[Lacke in Farbe... und bunt!] Sinful Shine Amazonian

24. Dezember 2014

Na? Seid ihr alle mit euren Weihnachtsvorbereitungen durch? Weihnachtsbaum aufgestellt und Geschenke verpackt, Festessen geplant und Wohnung festlich geschmückt? Ich bin ja was Weihnachten betrifft immer noch ein kleines Kind und freue mich den ganzen Tag auf Heilig Abend. Ihr auch?


Und trotzdem gibt es heute - wie auch letztes Jahr schon - einen Beitrag für "Lacke in Farbe... und bunt!" und zwar in TANNENGRÜN. Meinen besten Lack dazu hatte ich natürlich schon verbraten, aber ich habe trotzdem noch einen gefunden. ;)


Sinful Shine Amazonian


Der Name ist natürlich wenig weihnachtlich und das Grün auch nicht so blaustichtig wie der ANNY aus dem letzten Jahr, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut und als Tannengrün geht er prima durch.


Die Basis des Lackes ist ein beinahe schwarzes Dunkelgrün, das angefüllt ist mit Unmengen an Schimmerpartikeln in verschiedensten Nuancen von Grün. Sie changieren auch leicht, mal in einen wärmeren Grünton oder mal in kältere Regionen.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die zur Deckung absolut gereicht haben und sehr schnell trocken waren. Das Finish ist schön glatt und auch gut glänzend. Beim Ablackieren hatte ich aber ein bißchen mit der dunklen Farbe zu kämpfen, die sich schön in meiner Nagelhaut festhalten wollte. Bei so dunklen Farben ist das aber keine Überraschung, da schrubbt man einfach noch mal nach dem Entfernen des Lackes.



Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Heilig Abend und ein wundervolles Weihnachtsfest!

Kommentare :

  1. Der Schimmer ist ja mal voll geil! Genieß die Festtage :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack, vor allem der Schimmer!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, ich hoffe, das hattest du auch! :)

      Ich mag den Schimmer auch sehr.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Uhh, der sieht ja mal cool aus! :)
    Dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit viel Freude und reichlich Geschenken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überstanden. :) Ich hoffe, deins war auch schön!

      LG Lotte

      Löschen
  4. sehr schöner Lack, sieht klasse aus
    mein Kanidat ist etwas heller, nun bin ich dazu gekommen mein Design zu eurer Adventskalender Aktion zu präsentieren, noch mal vielen Dank, ich bin restlos begeistert und überwältigt, meine Eindrücke packe ich sicher noch in ein Fazit post, vielen Dank für die schöne Weihnachtszeit begleitung
    Danke, dir auch schöne Feiertage
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! :) Ich freue mich, dass du damit so viel Freude hattest.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Nice polish, looks lovely. I like these deep greens with shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. And they're so christmassy. :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Sinful Shine, ist das auch Sinful Colors? Jedenfalls ist der Schimmer richtig toll! Schöne freie Tage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine extra Serie von Sinful Colors mit besonders glänzendem Finish. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. I love the colour and texture of that posh polish. xoxo
    http://enarasthings.blogspot.com.es/2014/12/tidebuys-lace-top-leggings-and-bracelet.html

    AntwortenLöschen
  8. Njahahahahaaaaaa, was ist das denn für ein toller dunkelgrüner Lack? ♥ Uiuiuiuiui, zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick, oder? :) Ich hole solche Farbtöne viel zu selten hervor...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs