Dance Legend Phobos

15. September 2014

Endlich komme ich dazu, euch diesen Lack zu zeigen. Die Bilder schlummern schon ein Weilchen auf meiner Festplatte und irgendwie hab ich es mir immer vorgenommen und dann doch was Anderes gepostet. Aber Urlaubszeit ist perfekt, um endlich Dinge abzuarbeiten, oder?

Dance Legend Phobos


Macht euch auf eine Bilderflut gefasst, denn ich konnte mich wieder mal nicht für nur ein paar entscheiden. Der Lack ist einfach wahnsinnig schön und ich hoffe, ich finde genügend Worte für ihn.

Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Essence Black Is Backdamit er auch seine vollständige Leuchtkraft entwickeln kann. Und ich sag euch: Das hat er!



Phobos ist ein multichromer Lack, der sich auf meinen Nägeln Lila, Pink, Türkis, Blau und Grün zeigt. In ganz extremen Winkeln kommt sogar ein bronziges Orange durch (siehe kleiner Finger oder unten Nahaufnahme) Das wäre schon genug Effekt allein für sich, oder nicht?

Dance Legend toppt das Ganze noch mit großen changierenden Glasflecks, die immer entgegengesetzt zum multichromen Effekt die Farbe zu wechseln scheinen. Wahnsinnig schön!



Mit diesem Lack auf den Nägeln sitzt man da und dreht und wendet seine Hand, um zu schauen, was man noch so alles entdecken kann. :) Und ich gebe zu, zwei Schichten Phobos sind vielleicht sogar zu viel. Der Lack ist einfach so intensiv!



Aber das war immer noch nicht alles, was sich in diesem Lack befindet, denn ich konnte auch noch kleine changierende Glitzerpartikel entdecken, die ich nun wirklich nicht erwartet hätte. Sie sind aber nicht prominent auf den Nägeln zu sehen. Wir kennen sie schon von piCture pOlish Aurora.



Ich glaub, das war's. Ich bin durch. Ich hoffe, ich hab nix vergessen... :)
Aber er hat noch zwei Geschwisterchen - Mars und Deimos. Die muss ich erst noch lackieren.


Und? Zuviel oder gerade richtig?

Kommentare :

  1. Wirklich sehr hübsch. Könnte ich auch mal wieder tragen (jetzt wo meine Flickstelle ausgewachsen ist).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Huiuiuiuiuiuiui, ist das mal wieder ein feiner Lack :) Schön bunt und verspielt und ach, variabel und überhaupt wunderbar anzusehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn einfach. Er ist so schön vielseitig. Dance Legend weiß einfach wie man die Herzen der Nagellackjunkies höher schlagen lässt. Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bääm, da haust du mal eben zum Wochenstart so ne Granate raus :)
    Ein echt faszinierender Lack und die Fotos sind sehr toll geworden.
    Ich schaff es leider nicht die Viefalt der Dance Legend Lacke einzufangen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist echt schön und die Fotos sind echt super geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Simply stunning! I love it :-D DL make such amazing polishes :-D <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag multichrome Lacke an mir nicht. Mein Mann würde "Käferlack" dazu sagen, da sie so schimmern wir manche Käfer. Aber toll aussehen tut dieser Lack! Diese Glassflecks!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Fotos und die Review zu diesem hammergeilen Lack! Würd mir ja auf die Schulter klopfen dafür, dass ich ihn mir auch bestellt habe... leider ist mein Paket bisher noch nicht angekommen. Wie lange hast du auf deine Bestellung gewartet? Ich hab Ende August bei DL bestellt und mein Paket ist immernoch in Russland T_T
    Ach und als ich ihn in den Warenkorb klickte, hatte ich ja keine Ahnung dass er soooo toll ist <3

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich ganz toll , man kann sich an den Bildern nicht satt sehen

    AntwortenLöschen
  10. Oh. Mein. Gott. Er ist so wahnsinnig schön! Steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel und kommt bei der nächsten Bestellung DEFINITIV mit! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs