Manhattan "BIRTHDAY Colours" Lacke Teil #3

1. September 2014

Und weiter geht's mit Nagellack (womit auch sonst ^^) und es gibt die nächsten vier Lacke aus der kommenden Manhattan Kollektion. Teil #1 und Teil #2 könnt ihr gern noch mal nachlesen. ;)

Manhattan BIRTHDAY Colours




Manhattan Cupcake Addicted


Auf diesen Lack war ich ja auch sehr gespannt und ich muss sagen, er hat mich nicht enttäuscht. Dieser weiße Lack mit sanftem goldenen Schimmer und Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen in metallischem Rosa ist einfach nur süß!


Und da stören mich selbst drei Schichten nicht. Es sind ausreichend Glitzerteilchen in dem Lack enthalten und sie lassen sich recht gut verteilen. Der kleine Kuchen ist also wirklich hübsch geworden. :)



Manhattan Amazing Anniversary


Auf diesen Lack war ich besonders gespannt und ich muss sagen, er ist auch sehr interessant geworden. Es handelt sich um ein Petrol mit kleinen schwarzen Glitzerteilchen und goldenem Schimmer. Im Fläschchen kann man die schwarzen Partikel kaum erkennen, also hatte ich Sorge, dass sie auch auf den Nägeln verschwinden, aber dem war nicht so.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die auch wunderbar decken. Einzig in der direkten Sonne sah es etwas fleckig auf. Aber der Herbst steht ja vor der Tür, da stört das also nicht. ^^

Und ich muss sagen, man kann sowohl das schwarze Glitzer als auch den Schimmer gut auf den Nägeln erkennen. Farblich mal etwas ganz Ungewöhnliches und definitiv passend für den Herbst.



Manhattan Caramel Candy


Auch das ist ein absoluter Herbstlack in einem Karamellschokoladenbraun mit bronzig/goldenen Schimmer. Vom Finish her finde ich ihn ein wenig perlmuttig, was ihn wieder nicht zu einem Favoriten für mich macht, aber es ist noch okay.

Ich habe zwei Schichten lackiert. Farblich überzeugt er mich jetzt auch nicht hundertprozentig, aber ich könnte jetzt nicht sagen, was es für mich bräuchte...



Manhattan Let's Fall In Love


Dieser Lack war ja eigentlich ein Kandidat, den ich gleich in der ersten Übersicht ganz an's Ende der Reihe stellen wollte. Aber ich muss sagen - ich habe ihm unrecht getan. ;) Die Grundfarbe des Lackes ist nicht so langweilig, wie das Fläschchen es vermuten lässt. Es knallt in rotstichigem Pink und schimmert wie verrückt.

Das lässt leider auch die kleinen pinken Glitzerteilchen ziemlich untergehen. Ihr könnt ja sehen, wie schlecht man sie auf meinen Bildern erkennen kann. Ich habe zwei einfache Schichten lackiert, die auch sehr gut getrocknet sind.



Eure Meinung zur heutigen Auswahl? Schon einen Favoriten festgelegt? :)

Vielen Dank an das Manhattan Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Let's Fall in Love hatte ich ja schon gleich zu anfangs favorisiert. Amazing Anniversery ist allerdins auch nicht schlecht - etwas interessanter als Let's Fall In Love ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. :D So eine Kombi hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Caramel Candy hat ja eine sehr interessante Farbe, nicht so das typisch bronzige Gold. Und Cupcake Addcited wird wohl auch bei mir Zuhause einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird wohl bei vielen einziehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, so langsam kommen wir meinem Geschmack näher ;) Das Petrol mit Schwarz gefällt mir total. Den muss ich haben. Den Weißen find ich auch ganz süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam wird's besser, was? :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh I'm loving Cupcake Addicted and Let's Fall In Love :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cupcake Addicted will be the biggest hype of the collection, I think. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Der Cupcake-Lack ist süß, ansonsten haut mich nichts um...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den find ich auch toll. :) Die LE ist ganz schön durchwachsen, finde ich.

      LG Lotte

      Löschen
  6. "Caramel candy" ist irgendwie... Interessant :P Der goldene Schimmer ist echt klasse, aber irgendwie geht mir das doch zu sehr ins Gelbliche vom Grundton und sieht aus wie... Bäh. :x Dafür ist "Amazing anniversary" wieder ein ganz Hübscher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur unterschreiben. Und jep, der AA ist definitiv schick. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh ja, diese Lacke hier sind schon eher nach meinem Geschmack :) Besonders gut gefallen mir Amazing Anniversary und Cupcake Addicted ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die gefallen mir auch am Besten :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Amazing Anniversary finde ich ja mal richtig interessant. Den muss ich mir genauer ansehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir durften heute auch drei Farben einziehen, ich konnte sie leider noch nicht ausprobieren, aber diene tollen Fotos machen richtig Lust aufs Lackieren :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs