Gewinnspiel bei Talasias Dreamz

19. Februar 2013

Ich hab ja so lange kein Gewinnspiel mehr vorgestellt... Das musste sich jetzt ändern und wie auf Knopfdruck hat die liebe Talasia eins aus dem Boden gestampft. ;) Also spitzt eure Ohren und schaut euch das an:

Talasias Dreamz

Talasia schreibt über alles, was mit Beauty zu tun hat und stellt tolle Produkte in ihren Postings vor. Und ich sag euch - die AMUs - wow! ^^ Sie ist auch häufig bei Bloggerevents dabei und solche Berichte lese ich momentan am Liebsten.

Nun gibt es bei ihr ein schönes Gewinnspiel.


Sie verlost Produkte von Essence und Catrice - Neuheiten aus den jeweiligen neuen Sortimenten, die Talasia bei dem Bloggerevent (hab ich's euch nicht gesagt? ^^) zur Sortimentsumstellung mitnehmen durfte.

Na, wenn das kein Gewinn ist, oder?
Wer würde das nicht gern gewinnen! :)

Den Link zu ihrem Blog findet ihr oben und HIER geht es zum Gewinnspiel! Und ich sag euch, es lohnt sich, regelmäßig bei Talasia vorbei zu schauen. Wirklich ein toller Blog!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs