[Lacke in Farbe... und bunt!] Nicka K New York NY122 Red Door

10. Dezember 2014

Dieser Mittwoch artet ein bißchen aus, ich sag's euch. Lena hat sich für "Lacke in Farbe... und bunt!" HELLROT gewünscht und wie es der Zufall wollte, hatte ich dafür den perfekten Lack zur Hand. Und es gibt gleich zwei neue Marken hier auf dem Blog, aber dazu gleich mehr. :)

Nicka K New York Red Door


Nicka K New York ist eine Beauty Marke aus den USA, die demnächst europaweit erhältlich sein wird. Bei Facebook gibt es auch schon eine deutsche Seite dazu, die ihr euch unbedingt näher ansehen solltet, um uptodate zu sein.

Jeeeedenfalls hat das Nicka K New York Germany Team mir ein kleines Päckchen mit Lacken zugeschickt - herzlichen Dank an dieser Stelle - damit ich mich mal durchprobieren kann. Und passenderweise war dieser tolle rote Lack enthalten, den ich euch dann natürlich als Erstes zeigen muss.


Genau der richtige Farbton, ein wunderbar sattes und doch helles Rot mit sehr ausgeglichenem Orangeanteil. Für mich darf es ja nicht zu orangig sein, sonst mag ich es nicht. Aber hier hat Nicka K genau das richtige Maß gefunden. Sehr schön!


Ich habe für meine Bilder zwei dünne Schichten lackiert, die sich wunderbar auftragen ließen und wahnsinnig schnell getrocknet sind. Es hätte beinahe schon eine Schicht gereicht, aber ich lackiere ja eher dünn und dann lieber zwei Schichten. Der Lack hat ein tolles glänzendes Finish und gleicht sich auch auf dem Nagel sehr gut selbst aus.

An dem Pinsel gibt es auch nix auszusetzen, er ist nicht zu schmal und auch nicht zu fest. Er nimmt eine gute Menge Lack auf und fächert gerade richtig auf, um sorglos lackieren zu können. So mag ich das!


Aber weil sich hier so viele neue Schätzchen angesammelt haben, musste auf dieses tolle Rot noch etwas drüber... Wie gut, dass auch mein Gewinn aus dem Gewinnspiel der lieben Fanessinista angekommen ist. Ich danke dir, Liebes! :)

Colour Alike #504 Los Diamentos


Ich weiß nicht, wie viele Mädels sie und ihre Schmusibusis mittlerweile mit den Colour Alike Lacken angesteckt haben, aber ich konnte auch endlich mal so einen Lack probieren. Bei ihrem Gewinnspiel durfte ich mir zwei Lacke aussuchen und einer davon ist dieser wahnsinnig funkelnde Glitzertopper.


Ich habe einfach einen pinselbreiten Glitzerstreifen mittig auf die Nägel gemalt und fand es einfach hübsch. In der transparenten Basis des Lackes befindet sich holografische Flitterteilchen und Glitzerpartikel. Und wie ihr am Fläschchen erkennen könnt, funkelt der Lack wirklich sensationell.


Wie gefällt es euch? Habt ihr schon von Nicka K New York gehört? Oder schon einen Colour Alike ausprobiert? Erzählt mal!

Natürlich will ich jetzt auch wissen, was sich Lena für nächste Woche wünscht! :) Wahrscheinlich Nude oder Silber oder so... ^^

Noch gibt es keine Bezugsquelle für die Nicka K New York Produkte, aber sobald ich eine Info habe, werde ich euch den Link natürlich verraten. Schaut doch bei Facebook vorbei, dann verpasst ihr keine Neuigkeiten.

Vielen Dank an das Nicka K Team für das Bereitstellen des Produktes!


Edit: Ab jetzt *hier* bei Amazon erhältlich! :)

Kommentare :

  1. Der Glitzertopper ist wirklich hübsch =) rote Lacke selber mag ich leider so gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie schon, nur wenn sie zu Orange sind, dann trage ich sie lieber nicht selbst. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, der Lack alleine ist schon super und mit dem Topper sieht das Ganze perfekt aus! Ich kenne Nicka K New York nicht, Colour Alike kenne ich zwar, aber ich halte noch stand. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Nicka K werde ich euch noch ein bißchen was zeigen. ;) Und mit Color Alike wird man ja momentan regelrecht überschwemmt... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Finish des roten Lackes ist super. und der Topper sieht sooo schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es heute auch ganz besonders gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. What a stunning red :-D I like the glitter topper too. I've become a HUGE fan of Colour Alike in the last few month :-D <3 They do very good holos and iridescent polishes :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is my very first from Color Alike, but there will be more. :) And I love the glossy red from Nicka K!

      Love Lotte

      Löschen
  5. Ein tolles klassisches Rot. :-)
    Von der Marke hatte ich letztens einen Blush in der Glossybox... dieser hat allerdings so eine miese Verpackung das mir das halbe Puder entgegen kam und auf meiner Hose landete. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist aber blöd. Ich denke, von der Marke werden wir demnächst mehr zu hören und zu sehen kriegen und ich bin schon gespannt auf das ganze Lacksortiment. :) Der rote Lack war schonmal ein super Start.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ganz toller Farbton, genau perfekt!!! Der Glitterstreifen sieht dau auch super aus. Hach, rot, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Lack, die Marke ist mir recht unbekannt
    sieht aber sehr vielversprechend aus, klasse
    schöne Kombination mit dem Glitzer

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke wird es bald schon in Europa geben und dann bestimmt auch bekannter werden. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ach, das ist ja auch ein toller, knalliger Rotton - me likey! Und mit dem Glitter bekommt er auf einmal einen ganz anderen Touch, gefällt mir auch, aber irgendwie mag ich den pur doch ein bisschen lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Versionen irre dolle *quietsch*. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs