspiel meines Gradients und dem Topper. Man kann wunderbar alle Partikel erkennen und die Kupferpartikel funkeln auch schön hervor. Was meint ihr?
Zu der LE gehören neben dem Topper noch drei Cremelacke in Beerentönen, die sich auch grandios mit dem Topper kombinieren lassen. Habt ihr sie schon in den Läden entdeckt?
Mein dm ist ja immer eher langsam, was die Maybelline LEs betrifft, aber im Müller habe ich sie bereits gesichtet. :)
Weitere schöne Designs und Nägel mit
Maybelline Bouquet gibt's zum Beispiel bei
owl love nails,
Nerus Welt oder
Plenty of Colors zu sehen. Auch
ChucksLove zeigt heute den Maybelline Topper.
Vielen Dank an das Maybelline Team für das Bereitstellen des Produktes und natürlich den zauberhaften Blumenstrauß! :)