My Stash - Depend

20. Februar 2013

Depend ist ein schwedischer Lackhersteller. Wie praktisch, dass wir regelmäßig dorthin in den Urlaub fahren und ich immer mal nach Lacken schauen kann. ;)

Depend hat letztes Jahr eine Holo- Kollektion auf den Markt gebracht und ich hatte Glück, noch welche davon zu erwischen bei unserem Besuch. Dazu gibt es noch einen normalen Lack und ein paar Magnetlacke (fragt aber nicht nach dem Depend Magneten - grauenhaft)

Leider haben die Depend Lacke keine Namen, sondern nur lahme Nummern.


2034, 2032, 2027, 2035


6000, 6003, 6006, 313

Keine große Sammlung dieser Marke, aber ich finde die Fläschchen ziemlich klein und die Pinsel nicht besonders toll. Die Deckkraft ist auch nicht die Beste. Und sie kosten grob 5 €, was im Urlaub mal durchgehen darf, aber sonst einfach zuviel für diese Lacke ist.

Kennt ihr Depend? Wie findet ihr die Lacke?

(ich muss zugeben, dass 2 dieser kleinen Lacke in der Zeit zwischen Posting verfassen und veröffentlichen schon wieder weiter gezogen sind ^^)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs