piCture pOlish Paris

29. Dezember 2014

Gestern hab ich euch ja gezeigt, was es so alles an neuen Lacken bei mir gibt. Deshalb gibt es auch heute gleich einen Lack aus diesem Sammelsurium. Der letzte piCture pOlish Lack war ja schon ein Weilchen her, also musste so einer auf meine Nägel. ;)

piCture pOlish Paris


Paris ist ein Collaboration Shade, der mit QuicheGirl zusammen entwickelt wurde. Ich kannte sie bisher nicht, aber was bin ich froh, dass sie diesen Lack kreiert hat, denn er ist wirklich ein perfekter Lottelack. *hach*


Sie nennt es Pink Coral und das trifft es sehr gut. Natürlich hatte ich nicht die kompletten Lichtnuancen für Fotos parat. Sehr schade, denn der Lack ist so vielfältig und wunderschön in jedem Licht.


Die Basis des Lackes ist also ein Jellylack in pinker Koralle und enthält außerdem die piCture pOlish typischen silbernen Holosplitter, die in der Sonne wie ein kleiner Regenbogen funkeln. Alles in Allem ein so süßer und fruchtiger Lack, den ich besonders im Frühling gern auf meinen Nägeln haben werde.



Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die wunderbar fix getrocknet sind. Im richtigen Leben decken sie auch alles gut ab und man sieht kein Nagelweiß mehr durchscheinen. Auf Bildern ist das bei solchen Lacken immer etwas anders und man kann einen kleinen Rand erkennen, der auch leider manchmal etwas 'dreckig' wirkt. Ich habe ihn ohne Topcoat getragen.


Und weil er einfach so gut zu meinem Kuschelpulli gepasst hat und ich euch auch noch mein Weihnachtsgeschenk dazu zeigen wollte, gibt's mal ein Instabild dazu:


Hachja, da fallen mir wieder so einige Liebhaber für diesen Lack ein. Euch auch? :)

Kommentare :

  1. Musst Du immer solche Lacke zeigen, die mir gefallen, aber nicht stehen? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Bums, umgefallen - so eine Schönheit! :-) LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließ ich mich an - er ist so toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Nicht wahr? Den würde ich auch jeden Tag tragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Würde mir nicht stehen, ist aber sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist manchmal auch Glück, oder? :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Woooooah! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade feier! Der Lack ist schon auf dem Weg zu mir und bei deinen Bildern war das eine absolut göttliche Entscheidung. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Ich freu mich, dass er dir auf meinen Bildern auch gefällt. Er ist wirklich wunderschön, sag ich dir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. This is such a cute girlie polish :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was habe ich über die Feiertage alles verpasst! Ach, so schön! Aaaaach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ein Spätzchen für dich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wenn der jetzt noch einen HAUCH intensiver wäre, wäre das auch was für mich... Aber so isser mir doch noch ein bisschen zu girly ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, wie schade. Er ist wirklich so schön! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs