Escada 'Cherry in the Air'

16. Februar 2013

Vor einer Weile hat die Online- Parfümerie Flaconi bei Facebook nach Produkttestern für das neue Escada Parfüm gesucht. Da musste ich einfach mitmachen und ich hab mich gleich beworben. ^^

Quelle

Und wisst ihr was?
Ich hab Post gekriegt und bin wirklich eine der 30 Testerinnen für Flaconi und Escada und darf den Duft ausprobieren. Wollt ihr das bezaubernde Päckchen sehen, das heute ankam?



Ist das nicht liebevoll verpackt? Genau wie in der Werbung versprochen. ;) Ein rosa/weißes Päckchen, innen schwarz mit dem Flaconi Logo. Das Parfüm sicher verpackt und in rosa Seidenpapier eingeschlagen. Und guckt euch mal das süße schwarze Bändchen an. So macht das Auspacken doch schon Spaß!

Und nun zu dem eigentlichen Produkt:

Escada 'Cherry in the Air'

Inspiriert wurde das unwiderstehliche Parfüm von dem unverwechselbar frischen und süßen Geruch blühender Kirschbäume. Kirschen sind die ersten Früchte im Sommer und wer sie auf den Bäumen reifen sieht, freut sich auf lange, warme und sorglose Sommertage. Farbenfroh und köstlich stimulieren sie mit ihrem verführerischen Aroma die Sinne und lassen Tagträume aus der Kindheit wieder aufleben, von Radausflügen durch die Obstgärten in Südfrankreich und Schlemmerpicknicks mit viel Obst unter blütenbehangenen Kirschbäumen. Escada 'Cherry in the Air' ist eine betörende Mischung aus saftigen roten Früchten und köstlichen süchtig- machenden Noten, die Ihre Lebenslust wecken und Sie genau wie blühende Kirschbäume mit Freude einem Sommer voller Spaß entgegensehen lassen.

Eau de Toilette
Inhalt: 30 ml
Preis: 37,90 €

Außerdem erhältlich: Eau de Toilette in 50 ml und 100 ml, Bodylotion in 150 ml & Travelspray in 7,5 ml


Die Verpackung allein ist schon so detailverliebt und zauberhaft gestaltet. Luftig, fröhlich, sommerlich mit schönem Rot und Grün. Eine glückliche junge Frau auf ihrem Fahrrad mit einer Sommerbrise, die ihr durch die Haare weht. Viele Blüten und kleine Kirschen. Süß! Das macht einen gespannt auf den Flacon... ;)


Toll, oder?
Ein Flacon, I would say, which is blushing. ^^ Sehr schöne Form mit einem silbernen perfekt sitzenden Verschluss. Sehr hochwertig verarbeitet und ich bin jetzt schon verliebt.

Soll ich euch auch ein bißchen was über den Duft erzählen?

Ich sag nur: Frisch, fruchtig, warm und fröhlich.
Die Beschreibung zu diesem Duft passt perfekt zur Umsetzung. Er ist süß, aber fruchtig und blumig und nicht schwer. Optimal für Frühling und Sommer gibt er einem ein frisches Gefühl mit der Wärme der Sonnenstrahlen gepaart. Ich finde ihn toll und bin froh, dass ich ihn nun hier hab. Dieses Parfüm wird auf jeden Fall ausgiebig getragen werden.


Und hier noch ein Bild von der Rückseite des Flacons. Auch hier geht die Detailverliebtheit weiter. Sind das nicht süße Kirschen? Zauberhaft.

Ich kann nur noch einmal meinen Dank an das Flaconi Team aussprechen, dass sie mich für diesen Produkttest ausgewählt haben! :)

Für alle, die nun neugierig geworden sind: Escada bietet kostenlose Duftproben auf ihrer Homepage an. Aber natürlich findet ihr das Parfüm auch bei Flaconi. ^^

Und? Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch andere Escada Düfte zuhause?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs