[Lacke in Farbe... und bunt!] Misslyn I Sea You

24. September 2014

Natüüürlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert, welche Farbe sich Lena heute wünscht. Und ich hab zwar mittlerweile immer mehr Blau bei mir Zuhause im Schränkchen stehen, aber HELLBLAU ist dann doch nicht so oft vertreten. Ich dachte schon, ich hätte schon alle hellblauen Lacke gezeigt, da ist mir dieser hier in die Hände gefallen. Uff! :)

Misslyn I Sea You


Wir haben hier ein tolles Babyblau und enthält viele goldene Glasflecks. Ich bin beinahe geneigt, ihn Türkis zu nennen... Aber vielleicht hab ich auch einfach einen Knick in der Optik.


Der Auftrag mit dem Minipinsel war ganz gut, die Konsistenz des Lackes eigentlich cremig. Die vielen Glasflecks machen ihn vielleicht ein bißchen krümelig, er lässt sich aber trotzdem einfach lackieren. Ich habe zwei Schichten für meine Bilder gebraucht. Die Trocknung war okay und das Finish nicht ganz glänzend glatt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn auch ohne Topcoat.



Schon ganz praktisch, die Misslyn Minis so als Backup im Schränkchen stehen zu haben. Da findet man für alles was. Was ein Glück für mich. ;) Ich glaube nämlich, die dritte Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" wird noch so einige Wühlereien für mich geben. Aber das hält uns ja nicht ab, oder?


Und wie geht's jetzt weiter? Ich bin ja schon gespannt, welche Farbe Lena nächste Woche sehen will. :)

Kommentare :

  1. Sehr hübscher Lack mit dem Schimmer...gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Lack. Der zarte Schimmer gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Schimmer ist toll!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schöner Lack, mit diesen Schimmer, wirkt der Lack noch viel interessanter, irgendwie einzigartiger ;)
    gefällt mir sehr gut.
    Ich will doch hoffen das es noch lange weiter geht mit der Aktion, ich bin mir sicher du hast noch so einige Lacke die präsentiert werden kann. Bei mir ein wenig mehr da ich noch nicht solange bei der Aktion teilnehme ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. This is a really pretty colour and I like the shimmer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer ist zwar wirklich schön, aber Du weißt ja Elena und Hellblau passen nicht zusammen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe ... die Minis von Misslyn sind leider nicht so ganz mein Fall da ich den Pinsel sowie die Länge des Pinsel einfach ultrakurz und dadurch schwer zum Lackieren finde. :D

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Und deine Nagellänge finde ich hier optimal!

      Löschen
  9. Ohja, die dritte Runde bedeutet entweder Wühlerei oder viele Neuanschaffungen :D Bei mir wird es auch bei Hellblau eng, aber ich halte bis dahin einfach die Augen offen, vielleicht springt mir ja so ein Hübscher wie dein Misslyn ins Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd diese Runde auch ab und zu aussetzen, bzw. hab ich ja schon bei braun, weil ich diesmal nicht immer die Auswahl habe und gerade bei meinen unliebsamen Farbtönen (ich sag nur Oliv) nicht auch noch was Neues brauche ;)
    Aber bei den Sommerminis von Misslyn sind ja echt noch einige verwertbare Schätzchen dabei - dieses hier gefällt mir bspw. sehr gut! Durch den Schimmer ist das ein echt schönes Hellblau :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den ja echt nicht übel und ich glaube, gerade durch die goldenen Partikelchen wirkt er manchmal eben türkis :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs