[Blue Friday] Deviantly Sparkly #Frankenpolish

30. Oktober 2015

Vielleicht habt ihr es letztes Wochenende bei Instagram oder Facebook mitbekommen - mich hat das Thema #Frankenpolish gepackt. Ich hatte hier ein paar leere Lackfläschchen stehen und mich endlich daran gesetzt, sie zu säubern und für Eigenkreationen zu nutzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Achtung - es handelt sich lediglich um ANNY Fläschchen, nicht um Lacke von ANNY! ;)

Und weil der rechte Lack sich wunderbar für heute eignet, gibt es ihn zum [Blue Friday] von Melanie und Ida:

Deviantly Sparkly #Frankenpolish


Was ist drin in der Mischung?
China Glaze Deviantly Daring, Polish Me Silly Cosmic Kisses, Dance Legend Steel Panther und Dance Legend Prismatic Top

Das ergab ein wundervolles changierendes Blau bis Türkis mit tollem silbernen Hologefunkel. Ich glaube, ich habe genau die richtige Mischung getroffen und war schon von dem Anblick des Fläschchens ganz verzaubert.



Auch auf den Nägeln macht das echt was her. Natürlich hatte ich nach dem Lackieren wieder keine Sonne, aber ich finde, das Geglitzer kommt sehr gut zum Vorschein. Dadurch verschwindet auch die Streifigkeit des China Glazes - ein schöner Nebeneffekt von dem ganzen Holo. ^^



Ich hab ja befürchtet, dass das Gemische mit Hololacken in transparenter Basis der Deckkraft des Farblackes übel mitspielt, aber dem war nicht so. Mit zwei einfachen Schichten war alles blickdicht und die Trocknung sehr gut. Die Partikel standen auch nicht ab, sondern legten sich fein auf die Nägel. Für meine Bilder habe ich übrigens kein Topcoat darüber getragen.


Ja, Tröpfchen zaubern hier zwar farblich nichts herbei, aber ich spiele einfach zu gern mit Wasser herum. Und dann muss ich euch davon auch wenigstens ein Bild zeigen, oder nicht?



Was sagt ihr dazu? Gelungen?
Das wäre mal wirklich eine klasse Farbe für einen echten ANNY Lack, wa'? :)

33 Kommentare :

  1. WOW - this is a wonderful mix - it's so beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist dir richtig super gelungen! Ich brauche auch noch so Holopigmente zum mischen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch unbedingt mal die richtigen Zutaten. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Super gelungen, ich war die ganze Zeit so gespannt, ob du verrätst, was du alles gemischt hast ^^ Toll geworden, da bekomm ich selber gleich Lust, wild loszumischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gleich weitermischen können. Aber brauch erst neue Fläschchen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wundervoll ♥
    Also, wenn Du irgendwann in Serienproduktion gehst, sag Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! So ein hübsches Teil - ich würde Dir die Kombi sofort abkaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß. :) Aber die muss ich wohl behalten.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ooooooh! Den würde ich sofort kaufen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mein Rezept mal an irgendeinen Hersteller verkaufen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der ist dir extrem gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Geil! *-* Wie ich schon erwähnt hatte: Ich würde die sofort kaufen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich schon so viele Angebote... :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh wow, der sieht echt spitze aus! Steht den anderen fancy Indies in NIX nach! *.*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse geworden, so einen Lack könnte Anny tatsächlich mal rausbringen :P Grundfarbe toll und das Gefunkel kann sich auch mehr als sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf solche Lacke von ANNY warte ich noch... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ui, was für eine tolle Farbe - bitte einmal in Serie :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs