Glisten&Glow 12 Days of Holiday Advent Box

19. November 2018

Ich liebe Adventskalender. Und ich liebe es, Adventskalender für andere Menschen zusammen zu stellen. Meine Mum hat uns früher tolle Kalender gebastelt, gefüllt mit Überraschungen und schönen Dingen. Später habe ich das für mein Männe gemacht und mittlerweile denke ich mir jedes Jahr etwas für meine Knirpse aus. Ich selbst habe aber meist keinen Adventskalender.

Als ich dann entdeckt habe, was sich Jill für den Advent ausgedacht hat, wusste ich, dass ich dieses Jahr einen eigenen Adventskalender haben würde. Es wird nämlich eine 12 Days of Holiday Advent Box von Glisten&Glow geben!

(SPOILER FREE - für alle Neugierigen habe ich unten einen Link inklusive Bilder des Inhalts)


Die 12 Days of Holiday Advent Box ist sehr limitiert - es wird nur 75 Exemplare davon geben. Sie enthält neben bekannten Kernprodukten aus dem Glisten&Glow Sortiment auch 5 exklusive Lacke und exklusive Düfte in beliebten Pflegeprodukten. Die einzelnen Produkte sind handverpackt und kommen in einer festlichen Box. Make all of your nail wishes come true with this exclusive box!



Die Box kommt also mit 12 Original Produkten von Glisten&Glow und kostet $115. Aber, da die Box gemeinsam mit dem sensationellen Black Friday Sale online geht, gelten die 35% Rabatt auch auf dieses Produkt - einfach den Rabattcode BFWeek2018 verwenden. Und so gibt es diese zuckersüß und geschenkverpackte Box für sagenhafte $74,75! Dazu braucht man nix mehr sagen, oder?


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

  1. Die Box sieht wirklich verführerisch aus. Schön, dass du dieses Jahr auch einen Kalender hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung ist ja der absolute Hammer :P Ich würde sagen, das ist die perfekte Lackadventsbox!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs