Color Club Cosmic Fate

23. Mai 2016

Wundert euch nicht über den Hintergrundwechsel - ich hab natürlich ein paar Lacke mit in den Urlaub genommen und dort lackiert. Als Fotoplatz hat sich unsere Terrasse einfach angeboten und so wird es immer mal einen Beitrag mit diesem Hintergrund geben. Die Tageszeit der Bilder hat sich nicht geändert - meine Lackierzeit liegt immer noch in der Mittagsruhe der Kids. :)

Color Club Cosmic Fate


Getragen habe ich diesen Lack schon mindestens einmal (da gab es auf Instagram Bilder dazu), aber irgendwie hatte ich ihn noch nicht richtig bebildert. Dafür gab es schon ein paar Stampings zu sehen (zum Beispiel auf ANNY Milady Marsala oder Parrot Polish Georgia Forest). Aber nun wurde es Zeit und da die Sonne im Urlaub so wundervoll geschienen hat, musste ich Holos tragen.



Cosmic Fate ist ein linearer Holo in Kupfer. Im Schatten noch zurückhaltend und edel, in der Sonne leuchtend und funkelnd. Aber sowas von! Es ist natürlich leicht, so einen tollen Effekt auf Bildern festzuhalten, aber in Wirklichkeit war es sogar noch intensiver. Mein Männe interessiert sich ja sonst eher weniger dafür, was ich so auf den Nägeln trage - wenn ich sie ihm nicht unter die Nase halte und sage "Na? Wie findest'e den?" - aber bei diesem Lack hat er ganz von selbst darauf reagiert und erklärt, dass der echt was her macht. Hah!



Ich könnte euch hier zigtrillionen Bilder zeigen, ich hab ein Bild pro Millimeter Handbewegung gemacht, glaub ich. So einen Holo in so schöner Urlaubssonne zu fotografieren macht einfach Spaß. Es ist ein sehr dankbarer Lack, der gut zu meiner Hautfarbe passt und mir sowohl im Schatten als auch in der Sonne gefällt.



Lackiert habe ich zwei butterweiche Schichten. Die Halo Hues von Color Club sind einfach super angenehm zu lackieren, haben durch die Bank weg tolle Eigenschaften und ein klasse Finish. Da gibt es nix zu meckern. Und beim Stamping überzeugen sie auch. Was will man also mehr?



Kommentare :

  1. You wear this type of color so well, and the holo flame is amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Im Schatten gefällt der mir echt gut :p

    AntwortenLöschen
  3. Also Holo finde ich ihn ganz gut, aber ansonsten ist die Farbe nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Grundfarbe ist ja fast ein bisschen langweilig - aber der Effekt *_* Bombastisch!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs