piCture pOlish Lizzie

5. Juli 2014

Bei dem heutigen Lack war ich hin- und hergerissen, ob ich ihn haben will oder haben muss oder ob ich ihn überhaupt mag... Er ist so zart und fliedrig und doch konnte ich nicht widerstehen. Und es war die richtige Entscheidung, denn er ist einfach zauberhaft.

piCture pOlish Lizzie


Die liebe Lizzie ist ein sehr heller, fliederfarbener Hololack. Aber kein normaler Holo... Eigentlich besteht er nur aus ganz zarten Holosplittern in einer sheeren, fliederfarbenen Basis.


Also ein wenig wie die Wow Prisms von Dance Legend, nur viel feiner und zarter. Das holografische Funkeln sieht dazu jedoch fast linear aus. Wunderschön!


Ich habe hier eine Ausnahme gemacht, denn dieser Lack ist so hell und auch ein wenig sheer, so dass ich drei Schichten lackiert habe und den Lack trotzdem mag. ^^ Zum Einen entschädigt das Ergebnis ungemein und zum Anderen trocknen sie einfach so superfix. :)


Ich hoffe, ich konnte euch den Lack in den Bildern gut festhalten, denn er ist es auf jeden Fall ein bißchen Geschwärme wert. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und ihn auch endlich auf den Nägeln trage...

Und was meint ihr? Eigentlich perfekt für die Mädchenzeit bei Lackverliebt, oder nicht? :)

Kommentare :

  1. Perfekt für Mädchenzeit finde ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch. :) Und so als Abwechslung zu den knalligeren und dunkleren Tönen auch wunderschön anzusehen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich sehr sehr hübsch, aber wahrscheinlich überfüssig zu erwähnen, daß er für mich zu hell ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das wäre überflüssig... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, schon wieder so ein toller Holo auf deinem Blog *-*
    Der ist wirklich ein Traum für fast jedes Mädchen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, der ist ja sehr hübsch. Tolle, zarte Farbe...und suuuuper schöner Holoeffekt. Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich liebe diesen zarten Lack mit dem schönen Holoeffekt... :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Musst du immer so tolle Lacke zeigen? :D Der erinnert mich irgendwie an Elfen, ich weiß auch nicht warum. Und dieser Holoeffekt! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, demnächst zeig ich nur noch [bad nail days]. Ob euch das dann besser gefällt? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach, wie hübsch und zart! Ich bin ganz verzaubert. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) So hab ich mir das vorgestellt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Haaaach.... um Lizzie schleiche ich ja schon so unendlich lange herum... und jetzt hast du mich wieder angefixt :D Ich glaube, ich geh mal zum Online Shop rüber....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... :) Mir gefällt er ja auch so sehr!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Mir ist er ja ein bisschen ZU zart - aber er steht dir ganz hervorragend :) Der Holoeffekt ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Und auch wenn ich sonst nicht so zart bin, finde ich ihn doch sensationell! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs