Essence A Hint Of Love

31. Juli 2014

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich hier einen tollen Lack nach dem anderen zeige, aber gar nicht auf eine ausgewogene Farbvertretung achte. Ts ts ts - es gab sooooo lange kein Rot mehr! Okay, ich hab den Glitzertopper Alana auf einem roten Basislack gezeigt, aber nix pur. Also war klar - heute muss es Rot geben! :)

Essence A Hint Of Love


Der Lack hat eine schöne rote, beinahe jellyartige Basis. Das Rot ist glücklicherweise nicht zu orangestichig und fällt demnach gut in meinen Wohlfühlbereich. Außerdem ist es gespickt mit vielen vielen Glasflecks, die von Pink bis Rot changieren. Perfekt!


Was ich extrem schade finde ist, dass es mir nicht wirklich gelungen ist, seine Schönheit in Bildern festzuhalten. In der Sonne wird es einfach nur ein roter Jellylack auf den Nägeln (also auf den Fotos) und im Schatten sieht man dieses tolle Farbspiel der Glasfleck nicht mehr so gut.



Ich habe zwei Schichten lackiert, die zweite aber ein wenig dicker, um die Nägel deckend zu bekommen. Die Trocknung des Lackes war ziemlich gut und ich trage hier kein Topcoat. Er glänzt also ganz von allein schon sehr schön! :)


So ein rot finde ich richtig schick und ich bin froh, dass ich endlich zum Lackieren und Zeigen gekommen bin. Ihr müsst mich einfach ab und zu mal auf die "vergessenen" Farben hinweisen, damit es hier nicht zu einseitig wird. ^^

Kommentare :

  1. Der ist ja mal wirklich hübsch. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Findet man auch nicht so oft so in der Drogerie. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr hübsches Rot, leider muss ich bei Rot mit Glitter oder Flecks sofort immer an Weihnachten denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Normalfall würde ich dir da zustimmen, aber hier funkelt es ganz eindeutig auch Pink heraus und das ist dann nicht so weihnachtlich. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich mag den Lack echt sooo gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat er auch wirklich verdient! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. So ein perfektes rot! Musst öfter solche Farben zeigen, meine Liebe! ;) Bei essence schaue ich nie auf die Lacke, aber du hast schon ein paar tolle gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube wirklich, dass ich mehr Rot zeigen muss. :) Genau deswegen zeig ich sie dir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh ja, der ist sehr hübsch. Ich habe ihn schon sehr oft auf Blogs gesehen und langsam will ich ihn auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, gerade bei dem Preis kann man das echt mal machen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh ja, der ist wirklich richtig toll. Muss ich auch mal wieder lackieren :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuunbedingt! :) So ein tolles Rot geht immer.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr schön knallig, aber nicht billig - und perfekt für den Sommer! Gefällt mir sehr gut - und es gab tatsächlich schon länger kein Rot mehr!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schande Schande - dabei hab ich noch so schöne rote Lacke zum Zeigen hier. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Finde ihn auch perfekt. Erinnert mich nicht nur an Weihnachten sondern auch an saftige Erdbeeren. Na toll. Jetzt will ich Erdbeeren haben. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Erdbeeren! :) Danke, das passt sehr gut dazu.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs