First Blush *gone holo*

3. Juli 2014

Ja, ich habe wieder einen ganz tollen Lack mit Holo verhunzt... ^^ Aber ich musste nach einem Tag Tragzeit einfach noch nachlegen. Ich hoffe, ihr versteht mich. (höhö - und wenn nicht, dann Pech)

First Blush *gone holo*


Aus perfektem Pink mach Holo - ein Träumchen! :)


Wie bei ANNY Blue Hour In Town dämpft der Topper die ursprüngliche Farbe in Leuchtkraft und Farbton ein wenig und bekommt im Schatten den silbrigen Holoschleier. Ich finde diesen Schleier aber immer noch sehr hübsch und nicht zu stark ausgeprägt.


Auf meinen Bildern seht ihr, dass ich auf dem Ringfinger mehr Holotopper habe als auf den restlichen Nägeln. Das ist Absicht, um euch einen Vergleich zu bringen. Hier habe ich einfach eine dickere Schicht lackiert.



Leider hat mich die Sonne ein bißchen im Stich gelassen und ich kann ihn euch nicht so funkelt zeigen, wie ich es gern getan hätte. Trotzdem finde ich das Ergebnis zauberhaft und mal ganz sanft.


Ist das nicht Zucker? Ich hab ja immer noch nicht genug davon. Und ja, demnächst kommt auch das versprochene Rot *gone holo*, das steht noch aus.

Benutzt ihr auch Holotopper? Oder benutzt ihr lieber gleich richtige Holos, weil sie stärker ausgeprägt sind? Ich brauche ja Beides. ^^ Und es sind auch so einige Hololacke in letzter Zeit bei mir eingezogen...

Kommentare :

  1. Ich habe ja auch schon mit dem Topper alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert. Am besten gefällt er mir immer noch auf mittleren Farbtönen. First Blush z.B. wurde mir dadurch einen Tick zu hell. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für dich wird es dann zu hell. Für mich ist es genau richtig! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübsch :) ein zarter Holoeffekt, gefällt mir aber trotzdem gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch wirklich zauberhaft! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eindeutig Zucker!!! Ich trage selten Holos und einen Topper habe ich schon gar nicht (den fände ich aber sogar cool für mich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach ein Multitalent - sowas brauchst du noch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde ihn solo hübscher. ;-) Aber Holo geht natürlich auch sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Varianten! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Huch, da wird ja auf einmal ein ganz zarter Lack draus! Mit dem knalligen Grundton fände ich den Holo wohl noch ein bisschen spannender - aber da das eh nicht meine Farbrange ist, ist mir das eigentlich wurst ;) Hübsch ist die Kombination auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. Ich teste es noch auf anderen Farben aus. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs