Wie das duftet...

25. Februar 2013

Wie ist das bei euch? Habt ihr Lieblingsparfums, die ihr immer wieder nachkauft? Oder auch ein Go-To Parfum, das immer geht oder das ihr tragt, wenn ihr euch wohlfühlen wollt? Kommen oft neue Favoriten dazu? Und: Wie viele Parfums habt ihr überhaupt immer gleichzeitig im Gebrauch?

Mich interessiert das! :)
Und ich wollte euch mal nach und nach erzählen, wie das bei mir so ist. Es wird 4 Kategorien geben:

1. vergangene Düfte (welche Düfte hab ich in der Vergangenheit benutzt - keine Angst, ich werde nicht alle aufzählen, das würde zuviel - aber die duftesten davon werd ich euch zeigen ^^)
2. aktuelle Düfte (was steht momentan bei mir im Bad und wird regelmäßig benutzt)
3. nicht mein Fall (Düfte, die ich besaß und vielleicht gar nicht zu Ende benutzt habe, weil ich sie einfach nicht riechen mochte) 
4. Lieblingsdüfte (welche Düfte sind meine absoluten Favoriten)

Mal sehen, an wieviele Düfte ich mich noch erinnere... 


Also seid gespannt, was hier demnächst duftet. ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs