Misslyn Velvet Diamond #36 champagne

7. April 2013

Ich hab es heute früh ja schon anklingen lassen. Ich habe einen der hier angesprochenen Lacke für euch. ^^ (ich bin schnell, was?)

Misslyn Velvet Diamond #36 champagne



Ich hab nämlich beim Osterspiel von Misslyn ein kleines Produktpaket gewonnen und da war dieser Velvet Diamond Lack mit drin.


Der Lack ist tatsächlich Champagner auf den Nägeln. ;) Er hat das typische Finish und noch ein paar größere Glitzerpartikel.  Ich hätte zwar viel lieber eine knalligere Farbe getestet, aber champagner ist doch auch sehr hübsch.


Vom Auftrag, dem Finish und der Qualität her würde ich diesen Lack den P2 Lacken gleich stellen. Allein die Farbauswahl ist eine Andere, aber ich denke, auch hier wird es bei P2 wie bei allen anderen Herstellern immer wieder neue geben.


Ich hab's auch mal mit einem Klarlack drüber ausprobiert, aber um den Lack glatt zu kriegen, wären mir zu viele Schichten notwendig. Also hab ich es nach einer Schicht bleiben lassen. ^^

Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare :

  1. Sieht soweit sehr sehr gut aus. Nur die Farbe wäre mir persönlich etwas blass .Aber einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das dachte ich auch. :) Mal gucken, vielleicht treffe ich ja auch mal auf die anderen Farben...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Die sind sehr hübsch, hast du toll gemacht und ich hab einen tollen Blog entdeckt. Hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment. :) Ich freue mich über eine neue Leserin!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs