My Stash - Manhattan

1. Februar 2013

Von dieser Marke habe ich vor 15 Jahren viele besessen. Ein paar davon habe ich auch immer noch. ;) Die sind zwar schon mehrfach verdünnt und trotzdem zäh und deshalb eigentlich absolut nicht mehr zu gebrauchen, aber irgendwie kann ich sie nicht entsorgen...

Dann habe ich lange Zeit keine Manhattan Lacke mehr gekauft, weil mich nix wirklich angesprochen hat. Seit der UnserAller Aktion gucke ich aber wieder genauer hin und es sind schon zwei neue Farben bei mir eingezogen. ^^

Leider gibt es hier auf den Flaschen nur Nummern als Kennzeichnung und da sie so alt sind, kann ich mich an ihre Namen nicht mehr erinnern. ;)


78, 98. 108, 217


(bei diesen hier sind noch nicht mal Nummern drauf ^^) 


03 laque hole, 03 pink

Ich bin gespannt, was für Lacke von Manhattan hier noch einziehen werden. :) Auf jeden Fall die "Bohemian Style" Kollektion im Spätsommer. Da freue ich mich besonders drauf!

Wie ist es bei euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs