Sally Hansen Sugar Coat #700 Cotton Candies

19. Juli 2014

Es ist schon soooo ewig her, dass mein Pinkes Päckchen von der besten Lena von allen hier angekommen ist und ich hab bisher noch gar nicht richtig was von dem tollen Inhalt gezeigt. Auwei... Asche auf mein Haupt! Aber nun endlich. ;)

Sally Hansen Cotton Candies


Hat der Lack nicht ein richtig schönes Rosapink? Ich kann mich nicht entscheiden, in welche Richtung er nun mehr tendiert. Im Endeffekt aber egal, denn die Farbe ist total klasse und genau mein Ding.


Aber auch das Finish. Beim Lackieren dieses Sandlackes ist mir aufgefallen, wie lange mein letzter Strukturlack schon wieder her ist. Ich sollte öfter Struktur zeigen, was? Manchmal vermisse ich es regelrecht auf den Nägeln. Aber ich weiß auch, dass es Mädels unter euch gibt, die lieber nie wieder Rauhputz in Lackform sehen möchten.


Nun aber zurück zu der Zuckerwatte, bei der ich zwei Schichten lackiert hab. Die erste Schicht war noch recht dünn, bei der zweiten Schicht muss schon etwas mehr Lack an den Pinsel, damit man über die Struktur lackieren kann. Das ist aber eigentlich ziemlich einfach und die Trocknung sowieso wunderbar fix. Topcoat erübrigt sich ja sowieso. ;)


Endlich mal wieder simpel in der Farbe, ohne viel Schnickschnack (wenn man mal das Finish außen vor lässt) und prima für eine schnelle Mani. Das ist ja manchmal auch ausschlaggebend für die Lackwahl.


Und welcher Lack würde besser passen für die Mädchenzeit bei Lackverliebt? :)

Kommentare :

  1. Hübsch. Farbe und Struktur passen gut zusammen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Er ist soo schön! Leider gabs die LE bei uns damals nicht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist gemein. :( Manchmal echt komisch, wie die LEs so auf Geschäfte verteilt ist.

      LG Lotte

      Löschen
  3. sehr sehr schön. die farbe wäre auch was für mich ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Eigentlich mag ich Rosa ja nicht unbedingt, aber in Sandform gefällt mir irgendwie immer alles. :D Der sieht so süß aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das Finish kann manchmal ne Menge wett machen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wunderschönes Pink <3 Der Name gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. Auch wenn ich Zuckerwatte pastelliger in Erinnerung habe. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich liebe die Sugar Coat Lacke von Sally Hansen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die Farbe ist hübsch und Strukturlacke mag ich ja eh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da geht's dir wie mir. Für sowas ist diese LE auch genau das Richtige. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow was für ein schöner Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schade, dass wir die anderen Sugar Lacke von Sally Hansen hier nie bekommen haben. :(

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ahh, der Farbton ist ja super süß :) So richtiges Barbiepink..Aber durch den Sandlook überhaupt nicht tussig. Sehr hübsch! Gefällt mir supii :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, voll Barbie. :) Barbie mit Stoppelbart. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. *Asche bereitstell* :P

    Ja - also... Ich finde ja den Struktureffekt toll! Aber da die Farbe nicht so meins ist, ist er bei dir definitiv besser aufgehoben :) Ich freue mich ja auf die zwei bläulichen, die ich letztens erjagt habe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst natürlich wirklich die Asche mit. *räusper*

      Ui, noch zwei neue von der Sorte? Ich bin gespannt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Oh was für ein toller Lack :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs