Maybelline Color Show VINYL

6. September 2014

Nach den letzten zwei LEs von Maybelline war ich schon gespannt, was sie sich noch ausdenken würden. Irgendwie finde ich es ganz nett, immer mal diese kleinen LEs anzutreffen, die aber doch immer irgendwas Besonderes oder Neues mit sich bringen. Die Auflösung kam letzte Woche dann in einem kleinen Päckchen hier an und heute zeig ich euch den Inhalt. :)

Maybelline Color Show VINYL


Es gibt natürlich wieder 4 Lacke in dieser LE und das Besondere ist hier die Oberfläche bzw. das Finish (die Farben eher nicht ^^), denn die lacke trocknen semi-matt und mit einer gummiartigen Oberfläche.

Maybelline Grey Beats



Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Lack um ein Grau. Ein seeeehr helles Grau, um genau zu sein. Und eines, das mir absolut nicht gefallen will...

Vielleicht auch, weil es sich eher pastenartig auftragen ließ und es mir nicht leicht machte, es gleichmäßig auf die Nägel zu bringen. ;) Mit einer dickeren zweiten Schicht ließ es sich aber ganz gut retten. Die Trocknung war okay und das Finish wie versprochen, semi-matt.




Maybelline Record Red



Auch bei diesem Lack ist der Name Programm, es ist nämlich wirklich ein tolles und klassisches Rot. Im Gegensatz zu seinem Brüderchen ließ er sich ganz wunderbar lackieren. Die Konsistenz ist hier flüssiger und etwas sheerer, lässt sich aber viel besser gleichmäßig auftragen und deckt auch mit zwei Schichten. Der Lack trocknet fix mit dem passenden Finish und die Farbe hat mir sehr gut auf den Nägeln gefallen.



Maybelline Teal The Deal



Farblich bin ich hier hin- und hergerissen, denn Teal ist das sicher nicht. Aber auch bei den meisten Belichtungen nicht wirklich Türkis. Meistens wirkt er wie ein Hellblau mit türkisem Schuss auf meinen Nägeln. ;)

In diesem Lack ist wieder etwas mehr Weißanteil, das den Lack etwas pastiger macht. Auch hier gleicht aber eine großzügige zweite Schicht alles wieder aus. Die Trocknung ist prima und das Finish auch.



Maybelline Black To The Basics



Der letzte Lack im Bunde ist ein Schwarz. Und hier passt das Finish ganz besonders gut. Ich musste ja an angedatschte Lakritze denken. Also so angegrabbelt, dass sie nicht mehr glänzt. ^^ Ich mag gar keine Lakritze (also essen).

Der Lack ist aber ziemlich gut. Wie bei dem Rotton sind wir hier wieder etwas flüssiger unterwegs und die zwei Schichten fließen angenehmer auf die Nägel. Super Trocknung und toller Look für die Nägel.


Mein Fazit:
Farblich nicht ganz meine Kollektion, aber stabile Basics für Nailarts oder andere Spielereien. Auf jeden Fall ein tolles Finish und bei Rot und Schwarz auch sehr gute Konsistenz. Alles in allem mal wieder was Neues und ganz gut gelungen.

Und was meint ihr dazu?

Da ich mich ja momentan in allerlei Nailart ausprobiere, hab ich auch mit diesen Lacken ein wenig herumprobiert und wollte euch an meinem Ergebnis teilhaben lassen...


Vielen Dank an das Maybelline Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Ich hab sie gewonnen und mich heute mega gefreut als sie ankamen! :) Die Farben finde ich jetzt zwar auch nicht sooo besonders, aber ich mag sie trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :) Man kann ne ganze Menge mit ihnen anstellen, glaub ich. Wahrscheinlich sind es deshalb auch solche Basisfarben.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schönes Nailart. Ich bin schon super gespannt auf mehr Nailart von Dir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich geb mir Mühe. Macht langsam so richtig Spaß!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Finish gefällt mir auch, aber noch viel schöner ist dein Design am Ende ♥ Schön, dass dich die Anny-Aktion zu mehr Nail Art inspiriert :) Die LE an sich sieht aber eher danach aus, dass sie nicht für mich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich, dass ihr meine Nailart Versuche alle so lobt. :* Ich hätte mir auch ein paar hübschere Farben gewünscht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Lacke. Ich durfte die Nagellacke auch testen und mir gefällt der Rote am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der rote Lack lag bei mir auch mit vorn. Gleich neben dem schwarzen Exemplar. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. These have a nice finish. I like the black and white best :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so too, but I like the black and red the most. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Das Rot und das Schwarz gefallen mir bei dir auch so richtig gut :) Wobei der Blauton ja auch nicht übel ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles bis auf dieses fürchterliche Grau... ^^ Haha!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich hab sie auch bekommen :) cremefinish kann sowas für mich nicht ersetzen, aber ist definitiv was für jeden Fan von effektlacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, Cremefinish ersetzt es nicht. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs