* SPOILER ALERT! * Wer nicht sehen möchte, was sich in der 12 Days of Holiday Advent Box von Glisten&Glow befindet, der sollte jetzt nicht weiterlesen. Alle wichtigen Informationen zu dieser Box habe ich hier zusammen gefasst. Und nun geht's weiter mit den tollen Produkten, die sich in diesem Kalender befinden:
Day 1 - Glisten&Glow Jack Frost & Jingle Bells*
Der erste Tag bringt gleich den ersten exklusiven Lack - Jack Frost & Jingle Bells hat eine weiße Jelly Basis und enthält kleine goldene, holographische Glitzerpartikel, multichrome Flakies und Unmengen an goldenem Schimmer.
Trotz sheerer Basis deckt Jack Frost bereits mit zwei Schichten. Der Lack lässt sich wunderbar auftragen und trocknet fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.
Day 2 - Glisten&Glow Topcoat*
Den ultimativen Bestseller von Glisten&Glow - der schnelltrocknende und glänzende Topcoat - gibt's an Tag 2. Ich habe den Hype ja ziemlich lange nicht mitgemacht, bin ihm aber mittlerweile auch verfallen. Ihr auch?
Day 3 - Glisten&Glow Matte Topcoat*
Matten Topcoat muss man einfach im Schrank haben und so habe ich mich sehr über den Inhalt an Tag 3 gefreut. Diese Sorte Topcoat habe ich von Glisten&Glow noch nicht ausprobiert, ich bin also gespannt. In 16 der 75 Advents Boxen befindet sich an dieser Stelle übrigens ein transparenter Watermarble Lack (nur so am Rande...).
Day 4 - Glisten&Glow Cuticle Oil Pen Merry&Mint*
Jill hat einen festlichen und exklusiven Duft für Tag 4 kreiert. Das Öl duftet frisch, minzig, lecker - wie Pfefferminz Bonbons. Ich liebe es ja, mein Nagelöl passend zur Jahreszeit in der Handtasche dabei haben zu können.
Day 5 - Glisten&Glow Cookies & Carols*
Der zweite Farblack Cookies & Carols in der Holiday Advent Box ist ein Crelly in weihnachtlichem Weinrot/Aubergine, das kleine rote, holographische Glitzerpartikel und Schimmerteilchen in Pink enthält.
Der Lack deckt schon mit einer Schicht ziemlich gut, aber ich habe noch eine zweite dünne Schicht darüber lackiert, um die Nägel gleichmäßig abgedeckt zu haben. Der Lack trocknet schön schnell und bis auf die kleinen Partikel auch glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich noch kein Topcoat.
Day 6 - Glisten&Glow Basecoat*
Ein weiteres wichtiges Produkt für jedes Lackmädel ist ein zuverlässiger Basecoat. Den gibt es von Glisten&Glow an Tag 6. Ich verwende ihn seit einiger Zeit und freue mich über den Nachschub!
Day 7 - Glisten&Glow Angels & Elves*
Der nächste Lack heißt Angels & Elves und kommt mit einer weihnachtlich grünen Basis und einem Schwung an goldenen Flakies, Holopartikeln in Gold und hellgrünem Schimmer. Er schimmert und funkelt wie ein Weihnachtsbaum.
Lackiert habe ich ihn in zwei weichen Schichten. Die Partikel bei diesem Lack legen sich glatt auf die Nägel und stören das glatte und glänzende Finish nicht. Die Konsistenz ist einfach klasse und die Trockenzeit kurz. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, ich trage auf den Bildern kein Topcoat.
Day 8 - Glisten&Glow CTRL-Alt-DEL*
Kennt ihr die Latex Barrier von Glisten&Glow? Normalerweise ist sie Pink und ich verwende sie bevor ich meine Nailarts mache. Für die Adventsbox hat Jill sie in Cremeweiß gehalten, sie pfefferminzig duftend gemacht und zarten goldenen Schimmer hinzu gesetzt. Und das find ich mal eine total geniale Idee für die Weihnachtszeit. Ihr auch?
Day 9 - Glisten&Glow Mistletoe & Mrs.Claus*
Mistletoe & Mrs.Claus ist ein weiterer exklusiver Lack. Vom Aufbau her gleicht er Jack Frost, seine Basis ist aber in hellem Rosa gehalten. Auch er enthält kleine holographische Glitzerpartikel, multichrome Flakies und Schimmer. In diesem Fall aber in Pink. Einfach zauberhaft!
Auch dieser zarte Crelly Lack deckt mit nur zwei Schichten - ich liebe es, wenn das so wunderbar funktioniert. Er lässt sich einfach und streifenfrei auftragen und trocknet schnell zu einem glatten und glänzenden Finish. Wieder gab es für meine Bilder kein Topcoat.
Day 10 - Glisten&Glow Ridge Filling Basecoat*
Ein weiteres Produkt aus dem Glisten&Glow Standardsortiment ist der Ridgefiller. Ein Basecoat, der eine unregelmäßige Nagelplatte glätten soll und auf den Farblack vorbereitet. Ich gebe zu, dass ich früher unregelmäßigere Nägel hatte, die sich aber Jahr für Jahr gebessert haben. Einen Ridgefiller habe ich bisher noch nicht verwendet, aber ich denke, das muss ich einfach mal testen.
Day 11 - Glisten&Glow Santa & Stockings*
Der letzte exklusive Lack aus dieser Box kommt an Tag 11 und heißt Santa & Stockings. Es ist ein weiterer Crelly in Weiß. Im Gegensatz zu dem anderen weißen Lack dieser "Kollektion" ist dieses Weiß kühl, was durch die kleinen holographischen Glitzerpartikel in Blau, die blauen und schwarzen Flakies und den genialen blauen Schimmer unterstützt wird. Schnee und Eis auf den Nägeln, Mädels!
Lackiert habe ich Santa in zwei simplen Schichten. Ich bin total begeistert, wie toll sich diese hellen und eigentlich sheeren Lacke auftragen lassen und dann die Nägel abdecken. Es gibt hier einfach nix zu beanstanden. Zwei Schichten, kein Topcoat - et voilà! Perfekt.
Day 12 - Glisten&Glow Hand+Nail Nutrition*
Am letzten Tag der 12 Days of Holiday Advent Box gibt es ein Döschen der Hand+Nail Nutrition von Glisten&Glow mit einem süßen Sugar Plum Fairies Duft. Ich habe diese fluffige Handpflege gerade erst für mich entdeckt und mag die weiche Konsistenz sehr gern. Es ist der perfekte Abschluss einer genialen Reihe an Produkten.
Was sagt ihr zu diesem tollen Adventskalender? Ich bin absolut begeistert. Die Auswahl an Produkten ist einfach stimmig. Die Farblacke passen sowohl zueinander als auch zu der festlichen Jahreszeit. Die Kernprodukte aus dem Standardsortiment sind gut gewählt und dürfen in einem Lackmädel Schränkchen nicht fehlen.
Also noch mal die Fakten:
Die 12 Days of Holiday Advent Box von Glisten&Glow kostet $115. Aber, da die Box gemeinsam mit dem sensationellen Black Friday Sale online geht, gelten die 35% Rabatt auch auf dieses Produkt - einfach den Rabattcode BFWeek2018 verwenden. So ergibt sich ein genialer Preis von $74,75!
*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.