Zoya Pru

9. April 2013

Ein weiterer Leserwunsch. Ich erfülle ihn nur zu gern. Also falls ihr mal einen Lack in meinen Stashs entdeckt, der euch interessiert, sagt nur Bescheid. ;) Ich bemühe mich dann, ihn schnell zu präsentieren.

Deshalb geht es heute mit einem weiteren Tauschlack weiter:

Zoya Pru


Ich weiß gar nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll?!
Es ist ein Dunkelrot/Braun/Lila mit einem gräulichen Schleier drüber. Dazu gibt es winzig kleine Goldglitzerteilchen, die man auch gut auf dem Nagel sieht.


Guckst du hier. ^^


Ich hab zwei Schichten lackiert und bei meinen kurzen Nägeln reicht das völlig aus. Trocknung ist wie immer bei Zoya ziemlich gut und ich finde ihn wirklich toll. Elegant, trotzdem schimmerig und der Schleier macht es noch schöner!

Ich bin gespannt, wie die "große Schwester" Anastasia auf den Nägeln wirken wird. Ihr auch?

Kommentare :

  1. Ja...ich weiß...es wird grade etwas langweilig, aber ich muß schon wieder zugeben, daß er Dir besser steht als mir. Haben wir gut getauscht ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind einfach gut. :) Ich finde auch, dass wir das gut gemacht haben.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs