[Lacke in Farbe... und bunt!] Models Own Burnt Toffee

3. September 2014

Sind es schon wieder 6 Wochen "Lacke in Farbe... und bunt!" ? Ich glaube schon. Und passend zu dem Wetter, das da draußen herrscht, hat sich die liebe Lena die Farbe BRAUN gewünscht.

Ich dachte ja erst, ich hätte auch wieder keinen schönen Braunton übrig, den ich euch zeigen könnte.... Das wäre aber peinlich geworden. ;) Mir sind dann doch noch 4 verschiedene Lacke in die Hände gefallen und ich hab Lena aussuchen lassen. Sie wollte gern diesen hier sehen:

Models Own Burnt Toffee



Farblich liegen wir hier in einem sehr rötlichen Bereich von Braun. Das sieht man besonders gut an den Rändern des Lackes auf den Nägeln. Aber der goldbraune, fast karamellige Schimmer kitzelt die braunen Nuancen heraus.


Der Lack ist einfach richtig schön herbstlich und erinnert mich an die ersten Kastanien, die ich mit dem kleinen Lottchen am Wochenende schon gesammelt hab. Die finde ich jetzt in der ganzen Wohnung wieder. Haha.


Ich habe ja bisher nur die normalen Models Own Lacke gehabt und war gespannt, was der Unterschied zu einem Models Own pro sein würde... Und der Unterschied ist: Die eckige Flasche samt eckigem Deckel. ^^ Nee, ganz ehrlich - eveeeentuell ist der Pinsel ein wenig weicher und minimal breiter, aber das kann auch Einbildung sein.


Auftragen lässt er sich aber sehr gut und bis auf dieses eine kleine Bläschen war auch alles prima. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die wunderbar getrocknet sind. Von dem Ergebnis war ich jedenfalls begeistert!


Jetzt bin ich auf eure Herbstlacke gespannt. ;) Und mal schauen, was sich Lena für nächste Woche ausgedacht hat.

Kommentare :

  1. Manno, warum hab ich den nicht? :D Der gefällt mir total gut. Ich liebe Herbstfarben einfach. So schön einfach nur. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er nicht toll? :) Ich stehe auf dieses Glühen in der Kastanie! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach, der ist einfach schön. Ich weiß nicht, warum der immernoch unlackiert bei mir rumsteht^^ Ich wollte ihn heute eigentlich auch erst zeigen, aber dann kam noch eine Bestellung an... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du unbedingt auf die Nägel bringen. :) Ich mach gleich meine Runde und schau mir deine Schönheit an.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wahnsinnig toll! Wieso hab ich dumme Nuss ihn bei tkmaxx stehen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade... Vielleicht taucht er ja mal wieder auf. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der ist großartig. In den könnt ich mich gleich verlieben...

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack, sis! :) Der ist echt ein Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, absolut! :D Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Obwohl ich eigentlich nicht so der Braun Fan bin gefällt mir der Lack richtig gut...also richtig, richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Ich find ihn auch total klasse - ich liebe dieses innere Glühen!

      LG Lotte

      Löschen
  7. SOWAS schönes, hach menno!
    Ich schmachte euch heute einfach alle nur an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal. :) Das fühlt sich gut an. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ohhh den will ich auch haben, der ist wunderschön * _ * wo findet ihr nur alle die hübschen Models Own Lacke? In meinem Tk maxx gibts nur langweilige :-p

    Lg Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja leider keinen TKMaxx in der Nähe, aber wenn ich mal meine Schwester besuche, kann ich gucken gehen. ;) Das letzte Mal hatte ich dann richtig Glück und hab viel Orly und Models Own gefunden...

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ooohhhh Gooooott, ich bin ja gerade brutalst verliebt! Was ist der toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir! Der ist absolut der Hammer. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Da hat Lena sich aber für ein sehr schicken Lack entschieden, wobei ich natürlich nicht die Alternativen kenne
    Eine sehr schöne Wahl, so super Glitzer-Schlimmer, eindeutig Herbst
    Ich habe mich für ein eher nudeigen Lack endschieden, wenn ich so die Bilder sehe hätte ich mich doch eher für einen Glitzernen entscheiden sollen, aber das mache ich vielleicht bei der nächsten Farbe ;) mal sehen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun in cremiger Form ist bei mir nicht vorhanden. ;) Also musste es irgendwas mit Schimmer oder Glitzer sein. Aber Lena hat wirklich gut entschieden.

      Bei Weiß wird's da wieder schwieriger...

      LG Lotte

      Löschen
    2. ich weiß gar nicht wie da meine Verteilung ist ob mehr Glitzer oder creamig, da bin ich gerade überfragt.
      Durch zufall, oder man könnte vielleicht sagen innere Intuition habe ich weiß gerade auf den Nägeln, daher hat Lena mir es diese Woche leicht gemacht oder auch schwer, da ich mir noch überlegen muss was ich als nächstes mache ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ich muss erstmal schauen, ob ich noch ein Weiß habe, das ich noch nicht gezeigt hab. ;) Wie viele verschiedene weiße Lacke braucht man schon. ^^

      Löschen
    4. Eigentlich brauch man nur ein schön deckendes Weiß und dann vielleicht noch ein Glitzer-Schimmer Weiß. Aber bekanntlich ist es schwierig ein deckendes Weiß so auf anhieb zu finden ;) daher ist meine sammlung an weißtonen , größer als nötig, ich konnte mich aber auch noch nicht so richtig von jemanden trennen ^^

      Lg Ella

      Löschen
    5. Aaaaaah. :) Ich bin ja immer großzügig was das Ausziehen überflüssiger Lacke betrifft. Hihi.

      Löschen
    6. Ich arbeite daran, Lacke auszusortieren, spätestens bei der nächsten Schrott or Hot Aktion

      Lg Ella

      Löschen
    7. Das ist eine guuute Idee! :)

      Löschen
  12. Wenn ich den sehe, könnte ich mich echt in Braun verlieben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich echt zauberhaft! :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Antworten
    1. Thank you - I really love it! :)

      Love Lotte

      Löschen
  14. ... haaach... DER ist aber wirklich bildhübsch ... brauch ich den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuunbedingt. :D Der ist wirklich traumhaft schön!

      LG Lotte

      Löschen
  15. Suuuuper schön. Habe ich bei Julia grad auch schon geschrieben. Braune Lacke mit Schimmer sind soo toll...die schreien so richtig nach Herbst. Auch dieser...sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, sie passen einfach perfekt wenn es draußen etwas kühler und windiger wird und drinnen kuschlig und gemütlich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  16. Sooooo ein schönes Kastanienbraun, hach :) Wirklich klasse, der ist mir definitiv noch nicht bei tkmaxx untergekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, und ich komm wieder so ewig nicht mehr hin... (vielleicht aber auch ganz gut, das letzte Mal war ganz schön übel ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  17. Wow, ein wunderschönes Braun hat sich die Lena da ausgesucht!
    Braun mit Schimmer finde ich auch total schön, wenn mir dieser hier mal über den Weg läuft, dann schnapp ich ihn mir auch :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Uhh, das ist aber mal ein tolles, warmes Braun. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs