Essence Oh My Glitter!

20. Juli 2014

Der Sommer ist in vollem Schwung, was? Also mir ist das ja schon wieder viel zu heiß... Und irgendwie komme ich bei dem Wetter nicht so richtig zum Lackieren. Manchmal lasse ich da sogar den Lack weg *schock* oder ich lackiere sandiges Zeug. ;)

Also gibt es jetzt mal einen kleinen Lückenfüller zum Sonntag (der natürlich deswegen nicht minder schön ist!).

Essence Oh My Glitter!


Irgendwie ist es lustig, aber ich weiß, dass ich diesen Lack schon mindestens zweimal gekauft habe. Ich weiß zwar nicht, wer oder was mit den anderen jeweils passiert ist, aber ich hab ihn mir immer wieder besorgt, auch wenn ich ihn nur vereinzelt auf den Nägeln getragen hab.


Der Farbton ist ein sanftes, aber sattes mittleres Lila mit tollen Flimmerteilchen. Ich würde sie als Rosa und Blau bezeichnen und endlich sieht man sie auch mal schön auf den lackierten Nägeln.


Ich habe leider drei dünne Schichten lackieren müssen, um ihn komplett deckend zu bekommen. Zwei etwas dickere Schichten müssten es auch tun, aber ich bin ja so eine Dünnlackiererin. ;) Die Trockenzeit hat darunter natürlich etwas gelitten. Aber zwischendurch ist es mir das wert.


Die Farbe mit dem Glitter ist einfach zu schön! :)

Kommentare :

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Mir auch. :) Definitiv einer der tollen Lacke von Essence.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsch. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu bringt Essence wirklich sehr schöne Farben heraus. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, der ist ja mega schön! Den habe ich bei Essence irgendwie verpasst. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's den gar nicht mehr? Dann muss ich ja jetzt wirklich gut auf mein Exemplar aufpassen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh, den hatte ich auch schon mal auf dem Blog gezeigt! :D Ich werde ihn demnächst nochmal über einer farbigen Base lackieren, kann ich mir auch ganz gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einer lilafarbenen Basis muss man nicht so viele oder dicke Schichten lackieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. der ist echt wunderschön :-) mir passiert das auch manchmal, dass ich einen lack verlegt habe. ich habe ja ein regal, in dem die lacke stehen, aber im moment bin ich grad mal wieder auf der suche nach einem lack, der hier doch irgendwo sein müsste ... ;-) liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher ist das? :)

      Ich habe ja eine meiner Schwestern in Verdacht und ich glaube, ein Exemplar habe ich spontan verschenkt... Naja, ich hab ihn ja trotzdem da. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow, der ist ja echt schön! Wenn es den wirklich nicht mehr gibt, wäre das ganz schön blöd. Ich gucke morgen wenn ich im Müller bin mal nach. Dann darf er bestimmt auch einziehen, aber bei meinem Glück gibts ihn echt nicht mehr. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es wirklich nicht. Ist mir auch gar nicht in den Sinn gekommen, dass es den nicht mehr geben könnte! Ooh... Ich drück dir die Daumen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die Farbe ist hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die würde ich auch als Cremelack mögen.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Also zu MIR ist er auf jeden Fall nicht gewandert^^ (Mich würde ja echt interessieren, was mit dem anderen Fläschchen passiert ist^^) Ein tolles Lila - hat ja so ein bisschen was von Zoya "Tru"... Klasse Schimmer, toller Lack, viele Däumchen nach oben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zu dir ist er nicht gewandert, glaub ich. ^^ Zoya Tru ist von der Art vielleicht ähnlich, aber wahrscheinlich viel dunkler.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ui, was für ein süßer mädchenhafter Lack! Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich lila selten beachte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht steht er auch gar nicht mehr im Regal. ^^ Und stimmt ja, Lila ist ja nicht deine Farbe. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs