Swapsies Frenzy

31. Mai 2016

Ich habe es euch ja heute früh zum 'Neu im...' Beitrag versprochen und so gibt es doch noch den kompletten Inhalts meines sagenhaften Swapsies Pakets der allerbesten Lackschwester zu sehen. Da die Versandkosten aus den USA stark erhöht wurden, musste das Paket einfach voller sein, damit es sich auch lohnt. Logisch, oder? :)


Ganz schön überwältigender Anblick, so ausgebreitet. Ich habe fast eine ganze Stunde gebraucht, um alles auszupacken und sorgfältig zu bestaunen. Neben den ganzen Lacken haben sich auch viele Goodies im Paket versteckt und die Düfte, die einem da entgegenströmen - herrlich! Aber nun mal im Detail:


Sweet Baby Cuticle Oil, KBShimmer Matte Cuticle Cream, Ever After Polish Cuticle Crellies, Glitter Daze Hand Fizzy Powder


Ihr glaubt gar nicht, wie genial diese Matte Cuticle Cream von KBShimmer riecht. Yum! Und auch die Cuticle Oils. *hach* Ich bin ja momentan absolut auf dem Pflegetripp und wie so oft gibt es diese toll duftenden Produkte nur in den USA.



Julep Glycolic Hand Scrub, Age Defying Hand Brighter, Udderly Smooth Hand Cream, OPI Avojuice SpaLife Handgloves

Und noch mehr tolle Pflegeprodukte für meine Händchen, die doch im Urlaub so unter dem Wasser in unserem Ferienhaus gelitten haben. Da kommt das gerade recht! :) Und die Avojuice Cremes sind perfekt für die Handtasche, ist nun schon mein drittes kleines Fläschchen von OPI.



Zoya Remove+

Das ist Amys LieblingsNLE und ich habe ihn auch schon, dank ihr, gründlich getestet. Nun bin ich erstmal versorgt und dieser "Pumpaufsatz" ist wirklich genial. Bei manchen Lacken trocknet er zwar meine Nägel ein bißchen aus, aber meistens bin ich sehr zufrieden.


OPI Charmmy & Sugar, Spoken From The Heart, 5 Apples Tall,
Super Cute In Pink, Starry- Eyed For Dear Daniel


Ich mit meiner Rosa-, Pink- und Korallpink- Liebe musste ja bei der Hello Kitty Collection zuschlagen, oder? So viele süße Farben und Finishes. Ich freu mich schon auf's Lackieren. Wie passend, dass die Lacke noch im Mai hier angekommen sind. Hihi.



OPI Let Your Love Shine, Cosmo With A Twist, Center Of The You-niverse,
Give Me Space, I'm In The Moon For Love

Auf diese Schätzchen freue ich mich schon seit dem Winter. Überall tauchten tolle Bilder von den Lacken auf und ich wusste, sie stehen da und warten auf mich... Jetzt passen sie zwar nicht mehr zur Jahreszeit, aber wunderbar in unseren Juni zur "Wir lackieren..." Aktion. :)




OPI Got Myself Into A Jam-balaya, Rich Girls & Po-Boys, I Manicure For Beads,
She's A Bad Muffuletta!, Live And Let Die


Diese Lacke passen dafür umso besser, denn sie stammen (bis auf den letzten in der Reihe) aus der aktuellen Frühlingskollektion von OPI. Schöne frische Farben und klassisches Cremefinish.




Sinful Colors Krushed Velvet, Konstellation, Korset, Haute Koffee,
Purple Kraze, Sinful Shine Karnival

Und wenn es auch neue Dinge im Drogeriebereich gibt, dann muss ich darin auch mal herumstöbern. Ich habe mich für ein paar Lacke aus der neuen Kollektion von Sinful Colors entschieden. Man könnte hier ein Farbschema erkennen. *hust*




Sally Hansen magnetic Red-dy Response, Neodymium Magnet

Ihr habt doch sicher auch diese tollen Masura Style Manis überall entdeckt, oder? Das Geheimnis liegt im Magneten (und nicht allein am Lack). Meine Beste hat mir einen dieser Neodymium Magneten zugeschickt, mitsamt eines Magnetlackes. Das muss ich jetzt also mal ausprobieren. Ich hoffe, ich krieg den Dreh raus.




Colors by Llarowe Unicorn Color Correcting Base Coat, Chasing A Unicorn,
Cirque Modern Muse, Cupcake Polish Unrequited Love

So ein paar Einzelstücke kamen auch noch mit. Mal schauen, wie mir das Einhorn auf den Nägeln gefällt. Modern Muse ist einer der limitierten Lacke von Cirque aus dem letzten Jahr und der Cupcake Polish einer der Color4Nails Exclusives.




Different Dimension Mother Goose, Mystery Holo #4 Dangerous Woman,
b(EARTH)day, Mystery Villain #7 Jafar

Die Versandkosten nach Deutschland bei Different Dimension sind mir zu hoch, aber wie praktisch, wenn man eine Adresse in den USA hat, an die man schicken kann. Und so hat sich dort in dem Paket auch eine stattliche Auswahl an Lacken dieser Indiemarke angesammelt. Jeder Lack hat etwas Besonderes an sich und ich weiß gar nicht, mit welchem ich anfangen soll...




Different Dimension They Should Make Pills For That, Jill, Tom Piper, Bo Peep

Dazu muss ich wohl nix mehr sagen, oder? Da ist für jede Vorliebe was dabei, oder? Natürlich nur solange man Holo mag. Hehe...



Different Dimension The Eagle Has Landed, SpaceX

Auch aus der neuen Cosmologically Speaking Part 3 Collection sind zwei Kandidaten dabei. Farblich absolut genial, sie enthalten aber kleine Holosparks, bei denen ich noch nicht weiß, was ich von ihnen halte. Mal sehen, wie sich das auf den Nägeln macht.




Takko Lacquer McTakko, Black Creek, Sweetpeas, Ocean Glitter

Natürlich muss in so einem Paket was von Takko Lacquer stecken. Und halloooho, da war dieses Mal so Einiges davon drin! *lechz* Gerade McTakko und Black Creek sind etwas ganz Besonderes, da Sheryl sie gemeinsam mit meiner besten Amy kreiert hat. Die mussten einfach in meine Sammlung! 




Takko Lacquer Pony, Xocomil, Kaleidoscope Eyes

Endlich ist auch Xocomil mein. Den hatte ich schon ein ganzes Weilchen auf meiner Wunschliste. Jetzt wird es demnächst wieder mehr Takko hier geben. Ich hab schon ewig keinen Lack dieser Marke mehr getragen. Welchen würdet ihr denn gern als Erstes sehen?




Takko Lacquer La Sirena, Mad Love, Ugly Christmas Sweater

Schaut euch nur diese süßen Topper an. Am Liebsten würde ich ja gleich das Weihnachtsglitzer tragen. ^^ Christmas in June? Gute Idee, oder? Und der duftet auch wieder, ich kann nur noch nicht ganz definieren, nach was.




Vapid Lacquer Sweaters'n'Denim

Der Lack kam ganz kurz vor knapp noch dazu und ist ein Thermolack, von dem es so wahnsinnig viele tolle Bilder gibt... Nach einem kleinen Testpinseln bin ich mir zwar nicht so sicher, dass er auch bei mir so gut aussieht, aber mal abwarten. ;)


Jetzt werde ich wohl das restliche Jahr keine Lacke mehr anfassen dürfen, oder? Das war einfach wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Jahrestag, Hochzeitstag und all das zusammen. Was lackier ich denn nun als Erstes?

Neu im Mai...

31. Mai 2016

Heute geht es mal ein klein wenig durcheinander, denn einige der Lacke kamen schon Ende April an. Aber da ich zum dem Zeitpunkt schon fast im Urlaub war, haben sie es nicht mehr in das letzte Posting geschafft bzw. waren noch 'incognito'. :) Deswegen tauchen sie beim Mai Zugang auf, der wäre sonst nämlich ziemlich mau geworden.



Diese beiden Schätzchen habe ich euch ja ausführlich gezeigt und kleine Designs gezaubert. Mir hat es die neue Kollektion wirklich angetan und jetzt hoffe ich, dass die Sonne passend dazu auch wieder auftaucht. 


OPI I'm Sooo Swamped!, Humidi-Tea *

Auch von OPI gab es ein kleines Päckchen - zeitlich natürlich passend zur "Wir lackieren..." Aktion. Und vielleicht kann sich die Ein oder Andere unter euch denken, was das bedeuten könnte. *räusper* Wir werden sehen.


Dance Legend Party Time, Poison, Road To Nowhere

Dann gab es da noch einen kleinen Dankesgruß in Form von ein paar Dance Legend Lacken. Das fand ich wirklich rührend vom lieben Absender. :* So darf man mich immer gern überraschen. :) Ich glaube, meine Wow Prism Sammlung ist bald komplett.


Dance Legend Blanco, Anna Gorelova by Dance Legend Bag Of Bones

Auch diese zwei Lacke gehören dazu und ich bin schon ganz gespannt auf das multichrome Schätzchen. Sieht der nicht wahnsinnig toll aus? So'n Beutel Knochen können ganz schön schick sein. ^^


ANNY Surfing Bird, Jolifin Stampinglack glitzer gold

Da haben die liebe Steffi von frischlackiert und ich doch einfach mal getauscht, sie wünschte sich nämlich den ANNY Ocean Queen und ich den Surfing Bird. Sie hat mir auch noch einen goldenen Stamping Lack dazu getan. Das trifft sich gut, so einer hat mir nämlich noch gefehlt. Bin schon gespannt, wie er sich macht.


Enchanted Polish Vintage, Time Travel, Alessandro Nude

Vintage stand schon lange auf meiner Wunschliste, den gab es immer nur im Trio zu kaufen oder zu horrenden Preisen einzeln gebraucht. Jetzt hatte ich Glück und habe ihn bei einer lieben Facebookfreundin im Sale ergattert, nebst Time Travel. Den Alessandro gab es so dazu.


Parrot Polish Lemon Sorbet, Honey Peach, Strawberry Cream, Dragon Fruit *

Außerdem ist bei mir der Sommer eingezogen. David von Parrot Polish hat eine Sommerkollektion bestehend aus 7 'light' Neons kreiert, die vor ein paar Tagen bei mir angekommen sind. Ich hatte bisher zwar hier und da mal einen Neonlack im Besitz, aber noch nicht so eine komplette Kollektion zum Herumspielen. Mal schauen, wie sie sich so machen. :)


Parrot Polish Blueberry Cream, Mini Mint, Raspberry Smoothie, PPPP April Excl.  16 *

Die Farben sind wirklich hübsch, ein paar davon knalliger und ein paar sanfter. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Sommer mit solchen Farben auf den Nägeln. Dazu gab es auch noch den PPPP exklusiven Lack aus dem Monat April.


MooMoo's Signatures Melting Barbie (LE), Dirty Bath, Lilac Wool, Tomato Garden

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, diese Lacke noch im Mai zu bekommen, aber kurz vor Monatsende trudelten sie doch schon hier ein. So ein süßes kleines Set und eine schöne Auswahl an Farben und kleinen Besonderheiten in den Lacken. :)


Fair Maiden Polish Stained Glass (MeiMeiSignatures exclusive)

Den wollte ich unbedingt haben, weil er auf all den Bildern so faszinierend aussieht und ein so tolles Farb- und Effektspiel hat. Die liebe MeiMei hat es ermöglicht und ihn mir zusammen mit den MooMoos geschickt. Und er ist auch in Wirklichkeit richtig klasse!


Parrot Polish Sea Foam, Tranquil Holo, Rose Bud

Tja, und dann wollte Lena noch was von Parrot Polish haben. Und es ist so ein bißchen ausgeartet. Für sie - haha! Aber ich habe mir natürlich auch noch was Kleines gegönnt. Natürlich... 


Mein Fazit:
Da habe ich mich erst richtig gut geschlagen, und dann kamen doch ein paar Bestellungen dazu. Insgesamt trotz der Menge noch ein günstiger Monat. Und da kam ja noch das große Swapsies Paket aus den USA... Aber dazu gibt's später mehr. Mein Konto hat sich jedenfalls gefreut. Und mein Lackregal auch. ^^

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke!

Glisten&Glow Fire

30. Mai 2016

Die Sonne muss man nutzen, oder? Und deswegen gibt es noch einen tollen Holo, den ich mit in den Urlaub genommen hatte und momentan sogar an meinen Füßchen trage. Es geht ja endlich wieder die Flip Flop Saison los, da darf es gern knalliger auf den Zehen sein. :)

Glisten&Glow Fire


Es ist mein erster Lack von Glisten&Glow und stammt wie Cupcake Polish Air aus der Holo Hook Up Box aus dem Februar. Fire wird als 'glowy red linear holographic with orange undertones with slight pink shift with scattered silver and red holo microglitters' beschrieben. Ganz schön viel für einen Lack und in der Sonne sieht man hauptsächlich die funkelnde Holoflamme, die leicht von dem Micorglitter unterbrochen wird.



Auf vielen Bildern im Netz war der Lack so richtig Rot abgebildet, auf meinen Nägeln schien er mir viel mehr Kirsch zu enthalten oder auch Himbeere. Das stört mich natürlich absolut nicht, denn so habe ich meine Rottöne am Liebsten. Die Holoflamme wärmt die Farbe etwas an und bringt auch ein bißchen blauen Schimmer mit in's Spiel.



Im Schatten gefällt er mir beinahe noch besser, da ist es nämlich mein geliebtes Korall-Pink-Rot - naja, nicht so viel Pink wie zum Beispiel Cupcake Polish Koralie, aber doch eindeutig ein tolles Gemisch. Für den Sommer eindeutig der perfekte Farbton mit genau dem richtigen Finish - sowohl für Finger als auch für Zehen. :)



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sehr gut decken und sich richtig angenehm auftragen ließen. Die Trocknung ist auch schön kurz und für ein komplett glattes Finish braucht es eine Schicht Topcoat, auf die ich aber beim Bebildern noch verzichtet habe, damit die Oberfläche nicht so spiegelt. Gefällt er euch? Was tragt ihr denn momentan auf den Zehen?



ANNY Welcome Aboard

29. Mai 2016

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich diese Mani getragen habe und bevor wir hier in den großen OPI Monat zur "Wir lackieren..." Aktion starten, wollte ich sie euch zeigen. Dazu gibt es auch ein versagtes Stamping, aber dazu später mehr.

ANNY Welcome Aboard


Ich weiß gar nicht mehr, wo ich diesen Lack gesehen habe, aber plötzlich wollte ich ihn besitzen. Und das, obwohl er sich eigentlich nicht in meiner sonst üblichen Farbrange befindet. Irgendwas an ihm hat mich angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Er beißt sich nicht mit meinem Hautton und sieht unheimlich elegant auf den Nägeln aus.


Nun aber zum versagten Stamping. Ich muss dazu sagen, dass es eins meiner ersten Stampings gewesen ist, also noch aus dem März stammt und ich das mit dem Abrollen und so noch nicht wirklich geübt hatte. Und so haben die ersten drei Finger (meinen Daumen seht ihr ja nicht) einen 'Knick in der Optik'. Erst ab dem Ringfinger hatte ich den Dreh raus, aber wollte natürlich nicht drei Nägel wieder komplett ablackieren und neu starten.



Verwendet habe ich die MoYou Sailor #04 und Colors by Llarowe Ben Affleck Is Sheila's Homeboy. Das ist einfach ein sensationeller Lack zum Stampen, auch wenn man aufpassen sollte, dass man damit nicht zu sehr herumwischt oder an die Haut kommt, denn der Lack blutet aus. Ich habe ihn immer noch nicht solo lackiert, aber das muss ich bald mal ändern.



Was sagt ihr dazu? Trotz Macken gefällt mir das richtig gut und das Wellenmuster ist einfach toll. Der Homeboy ist wunderbar pigmentiert und lässt sich klar stempeln. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat über dem Stamping, damit nicht alles miteinander verschmilzt (und auch, weil ich nicht riskieren wollte, dass der rote Lack seine scharfen Konturen verliert).

Color Club Eternal Beauty

28. Mai 2016

Hachja - Urlaub, Abendsonne, Kinder im Bett, ein Gläschen Herrljunga Cider und ein holografischer Lack. Da denkt man doch, dass das grandiose Bilder geben muss, oder? Die Sonne würde bestimmt ganz besondere Nuancen und Effekte aus dem Lack herauskitzeln und eine wundervolle Stimmung schaffen. Pustekuchen. Ganz blöde Idee. Ich schiebe es einfach auf den Cider. *lach*

Color Club Eternal Beauty



Da seht ihr, was Abendsonne einem bringt. Schön knallige, orangene Fingerchen. So richtig fotogen. Und wirklich umwerfend ist der Holoeffekt nun auch nicht dabei. Aber ich wollte es euch wenigstens zeigen, damit ich mich beim nächsten Mal daran erinnere und auf richtige Sonne warte. Und bis die da ist, schauen wir uns doch die Schattenbilder an.


Eternal Beauty ist mein dritter und letzter Kandidat der Halo Hues (Cloud Nine und Cosmic Fate habe ich ja schon gezeigt) und wahrscheinlich das Must-Have dieser Lackserie. Dieser Lilaton ist einfach wahnsinnig schön und im Schatten sehr komplex, da er aus verschiedenen Farben zu bestehen scheint. 



Auf dem Makro kann man gut erkennen, was ich meine. Der Lack scheint einen leicht rosanen Schimmer und kleine blaue Schimmerteilchen zu haben, die ihn in verschiedenen Belichtungen (ohne direkte Sonne) verschieden wirken lassen. Einfach toll!




In der Sonne ist es eben ein Hololack. Das klingt jetzt vielleicht enttäuscht, soll es aber nicht. Ich finde ihn eben im Schatten unheimlich interessant, aber in der Sonne knallt es wundervoll holografisch. Das ist doch die perfekte Kombination. Manchmal haben Holos im Schatten ja ein eher langweiliges Finish, bei diesem Lack passt das aber hinten und vorne. ;)



Lackiert seht ihr zwei butterweiche, perfekte Schichten. Schön dünn, schön fix getrocknet und auch ohne Topcoat perfekt. Und wie schon so oft bei den Halo Hues angemerkt: Was will man mehr? (haha, ich kann euch ganz genau sagen, was man mehr will - solche Lacke!) Und ich freu mich schon auf's Stampen mit Eternal Beauty.

Made With Love By The Dutch Lady Designs