Ethereal Lacquer Opulence

23. Dezember 2014

Es haben ja nicht viele von euch am vorletzten Freitag mitgeraten, aber ich zeige euch heute trotzdem, was ich auf den wundervollen IsaDora Aquatix gepinselt habe. :) Ich hab die ganze Zeit schon darauf gewartet, eine perfekte Basis für den heutigen Topper zu finden und ich glaube, das war schon mal eine ziemlich gute Wahl.

Ethereal Lacquer Opulence


Es ist der erste Ethereal Lacquer, den ich ausprobiert habe - die liebe Amy hat sie mir mit dem letzten Swapsies Paket geschickt. Und er ist einfach wundervoll! :) Gerade auf dem dunklen Blau kann man seine ganze Schönheit bewundern.


Die Basis des Toppers ist transparent und enthält neben Goldglimmer und etwas Spectraflair noch goldene Flakies, die verschieden gerformt sind.. Edel und doch verrückt mit dem leichten Hologefunkel. Also genau das Richtige für mich. Oder nicht?


Ich hab nur eine Schicht über Aquatix lackiert. Mit dem Pinsel lässt sich sehr angenehm arbeiten und die Konsistenz des Toppers ist prima. Nicht zu dick und nicht zu flüssig. Mit einem Pinselstrich bekommt man genau die richtige Menge Effekt und Partikel auf den Nagel. Da muss man nicht suchen oder platzieren, das geht ganz wunderbar von allein.


Ich bin absolut hin und weg von diesem tollen Topper! Und ich glaube, ich werde ihn demnächst mal über eine helle Farbe lackieren. Oder was meint ihr? Irgendwelche Farbvorschläge?

Kommentare :

  1. Hallöchen!
    Boah Aquatix gefällt mir super gut! Ich mag es total, wenn es in Richtung Ultramarin geht! Und zusammen mit diesem Topper sieht es ultra chic aus, edel, aber nicht aufdringlich. Gefällt mir zusammen richtig gut.
    Wünsch dir für morgen einen wunderschönen Heiligabend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da etwas zwiegespalten - das Blau ist toll und der Topper ist ebenfalls toll, aber ich weiß nicht wirklich, ob ich sie kombiniert hätte. Hmmmmm....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den blauen Lack auf den Nägeln und wollte uuuunbedingt endlich den Topper lackieren. Voila - Entscheidung getroffen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein wirklich hübscher Topper! Ich könnte ihn mir auf vielen Farben sehr gut vorstellen. Rot würde mich fast am meisten reizen. :D
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich merke mir das Rot. ;) Ich würd ihn auch gern auf Weiß sehen.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh, ist das ein schöner Topper! *__*
    Ich bin sicher, der würde auch über Aubergine oder Flieder genial aussehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das könnte gut sein! :) Muss ich mir merken.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr sehr schön! Flakies sind so toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, interessante Kombination, die das Blau ja doch ein bisschen dämpft und gleich ganz anders wirken lässt! Gefällt mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ihn noch auf anderen Farben ausprobieren. Toll ist er in jedem Fall! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs