Es haben ja nicht viele von euch am vorletzten Freitag mitgeraten, aber ich zeige euch heute trotzdem, was ich auf den wundervollen IsaDora Aquatix gepinselt habe. :) Ich hab die ganze Zeit schon darauf gewartet, eine perfekte Basis für den heutigen Topper zu finden und ich glaube, das war schon mal eine ziemlich gute Wahl.
Ethereal Lacquer Opulence
Es ist der erste Ethereal Lacquer, den ich ausprobiert habe - die liebe Amy hat sie mir mit dem letzten Swapsies Paket geschickt. Und er ist einfach wundervoll! :) Gerade auf dem dunklen Blau kann man seine ganze Schönheit bewundern.
Die Basis des Toppers ist transparent und enthält neben Goldglimmer und etwas Spectraflair noch goldene Flakies, die verschieden gerformt sind.. Edel und doch verrückt mit dem leichten Hologefunkel. Also genau das Richtige für mich. Oder nicht?
Ich hab nur eine Schicht über Aquatix lackiert. Mit dem Pinsel lässt sich sehr angenehm arbeiten und die Konsistenz des Toppers ist prima. Nicht zu dick und nicht zu flüssig. Mit einem Pinselstrich bekommt man genau die richtige Menge Effekt und Partikel auf den Nagel. Da muss man nicht suchen oder platzieren, das geht ganz wunderbar von allein.
Ich bin absolut hin und weg von diesem tollen Topper! Und ich glaube, ich werde ihn demnächst mal über eine helle Farbe lackieren. Oder was meint ihr? Irgendwelche Farbvorschläge?
Ethereal Lacquer Opulence
23. Dezember 2014
Labels
Ethereal Lacquer
,
Indie
,
IsaDora
,
Lack
,
Topper
Philips VisaCare I
22. Dezember 2014
So lange war ich schon gespannt auf dieses neue Produkt von Philips und nun endlich kann ich es euch vorstellen und darüber berichten! Da es einfach so viel zu erzählen gibt, stelle ich es euch in zwei Teilen vor und beginne heute mit der ersten Einführung in das Thema. Teil zwei findet ihr dann *hier*.
Philips VisaCare
Aber ganz von vorn: Die Philips VisaCare ist ein elektrisches Gerät, mit dem man eine Mikrodermabraison ganz einfach und selbst Zuhause durchführen kann. Wer sich jetzt unter dem Begriff Mikrodermabraison nix vorstellen kann, darf sich gern hier mal kurz reinlesen. Im Prinzip wird dabei die oberste Hautschicht abgetragen. Das klingt jetzt aber schlimmer als es ist.
Ich habe bisher noch nie eine professionielle Behandlung bei einem Kosmetiker durchführen lassen, war aber schon immer sehr interessiert daran. Dieses Gerät von Philips ermöglicht so eine Behandlung ganz easy peasy Zuhause.
Philips verspricht:
"Beleben Sie Ihre Haut, und behalten Sie Ihr natürlich jugendliches Aussehen mit dem VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem bei. Massiert die Haut und fördert so die Durchblutung, während abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellerneuerung unterstützt wird."
So stellt sich Philips das also vor. Die VisaCare verbindet also Peeling, Massage und die Vorbereitung der Haut auf die Pflege danach. Klingt doch nach einem kleinen Wundergerät, oder?
Die Epidermis soll gestärkt und die oberen Hautschichten glatter und besser durchblutet werden. Unebenheiten und Fältchen sollen verschwinden und ihnen vorgebeugt werden. Na mal sehen...
Ich finde ja, dass Philips mit den Produktdesigns immer den Nagel auf den Kopf trifft. Die VisaCare ist wieder schlank, liegt gut in der Hand, hat eine angenehme Oberfläche und sieht edel aus. Ein Gerät, das ohne Probleme offen im Bad stehen kann. Die VisaCare besteht aus zwei Teilen, da der Aufsatz komplett abnehmbar ist (zur Reinigung oder zum Austausch).
Das Zubehör besteht aus einer Ladeschale mit Kabel und Netzteil, in der die VisaCare ganz problemlos Halt hat und stehen bleibt. Nach vollständiger Ladung ist das Gerät übrigens 3 bis sogar 4 Wochen einsetzbar. Ich habe es vier Wochen verwendet und musste nicht noch einmal aufladen. Ein kleines weißes Batteriesymbol zeigt bei Leerstand des Akkus an und leuchtet auch beim Aufladen. Bei vollem Akku ist dieses Symbol nicht sichtbar.
Weiteres Zubehör sind die verschiedenen Aufsätze - links eher Roségrau für empfindliche Haut und Beginner des Systems und rechts in Beigegrau für normale Haut. Dazu ein kleines Bürstchen zur Reinigung der Aufsätze.
Noch ein paar Fakten:
Die Mikrodermabraison mit der VisaCare ist für alle Hauttypen geeignet. Man behandelt die Haut nur zweimal in der Woche für eine Dauer von etwa 5 Minuten. Der Aufsatz soll alle 6 Monate ausgewechselt werden. Die VisaCare kostet 249,99 € und kommt mit dem gezeigten Zubehör. Die Austauschaufsätze kosten 24,99 €. Erhältlich zum Beispiel *hier* direkt im Philips Onlineshop.
Vielen Dank an das Philips Team, dass ich dieses Produkt testen durfte! :)
Was sagt ihr dazu? Wer hat sowas schon einmal ausprobiert? Spricht euch das an oder nicht?
Infos zur Anwendung und mein Fazit gibt es in Teil II meiner Review.
Philips VisaCare
Aber ganz von vorn: Die Philips VisaCare ist ein elektrisches Gerät, mit dem man eine Mikrodermabraison ganz einfach und selbst Zuhause durchführen kann. Wer sich jetzt unter dem Begriff Mikrodermabraison nix vorstellen kann, darf sich gern hier mal kurz reinlesen. Im Prinzip wird dabei die oberste Hautschicht abgetragen. Das klingt jetzt aber schlimmer als es ist.
Ich habe bisher noch nie eine professionielle Behandlung bei einem Kosmetiker durchführen lassen, war aber schon immer sehr interessiert daran. Dieses Gerät von Philips ermöglicht so eine Behandlung ganz easy peasy Zuhause.
Philips verspricht:
"Beleben Sie Ihre Haut, und behalten Sie Ihr natürlich jugendliches Aussehen mit dem VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem bei. Massiert die Haut und fördert so die Durchblutung, während abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellerneuerung unterstützt wird."
![]() |
| *Quelle* |
Die Epidermis soll gestärkt und die oberen Hautschichten glatter und besser durchblutet werden. Unebenheiten und Fältchen sollen verschwinden und ihnen vorgebeugt werden. Na mal sehen...
Und so sieht das gute Stück aus:
Ich finde ja, dass Philips mit den Produktdesigns immer den Nagel auf den Kopf trifft. Die VisaCare ist wieder schlank, liegt gut in der Hand, hat eine angenehme Oberfläche und sieht edel aus. Ein Gerät, das ohne Probleme offen im Bad stehen kann. Die VisaCare besteht aus zwei Teilen, da der Aufsatz komplett abnehmbar ist (zur Reinigung oder zum Austausch).
Das Zubehör besteht aus einer Ladeschale mit Kabel und Netzteil, in der die VisaCare ganz problemlos Halt hat und stehen bleibt. Nach vollständiger Ladung ist das Gerät übrigens 3 bis sogar 4 Wochen einsetzbar. Ich habe es vier Wochen verwendet und musste nicht noch einmal aufladen. Ein kleines weißes Batteriesymbol zeigt bei Leerstand des Akkus an und leuchtet auch beim Aufladen. Bei vollem Akku ist dieses Symbol nicht sichtbar.
Weiteres Zubehör sind die verschiedenen Aufsätze - links eher Roségrau für empfindliche Haut und Beginner des Systems und rechts in Beigegrau für normale Haut. Dazu ein kleines Bürstchen zur Reinigung der Aufsätze.
Noch ein paar Fakten:
Die Mikrodermabraison mit der VisaCare ist für alle Hauttypen geeignet. Man behandelt die Haut nur zweimal in der Woche für eine Dauer von etwa 5 Minuten. Der Aufsatz soll alle 6 Monate ausgewechselt werden. Die VisaCare kostet 249,99 € und kommt mit dem gezeigten Zubehör. Die Austauschaufsätze kosten 24,99 €. Erhältlich zum Beispiel *hier* direkt im Philips Onlineshop.
Vielen Dank an das Philips Team, dass ich dieses Produkt testen durfte! :)
Was sagt ihr dazu? Wer hat sowas schon einmal ausprobiert? Spricht euch das an oder nicht?
Infos zur Anwendung und mein Fazit gibt es in Teil II meiner Review.
Labels
Beauty
,
Pflege
,
Philips
,
Produkttest
Maybelline Color Show BE brilliant!
21. Dezember 2014
Wie schon die Maybelline Color Show VINYL Lacke kam vor kurzer Zeit die aktuelle LE von Maybelline bei mir an. Eine glitzrige und funkelige Kollektion, die sich absolut vielseitig einsetzen lässt. Ich hab lange überlegt, wie ich sie wohl lackieren könnte und was sich daraus machen lässt. Am Ende habe ich mich für verschiedene Glitzerhighlights auf verschiedenen Basislacken entschieden. :)
ANNY Music In The Air & Maybelline Light It Up
Als Basis wurde es hier ein kühler Fliederton, der wunderbar zu den zarteren bunten Glitzerpartikeln passt. Der ANNY Lack ist ziemlich sheer, so dass die lackierten zwei Schichten sich als etwas knapp herausstellten. Den Maybelline Topper habe ich immer der Nase lang auf die Spitzen aufgetragen und versucht, das Glitzer möglichst gleichmäßig zu verteilen.
Sowohl in glänzend als auch mattiert gefällt mir diese Kombination sehr gut. Und je nachdem wie man die Hand bewegt, blitzt es mal Grün, mal Blau oder in anderen Farben hervor.
ANNY Little Sisters & Maybelline Spark The Night
Für diesen Glitzerlack habe ich ein Apricot als Grund aufgetragen, das sich erstaunlich gut mit meinem Hautton vertragen hat. Eine echte Überraschung! Wieder gab es zwei Schichten. Danach kam ein schmaler Streifen des Toppers über die Mitte des Nagels und ich musste feststellen, dass dieser Lack keine transparente Basis hat. ^^ Nein, sie ist leicht gräulich gefärbt. Ich fand es dann nicht so schlimm, als dass ich alles wieder entfernt hätte, aber mit transparenter Basis wäre es natürlich schöner.
Hier gefällt mir die matte Version besser, weil die Übergänge der Lacke etwas verschwindet.
ANNY The Dragon Lady & Maybelline Purple Dazzle
Ursprünglich wollte ich alle Lacke auf helleren Lackfarben lackieren, aber bei den letzten zwei Glitzertoppern war schon von außen die dunkel eingefärbte Basis sichtbar. Also musste ich zu dunkleren Farben greifen. Hier ist es ein richtig schönes Dunkellila, zu dem der Glitzertopper mit seinen rosa, pinken und blauen Glitzerteilchen wunderbar passt. (der ANNY deckt übrigens in einer Schicht)
Bei dieser Kombi gab es eine Schicht Glitzer über den ganzen Nagel und auch da gefällt mir matt besser als glänzend.
ANNY Jet Black & Maybelline Skyline Blue
Den letzten (blauen) Lack im Bunde habe ich über Schwarz lackiert (zwei Schichten). Skyline Blue beinhaltet natürlich verschieden blaue Glitzerteilchen, nebst Silber und kleinen pinken Teilchen. Seine Basis ist dunkelblau eingefärbt, was man auf Schwarz natürlich nicht mehr sieht. Bei dieser Kombi gab es den Glitzer auf den unteren Teil der Nägel und ich muss sagen, dass es mir hier am Schwierigsten fiel, den Lack ordentlich aufzutragen. Da sind ganz schöne Klekse auf den Nägeln gelandet.
Erstaunlicherweise sieht man das mattiert kaum noch. ^^ Und deshalb gefällt mir das auch besser.
Was sagt ihr zu der Kollektion? Seid ihr auch so für Glitzer zu haben?
Welcher der 4 gefällt euch am Besten?
Vielen Dank an das Maybelline Team für das Bereitstellen der Produkte!
ANNY Music In The Air & Maybelline Light It Up
Als Basis wurde es hier ein kühler Fliederton, der wunderbar zu den zarteren bunten Glitzerpartikeln passt. Der ANNY Lack ist ziemlich sheer, so dass die lackierten zwei Schichten sich als etwas knapp herausstellten. Den Maybelline Topper habe ich immer der Nase lang auf die Spitzen aufgetragen und versucht, das Glitzer möglichst gleichmäßig zu verteilen.
Sowohl in glänzend als auch mattiert gefällt mir diese Kombination sehr gut. Und je nachdem wie man die Hand bewegt, blitzt es mal Grün, mal Blau oder in anderen Farben hervor.
ANNY Little Sisters & Maybelline Spark The Night
Für diesen Glitzerlack habe ich ein Apricot als Grund aufgetragen, das sich erstaunlich gut mit meinem Hautton vertragen hat. Eine echte Überraschung! Wieder gab es zwei Schichten. Danach kam ein schmaler Streifen des Toppers über die Mitte des Nagels und ich musste feststellen, dass dieser Lack keine transparente Basis hat. ^^ Nein, sie ist leicht gräulich gefärbt. Ich fand es dann nicht so schlimm, als dass ich alles wieder entfernt hätte, aber mit transparenter Basis wäre es natürlich schöner.
Hier gefällt mir die matte Version besser, weil die Übergänge der Lacke etwas verschwindet.
ANNY The Dragon Lady & Maybelline Purple Dazzle
Ursprünglich wollte ich alle Lacke auf helleren Lackfarben lackieren, aber bei den letzten zwei Glitzertoppern war schon von außen die dunkel eingefärbte Basis sichtbar. Also musste ich zu dunkleren Farben greifen. Hier ist es ein richtig schönes Dunkellila, zu dem der Glitzertopper mit seinen rosa, pinken und blauen Glitzerteilchen wunderbar passt. (der ANNY deckt übrigens in einer Schicht)
Bei dieser Kombi gab es eine Schicht Glitzer über den ganzen Nagel und auch da gefällt mir matt besser als glänzend.
ANNY Jet Black & Maybelline Skyline Blue
Den letzten (blauen) Lack im Bunde habe ich über Schwarz lackiert (zwei Schichten). Skyline Blue beinhaltet natürlich verschieden blaue Glitzerteilchen, nebst Silber und kleinen pinken Teilchen. Seine Basis ist dunkelblau eingefärbt, was man auf Schwarz natürlich nicht mehr sieht. Bei dieser Kombi gab es den Glitzer auf den unteren Teil der Nägel und ich muss sagen, dass es mir hier am Schwierigsten fiel, den Lack ordentlich aufzutragen. Da sind ganz schöne Klekse auf den Nägeln gelandet.
Erstaunlicherweise sieht man das mattiert kaum noch. ^^ Und deshalb gefällt mir das auch besser.
Was sagt ihr zu der Kollektion? Seid ihr auch so für Glitzer zu haben?
Welcher der 4 gefällt euch am Besten?
Vielen Dank an das Maybelline Team für das Bereitstellen der Produkte!
Labels
ANNY
,
Lack
,
Maybelline
,
PR Sample
,
Topper
Rossmann Weihnachtsbox
20. Dezember 2014
Ach, ich krieg so gerne Überraschungspost! Okay, ich bekomme gern jegliche Art von Post - ausgenommen Rechnungen natürlich. Und kurz vor Weihnachten macht das Päckchen auspacken besonders Spaß, vor allem wenn man die ganze Vorweihnachtszeit mehr oder weniger für andere Menschen Geschenke gekauft oder gebastelt hat. :)
So habe ich mich natürlich riesig gefreut als ein großes Paket von Rossmann hier angekommen ist. Lieben Dank an das Rossmann Team, dass ihr euch so lieb bei all den Bloggern für die diesjährige Zusammenarbeit bedankt! Ich fühle mich geehrt, dass ich mich dazu zählen darf.
Die Box kam in einem süßen lilanen und weihnachtlichen Design und ich war wirklich gespannt, was sich darin befinden würde... (mit Lila und Pink hat man mich ja schon mal halb rumgekriegt ^^)
for your Beauty Gesichts- Peelingpad
Ein wirklich interessantes Produkt, das ich bisher nur durch Bloggervorstellungen kenne, aber selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich benutze ja meist meine Philips VisaPure Bürste für intensivere Reinigung, aber das werde ich definitiv mal testen. Die feinen Peelingfasern sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernen und die Massagenoppen die Durchblutung anregen. Klingt klasse!
tetesept Sinnensalze 'Zeit für Dich'
Was gibt es Besseres, als im Urlaub und im Winter ein entspannendes Vollbad zu genießen? Nix, oder? Da kam das Paket genau zur richtigen Zeit und ich würde sagen: Heute Abend wird gebadet. :)
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut. Durch die Arbeit im Büro ist mein Bedarf an Handcreme wieder etwas gestiegen und ich habe gerade meine letzte Creme geleert. Die Variante der Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry mag ich besonders gern und habe sie auch schon benutzt (neben der tollen Bodymilk).
ISANA men Augengel
Ich hab meinem Männe den Roll-on gezeigt und er fragte gleich, was man damit denn machen müsste. Hihi, sowas hat er noch nicht benutzt. Mal gucken, was er so dazu sagt. Ich finde es ja toll, dass auch die Männer hier bedacht werden. Meiner freut sich jedenfalls immer, wenn er mal was von mir abkriegt.
Weleda MEN Aktiv- Duschgel
Spitzenklasse! Ich liebe ja die Weleda Produkte und ein neues Duschgel passt auch immer noch in den Schrank (vor allem, da mein Liebster gerade erst eins von mir leer gemacht hat). So kriegt er dann wieder eins ganz für sich allein und ich erschnuppere es dann an ihm. :)
Pantene Pro-V Trocken Öl
Es ist natürlich wieder Silikon enthalten, aber ich benutze sowas dann doch ab und zu für meine Haare. Momentan leere ich gerade ein anderes Leave-in Produkt, aber dann werde ich das Trocken-Öl mal probieren. Ich benutze es gern, um ein wenig Struktur in meine Haare zu kriegen.
sebamed Bodymilk
Im ersten Moment war ich ja skeptisch, weil ich bei sebamed immer an das alte Shampoo meines Dads denken muss und der Geruch immer eher medizinisch, kräuterig als angenehm war (und in den Augen hat es früher gebrannt ^^). Als ich dann aber mein Näschen an diese Bodymilk gehalten habe, hat mich der Duft überrascht. So völlig untypisch und richtig lecker! Aber fragt bitte nicht, wonach es nun wirklich riecht, das kann ich nämlich nicht beschreiben.
Da musste ich gleich probeschmieren und mmmhhhm, riecht das gut und lang. Die Textur ist recht flüssig und lässt sich wunderbar verteilen und einmassieren. Danach ist die Haut superweich und zart und duftet herrlich. Daumen hoch!
Colgate Total Whitening
Zahnpasta kennt man ja aus solchen Boxen und dieses Mal ist sie wirklich willkommen, da wir fast alles aufgebraucht haben, was hier so an Pasta bei uns rumstand. Da ich bei Zahnpasta auch nicht wirklich sehr wählerisch bin, passt es sehr gut. An diese Whitening Effekte glaube ich aber nicht, denn da konnte ich bisher bei keiner Zahnpasta eine Wirkung feststellen.
essence lash princess Mascara
Yay, noch eine Mascara. Davon habe ich mittlerweile genug, denke ich. Manche nun auch schon doppelt. Und ich schulde euch immer noch mein Posting zu all diesen. Ich hoffe, ich habe sie bald alle durchprobiert und kann sie euch präsentieren. Dann wird auch diese Mascara dabei sein.
Sie hat endlich mal wieder ein richtiges Bürstchen und keinen Silikonkopf. Das ist wirklich angenehm, denn manche dieser Silikonhaarköpfchen sind ziemlich anstrengend... ^^
Rexona Cotton Deospray compressed
Diese compressed Deosprays gab es dieses Jahr ja zur Genüge und ich habe sie euch schon detailliert vorgestellt. Deswegen verliere ich jetzt keine großen Worte, außer dass ich schon etwas Neues für mich gefunden hab. ;)
Eine tolle Zusammenstellung, oder? So hätte ich sie gern jedes Mal!
Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe, das nächste Jahr wird so toll wie das jetzige war!
Lieben Dank an das Rossmann Team für das Zuschicken dieser Dankesbox. :)
So habe ich mich natürlich riesig gefreut als ein großes Paket von Rossmann hier angekommen ist. Lieben Dank an das Rossmann Team, dass ihr euch so lieb bei all den Bloggern für die diesjährige Zusammenarbeit bedankt! Ich fühle mich geehrt, dass ich mich dazu zählen darf.
Die Box kam in einem süßen lilanen und weihnachtlichen Design und ich war wirklich gespannt, was sich darin befinden würde... (mit Lila und Pink hat man mich ja schon mal halb rumgekriegt ^^)
for your Beauty Gesichts- Peelingpad
Ein wirklich interessantes Produkt, das ich bisher nur durch Bloggervorstellungen kenne, aber selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich benutze ja meist meine Philips VisaPure Bürste für intensivere Reinigung, aber das werde ich definitiv mal testen. Die feinen Peelingfasern sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernen und die Massagenoppen die Durchblutung anregen. Klingt klasse!
tetesept Sinnensalze 'Zeit für Dich'
Was gibt es Besseres, als im Urlaub und im Winter ein entspannendes Vollbad zu genießen? Nix, oder? Da kam das Paket genau zur richtigen Zeit und ich würde sagen: Heute Abend wird gebadet. :)
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut. Durch die Arbeit im Büro ist mein Bedarf an Handcreme wieder etwas gestiegen und ich habe gerade meine letzte Creme geleert. Die Variante der Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry mag ich besonders gern und habe sie auch schon benutzt (neben der tollen Bodymilk).
ISANA men Augengel
Ich hab meinem Männe den Roll-on gezeigt und er fragte gleich, was man damit denn machen müsste. Hihi, sowas hat er noch nicht benutzt. Mal gucken, was er so dazu sagt. Ich finde es ja toll, dass auch die Männer hier bedacht werden. Meiner freut sich jedenfalls immer, wenn er mal was von mir abkriegt.
Weleda MEN Aktiv- Duschgel
Spitzenklasse! Ich liebe ja die Weleda Produkte und ein neues Duschgel passt auch immer noch in den Schrank (vor allem, da mein Liebster gerade erst eins von mir leer gemacht hat). So kriegt er dann wieder eins ganz für sich allein und ich erschnuppere es dann an ihm. :)
Pantene Pro-V Trocken Öl
Es ist natürlich wieder Silikon enthalten, aber ich benutze sowas dann doch ab und zu für meine Haare. Momentan leere ich gerade ein anderes Leave-in Produkt, aber dann werde ich das Trocken-Öl mal probieren. Ich benutze es gern, um ein wenig Struktur in meine Haare zu kriegen.
sebamed Bodymilk
Im ersten Moment war ich ja skeptisch, weil ich bei sebamed immer an das alte Shampoo meines Dads denken muss und der Geruch immer eher medizinisch, kräuterig als angenehm war (und in den Augen hat es früher gebrannt ^^). Als ich dann aber mein Näschen an diese Bodymilk gehalten habe, hat mich der Duft überrascht. So völlig untypisch und richtig lecker! Aber fragt bitte nicht, wonach es nun wirklich riecht, das kann ich nämlich nicht beschreiben.
Da musste ich gleich probeschmieren und mmmhhhm, riecht das gut und lang. Die Textur ist recht flüssig und lässt sich wunderbar verteilen und einmassieren. Danach ist die Haut superweich und zart und duftet herrlich. Daumen hoch!
Colgate Total Whitening
Zahnpasta kennt man ja aus solchen Boxen und dieses Mal ist sie wirklich willkommen, da wir fast alles aufgebraucht haben, was hier so an Pasta bei uns rumstand. Da ich bei Zahnpasta auch nicht wirklich sehr wählerisch bin, passt es sehr gut. An diese Whitening Effekte glaube ich aber nicht, denn da konnte ich bisher bei keiner Zahnpasta eine Wirkung feststellen.
essence lash princess Mascara
Yay, noch eine Mascara. Davon habe ich mittlerweile genug, denke ich. Manche nun auch schon doppelt. Und ich schulde euch immer noch mein Posting zu all diesen. Ich hoffe, ich habe sie bald alle durchprobiert und kann sie euch präsentieren. Dann wird auch diese Mascara dabei sein.
Sie hat endlich mal wieder ein richtiges Bürstchen und keinen Silikonkopf. Das ist wirklich angenehm, denn manche dieser Silikonhaarköpfchen sind ziemlich anstrengend... ^^
Rexona Cotton Deospray compressed
Diese compressed Deosprays gab es dieses Jahr ja zur Genüge und ich habe sie euch schon detailliert vorgestellt. Deswegen verliere ich jetzt keine großen Worte, außer dass ich schon etwas Neues für mich gefunden hab. ;)
Eine tolle Zusammenstellung, oder? So hätte ich sie gern jedes Mal!
Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe, das nächste Jahr wird so toll wie das jetzige war!
Lieben Dank an das Rossmann Team für das Zuschicken dieser Dankesbox. :)
Labels
Beauty
,
Pflege
,
Rossmann
,
schön für mich
[Blue Friday] Smitten Polish You Saucy Minx
19. Dezember 2014
Yaaaay, letzter Arbeitstag und dann ab in den Weihnachtsurlaub! Für euch auch? Ich bin ja wirklich erleichtert, dass ich die Weihnachtstage und den Jahreswechsel in aller Ruhe ohne Arbeitsstress genießen kann und freue mich schon riesig auf die kommende Zeit. :)
Und deshalb gibt's wieder einen ganz besonderen Lack für den [Blue Friday] von MsLinguini und Ida, denn dieser Lack wartet schon so lange auf seinen Auftritt!
Smitten Polish You Saucy Minx
Zuallererst: Warum haben solche Lacke so oft "Minx" oder "Saucy" im Namen? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Klärt mich mal auf. Bitte. ;)
So, ich liebe ja diese Lacke. Ob es Max Factor Fantasy Fire ist oder Cirque Coronation oder Midsummer Night oder die Flakies von Dance Legend oder auch die rote Variante von Colors by Llarowe (mal so und mal so)... Ich liebe sie alle! *seufz*
Dieses Mal habe ich mich gleich dafür entschieden, eine farbige Basis zu lackieren und mir wieder einen ANNY Lack geschnappt. Schwupps, eine Schicht und fertig. Darüber kam dann erst der Smitten Polish. (übrigens mein erster Lack dieser Indie Marke)
Erstaunlicherweise haben dann beim Fotografieren doch noch die Nagelspitzen durchgeschienen. Und leider hat die Kamera den halben Effekt des Lackes geschluckt. Aber jetzt Schluss mit dem Gejammer, denn er ist trotzdem toll.
Die Basis des Lackes ist ein sheeres (eigentlich) Königsblau, dass durchzogen ist von Schimmerteilchen. Diese Schimmerteilchen changieren von Pink bis Rot und in manchen Winkeln auch Lila oder Grün. Aber ihr wisst ja - fehlende Sonne und so...
Um euch den Effekt mal etwas deutlicher zu machen, gibt es ausnahmsweise (*hust* schon wieder) ein unscharfes Bild. Zum Einen kann man dort den leichten Grüneinschlag erkennen und zum Anderen den wahnsinnig tollen Schimmer im Fläschchen.
Hachja... :)
Und deshalb gibt's wieder einen ganz besonderen Lack für den [Blue Friday] von MsLinguini und Ida, denn dieser Lack wartet schon so lange auf seinen Auftritt!
Smitten Polish You Saucy Minx
Zuallererst: Warum haben solche Lacke so oft "Minx" oder "Saucy" im Namen? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Klärt mich mal auf. Bitte. ;)
So, ich liebe ja diese Lacke. Ob es Max Factor Fantasy Fire ist oder Cirque Coronation oder Midsummer Night oder die Flakies von Dance Legend oder auch die rote Variante von Colors by Llarowe (mal so und mal so)... Ich liebe sie alle! *seufz*
Dieses Mal habe ich mich gleich dafür entschieden, eine farbige Basis zu lackieren und mir wieder einen ANNY Lack geschnappt. Schwupps, eine Schicht und fertig. Darüber kam dann erst der Smitten Polish. (übrigens mein erster Lack dieser Indie Marke)
Erstaunlicherweise haben dann beim Fotografieren doch noch die Nagelspitzen durchgeschienen. Und leider hat die Kamera den halben Effekt des Lackes geschluckt. Aber jetzt Schluss mit dem Gejammer, denn er ist trotzdem toll.
Die Basis des Lackes ist ein sheeres (eigentlich) Königsblau, dass durchzogen ist von Schimmerteilchen. Diese Schimmerteilchen changieren von Pink bis Rot und in manchen Winkeln auch Lila oder Grün. Aber ihr wisst ja - fehlende Sonne und so...
Um euch den Effekt mal etwas deutlicher zu machen, gibt es ausnahmsweise (*hust* schon wieder) ein unscharfes Bild. Zum Einen kann man dort den leichten Grüneinschlag erkennen und zum Anderen den wahnsinnig tollen Schimmer im Fläschchen.
Hachja... :)
Labels
ANNY
,
BlueFriday
,
Lack
,
Smitten Polish
ILNP Black Orchid
18. Dezember 2014
Neben ILNP Iconic und ILNP Champagne Blush ist im Herbst noch der Hypelack aus der Kollektion bei mir eingezogen. Natürlich. Wie konnte es auch anders sein. ^^ Und zum Glück habe ich auch alle drei Lacke noch zu Sonnenzeiten lackiert und bebildert und so kann ich euch diesen Lack auch in tollem Licht zeigen.
ILNP Black Orchid
Ist es eher ein Aubergine? Oder doch ein Pfläumchen? Oder einfach ein weinrotes Lila?
Mir eigentlich schnuppe, denn es ist eine wunderschöne Farbe! Und auch wenn ich nicht so oft so dunkel trage, ist diese Farbe doch sehr schmeichelnd und gern gesehen. Vor allem nach diesem Herbst.
Besonders raffiniert finde ich diesen leichten Holoeffekt, der den Lack irgendwie von innen glühen lässt. Irgendwie muss ich jetzt an Glühwein denken. :)
Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Guck immer nur die Bilder an und überlege, ob er nicht wieder mal dran sein sollte... Ein Schattenbild fehlt mir für heute übrigens. Die Bilder stammen aus dem sonnigen September, da habe ich keinen Schatten gefunden, wie es scheint.
Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei ich bei der Sonne die zweite Schicht etwas dicker machen musste, sonst hätte er wohl fleckig gewirkt. Die Sonne klaut einem ja manchmal den Lack von den Nägeln. Haha. Die Trocknung ist wirklich klasse und auch das Finish, deswegen trage ich ihn ohne Topcoat.
Glühwein? Stimmt ihr mir zu?
ILNP Black Orchid
Ist es eher ein Aubergine? Oder doch ein Pfläumchen? Oder einfach ein weinrotes Lila?
Mir eigentlich schnuppe, denn es ist eine wunderschöne Farbe! Und auch wenn ich nicht so oft so dunkel trage, ist diese Farbe doch sehr schmeichelnd und gern gesehen. Vor allem nach diesem Herbst.
Besonders raffiniert finde ich diesen leichten Holoeffekt, der den Lack irgendwie von innen glühen lässt. Irgendwie muss ich jetzt an Glühwein denken. :)
Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Guck immer nur die Bilder an und überlege, ob er nicht wieder mal dran sein sollte... Ein Schattenbild fehlt mir für heute übrigens. Die Bilder stammen aus dem sonnigen September, da habe ich keinen Schatten gefunden, wie es scheint.
Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei ich bei der Sonne die zweite Schicht etwas dicker machen musste, sonst hätte er wohl fleckig gewirkt. Die Sonne klaut einem ja manchmal den Lack von den Nägeln. Haha. Die Trocknung ist wirklich klasse und auch das Finish, deswegen trage ich ihn ohne Topcoat.
Glühwein? Stimmt ihr mir zu?
Abonnieren
Posts
(
Atom
)
