Ein Dankeschön für über 100 Leser!

17. November 2013

Da habe ich doch echt vor Kurzem die 100 Leser bei GFC geknackt. :) Mensch, bin ich stolz! Aber keine Sorge, ich vergesse auch nicht meine tollen Leser bei BlogLovin, Facebook und BlogConnect. Ich freue mich einfach riesig über euch alle und bin euch wirklich dankbar für eure Treue und eure lieben Kommentare! Ohne euch wäre es wirklich langweilig hier...

Aus diesem Grund gibt es mal wieder etwas zu gewinnen! Gut, oder? ^^ Und ich spanne euch gar nicht groß auf die Folter, sondern zeig gleich, was es Tolles gibt:


Set #1*
- Make up Factory #499
- Make up Factory #476
- Make up Factory #192



Set #2
- OPI Nice Color, eh'?
- OPI Heart Throb



Set #3
- Deborah Lippmann Naked
- Deborah Lippmann Wicked Game



Wer kann teilnehmen?

- regelmäßige Leser meines Blogs per GFC, Facebook, Blogconnect oder Bloglovin, die wohnhaft in Deutschland und 18 Jahre alt sind

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, auf was ihr euch momentan besonders freut (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im Oktober bei einem Beitrag geantwortet habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- achja, und vergesst nicht anzugeben, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann wieder nur für ein Set in den Lostopf hüpfen!


Das Gewinnspiel startet heute am 17.11. 2013 und läuft bis zum 06.12.2013 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

*Vielen Dank an das Make up Factory Team für das Bereitstellen dieses Sets!

38 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! :)

    Ich freue mich momentan auf die ganzen leckeren Weihnachtsplätzchen & Co.

    Mein Glück würde ich gerne bei Set 1 versuchen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3
    Puh auf was ich mich am meisten Freue? Wieder nach Leipzig zu kommen, auf einen Ausflug nach Berlin und auf das Bodo Wartke Konzert im Dezember, auch wenn die nächsten Wochen dadurch doch recht stressig werden :D

    Set 3 Fänd ich klasse denn ich habe noch keinen Lack von Deborah Lippmann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :) ich hoffe auf so eine Zahl komme ich aucheines Tages. Momentan freue ich mich am meisten auf den Dezember. Den hab ich netterweise komplett frei und kann mich nach zu viel Krankheit endlich einmal ausruhen. Am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen für Set 3.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 lesern hoffe es werden ganz schnell 200 :* ich freue mich ganz besonders auf die Weihnachtszeit weil es dann die leckersten sachen zum essen gibt.
    Ich würde gerne set 3 gewinnen.
    wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Ich freue mich momentan am meisten auf die kommende Weihnachtszeit (und den Ciaté Kalender, hehe), bin schon richtig in Stimmung dafür und backe auch bald die ersten Plätzchen :D

    Habe übrigens am 29.10.13 hier http://marzipany.blogspot.de/2013/10/misslyn-hot-glam.html#comment-form
    kommentiert ;)

    Für das Gewinnspiel hoffe ich auf Set 3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dein Blog so eine große Leserschar hat!
    Beim Gewinnspiel bin ich an Set 3 interessiert.
    Am meisten freue ich mich auf unser offenes Kulturzentrum, bei dem die Planung langsam konkreter und greifbarer wird. :)

    AntwortenLöschen
  7. Na, erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Am meisten freue ich mich aktuell zum einen auf den 1. Dezember, da ich dann endlich das erste Türchen meines Nagellack-Adventskalenders öffnen darf :D und auf den 6., weil da der Jahrestag von meinem Schatz und mir ist <3 aber auch auf meine kleine Japanreise nächstes Jahr freue ich mich sehr. Irgendwie stehen aktuell nur tolle Sachen an ;)

    Ich würde gern für Set 2 in den Topf hüpfen ^^

    Kommentiert habe ich im Oktober zB hier: http://marzipany.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anny-mint.html?showComment=1383151558907#c8188653530859690199

    Und ich folge dir auf jeden Fall via bloglovin (fanailtic Sarah) ^^
    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf nächsten Sa, da gehe ich endlich nochmal mit meiner besten Freundin aus.
    Ich bewerbe mich für das 3. Set.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    Freuen tu ich mich, so simpel es auch klingen mag, über die ganze Weihnachtsdeko, die ich mir gekauft habe bzw. noch kaufen werden. Außerdem freu ich mich darüber, dass ich die Extended Version vom Hobbit hab und im Dezember der nächste Teil ins die Kino kommt.


    Das letzte Mal im Oktober hab ich bei dir hier: http://marzipany.blogspot.de/2013/10/misslyn-hot-glam.html kommentiert.

    Ich würde gerne in Töpfchen 1 hüpfen!

    Folgen tu ich dir via GFC/bloglovin'/... als "Eliane"/"Die Lackmamsell"/"Lumi" (ich hab keine Ahnung welcher Name der Anzeigename ist).

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf meinen Urlaub (ab 30.11) und auf den 1. Dezember - mein Ciaté Adventskalender wartet schon :-)
    Ich folge Dir via Bloglovin als Heike.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Yeah ! 100 ist eine beachtliche Zahl. Glückwunsch !

    Ich freue mich momentan besonders auf den nächsten Sonntag, weil meine kleine Schwester 18 wird und dann auf die Woche darauf, weil der Uni Stress dann ein kleines Ende hat.

    Kommentier habe ich im Oktober deinen Post über den Astor Lack Cooper King. Leider war das der einzige Kommentar, weil ich nicht zum lesen gekommen bin, aber gerade beim scrollen sind mir so viele schöne Lacke ins Auge gesprungen.

    Folgen tue ich dir via Bloglovin und ich würde ganz gerne in das Lostopf für Set 2 hüpfen

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!
    Ich freue mich derzeit total auf kommendes Wochenende, da besuchen mich meine drei besten Freunde aus dem Studium, die ich jetzt schon 2-3 Jahre nicht mehr gesehen habe.
    Ich würde mein Glück gerne bei Set 1 versuchen.
    Kommentiert habe ich zB hier: http://marzipany.blogspot.de/2013/10/misslyn-219-wild-passion.html#comment-form
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit und die leuchtenden Augen meines kleinen Sohns :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 100. GFC Lesern. Echt toll!

    Ich freue mich auf die Weihnachtszeit, wo der Uni Stress vllt. mal weniger wird.

    Ich folge dir als lackverliebt bei bloglovin und habe bspw. hier http://marzipany.blogspot.de/2013/11/p2-beauty-stories-fruity-quince.html kommentiert :)

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen sollte man können. Im OKTOBER habe ich bspw. Hier http://marzipany.blogspot.de/2013/10/nicole-by-opi-still-into-pink.html kommentiert :-)

      Löschen
  15. Achso,ich würde Set 2 haben wollen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :D Mach weiter so! Dein Blog ist einfach toll :)

    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    Ich folge dir über GFC :)

    Ich freue mich schon total auf den 30.11. weil ich da zusammen mit meinen Freundinnen nach Bremen zum Shoppen fahre! :D Wenn man aus Hamburg kommt, ist Bremen in Sachen shoppen ein Highlight, weil es dort Primark gibt :)

    treue-Leser-extra-Los: Ich habe dir am 29. Oktober ein Kommentar zu dem Post "Catrice Heavy Metallilac" geschrieben :)
    (Link: http://marzipany.blogspot.de/2013/10/catrice-heavy-metallilac.html)

    Ich würde sehr gerne das Set 2 gewinnen :)
    Ich besitze nämlich noch keine Lacke von OPI und als Nagellack-Sammlerin gehört ein OPI Lack eigentlich dazu :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!

    Ich sehe so oft ein Gewinnspiel von dir und nun trau ich mich auch mal mitzumachen :D
    Ich folge dir über Facebook :)

    Ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende, da ich da mit meinen liebsten Freunden frühstücken gehe. Anschließend wird eine große Shoppingtour gemacht! :)

    Deine Sets sind so toll, da fällt es schwer sich zu entscheiden, aber ich bin für Set 1

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichsten Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Ich hatte ja schon beim letzten mal Glück und halte mich daher diesmal raus ;)
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße, ♥Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lotte, herzlichen Glückwunsch zu den ersten (!) 100 Lesern - du hast sie dir wahrlich verdient :)

    Ich finde ja das Set 1 nicht unspannend, weil ich von Makeup Factory noch so gar keinen Lack in die Pfoten bekommen habe, deswegen will ich mein Glück mal dafür versuchen.

    Momentan freue ich mich besonders auf... Mittwoch, weil wir da hoffentlich die geilste Galerie der letzten 6 Monate zusammenkriegen und ich abends auch gemütlich auf meiner Couch mit einem Tee und einem Kerzchen ausspannen kann :)

    Kommentiert habe ich u.a. hier: *klick*

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön! Ein Gewinnspiel! Dein Blog ist ganz schön gewachsen!

    Ich freue mich momentan am meisten auf kuschelige Abende mit meinem Mann. Das ist ein gemütlicher Vorteil im Winter :-)

    Kommentiert habe ich z.B. hier: http://marzipany.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anny-mint.html

    Gewinnen würde ich gerne das Set 3.

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Momentan freu ich mich einfach besonders auf die Weihnachtszeit. Ich finde es ist einfach die schönste Zeit des Jahres!
    Mein Glück versuch ich mal bei Set 3.
    Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viel mehr liebe Leser wünsche ich Dir :o) Nachdem wir das Laternelaufen + die Sankt Martinslieder überstanden haben, freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit und die leuchtenden Kinderäugelein, wenn es auf Heilig Abend zugeht -- und auf neues Liederrepertoire... Sollte ich gewinnen, freue ich mich über Set 1 - von MakeUp Factory habe ich noch nix. Im Oktober habe ich tatsächlich kommentiert: am 05.10. war´s bei "Hey Doll" -- den ich mittlerweile tatsächlich getragen habe! Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  23. Na das ist ja toll, über 100 Leser, Gratulation von mir für diesen schönen Blog!

    Ich folge als Petra Schestokat und freue mich auf "Weihnachten" wie ein kleines Kind!! Besonders auf die tolle Dekoration und den bald stattfindenden Weihnachtsmarkt---fantastisch!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu den 100 Lesern ;)
    Ich freue mich generell auf die ganzen Leckereien die es zur Adventszeit gibt und auf die schön beleuchtetet Weihnachtsmärkte

    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin und Facebook als Bianca Hollederer

    Gewinnen würde ich gerne das Set 2

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glühstrumpf zu über 100 Lesern! Ich weiß, wie sehr man sich da freut :)
    Im Moment freu ich mich am meisten darauf, dass ich im Dezember endlich mein Studium komplett abschließen kann!!! Zeit wird's ;)

    Ich folge dir (mindestens) bei GFC als Miss Cherrychaos und hätte am liebsten Set #2.

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ich folge bei GFC als My-Beautynails :)
    Ich freu mich auf die kommenden beiden Wochenenden, weil ich auf Geburtstage eingeladen bin. Ansonsten freue mich mich natürlich auf Weihnachten, wobei ich das Geschenk von meinen Eltern schon erhalten habe (neues Handy :))

    Am meisten lächelt mich grade das Set 3 an... Tolle Farben!!!!!

    Eine schöne Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Ich versuche mal mein Glück für Set 1, denn von Make up Factory habe ich bisher noch keinen einzigen Lack.
    Momentan freue ich mich aufs Wochenende, weil ich da eine liebe Freundin besuchen werde!
    Folge dir als Ina Kiwiana über Bloglovin.

    Liebe Grüße & weiter so!
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. toll,Glückwunsch zu den 100 auf das es bald 200 sind. Das Trio ist toll. Folge dir u.a. als : https://www.facebook.com/TineSDi
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Gratulation für die über 100 GFC Follower! Ich hatte dich bisher "nur" in meinen Lesezeichen gespeichert und folge dir jetzt via Bloglovin. Was da angezeigt wird ... hm, mein Profil wäre https://www.bloglovin.com/sunnydecember

    Auf was ich mich freue ... auf vorweihnachtliches Plätzchenbacken und an Weihnachten meine süße kleine Nichte wiederzusehen.

    Gewinnen würde ich gerne das Set Nr. 1, weil ich von Make Up Factory noch keinen Lack habe und mir die Farben am meisten zusagen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich freue mich momentan am meisten auf meine neue Wohnung, die ich grad fleißig fertig mache. Nägel lackieren ist daher grad etwas für die Katz...manno, aber wenn ich dann fertig bin würde ich mir unglaublich gern die Lacke aus Set 3 lackieren ;)
    Folge dir schon seit längerem über Facebook als "Frauke Tmscht" und seit kurzem auch hier bei GFC als "Nagellack der Woche"
    Volljährig bin ich auch seit fast 10 Jahren ;)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, werde es eben nochmal auf Facebook teilen :)
    Lieben Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
  31. Hui haben schon viele mitgemacht. Ich probier trotzdem mein Glück.
    Gewinnen würde ich gerne Set 2.
    Ich bin eine neue Followerin und bekomme somit kein Treue-Los.
    Ich freue mich im Moment darauf, wenn ich meine Erkältung wieder lossein werde. Ansonsten freue ich mich aufs Backen im Dezember.
    Liebe Grüße
    Steffi
    gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu deinen 114 Lesern mitlerweile. Ich bin selber noch nicht lange eine Leserin deines Blogs hab ihn durch zufall gefunden und muss sagen dein Blog gefällt mir wirklich gut. Und jetzt dachte ich mir mal das ich mein Glück mal versuche hier bei deinem Gewinnspiel.

    Ich würde mich über Set 3 freuen :)

    Worauf ich mich gerade besonders freue?
    Ich freue mich gerade besonders auf dem 06.12 denn da bin ich auf einem Weihnachtsspecial FanKonzert von Daniele Negroni was hoffentlich der totale knaller wird :)

    Ganz vergessen. Ich folg dir via GFC über Caro.x3 und für den Gewinnfall hier schonmal meine E-Mail :)
    caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100. GFC-Lesern ♥
    Ich halte mich dieses Mal dezent zurück, immerhin hast du mich mit den Misslyn Sandlacken schon überglücklich gemacht ;)
    Bei mir läuft übrigens auch noch ein Gewinnspiel bis Sonntag- vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  34. Gratulation für die über 100 GFC-Lesern!
    Ich freue mich auf Weihnachtszeit :)

    Ich würde mich über Set 3 freuen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  35. Hey ;) Tolles Gewinnspiel <3

    Ich freue mich im Moment besonders auf Weiße Weihnachten... Ich hoffe zumindest dass es die dieses Jahr gibt xD

    Kommentiert habe ich am 26.10. hier:

    http://marzipany.blogspot.de/2013/10/butter-london-scouse.html

    Ich finde alle Sets toll, aber das OPI Set Nr. 2 lacht mich am meisten an ;)

    Glg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs