[Gemeinsam lackiert] Colors by Llarowe Purple Pizzaz

18. Januar 2015

Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich diesen Lack lackiert habe... Aber vor 9 Wochen hab ich davon ein Bild bei Insta gepostet, es ist also schon ein ganzes Weilchen her. Da sein Zwilling aber für die liebe Lena zu Weihnachten bestimmt war, konnte ich ihn noch nicht ausführlich zeigen. ;)

Das machen wir jetzt gemeinsam - also schaut euch auch Lenas Bilder zu diesem Lack an!

Colors by Llarowe Purple Pizzaz


Die Lena kümmert sich einfach immer so toll um mich, steht mir mit Farbrat und Lackhilfe oder passenden Worten zur Seite... *knutsch* Deswegen revanchiere ich mich gern mit dem einen oder anderen Lack. So hat sie auch einen Purple Pizzaz abbekommen und ich hoffe, er gefällt ihr so gut wie mir.


Also Lila ist er schon mal. Ein recht dunkles und blaues Lila mit recht merkwürdigem Finish. Llarowe beschreibt ihn als "mix of purple glitters, faint linear holo and a strong warm purple".

Die vielen Glitzerteilchen sind auch der Grund dafür, dass dieser Lack nicht glatt und glossy trocknet, sondern ein doch recht rauhes Finish hat. Das würde ich schon fast als Sandfinish bezeichnen.



Ich finde diesen Lack einfach klasse. Er zeigt sich in verschiedenen Belichtungen mal wärmer Lila und mal richtig kühl und fast Blau. Hinzu kommt der leichte Holoschimmer, der ohne Sonne natürlich erst mal nicht zu sehen ist. Dafür machen die Glitzerteilchen da echt was her.

Im Fläschchen sieht es übrigens aus wie eine fliederfarbene feinglittrige Basis mit größeren dunkellila Glitzerteilchen und Holoeffekt. Auf den Nägeln ist das Gesamtbild einfach viel dunkler und der Holo kommt besser heraus.



Aber wie ohne Sonne den Effekt hervorlocken? ^^ Ich hab mir Mühe gegeben und man kann ihn erkennen. In Wirklichkeit ist er etwas stärker, aber natürlich nicht mit anderen richtigen Hololacken von Colors by Llarowe zu vergleichen.

Lackiert habe ich zwei Schichten. Das ging wunderbar und trocknete auch schnell. Ich trage ihn ohne Topcoat, weil ich das Finish einfach so interessant finde. Mit Topcoat lässt sich dieser Lack aber ganz bestimmt auch ausgleichen. Wie praktisch, dass Lena ihn mit Topcoat getragen hat.


Zum Vergleich gibt es noch mein Insta Bild dazu - ja, das ist genau der Lack an genau dem Tag! :)


Bei Llarowe konnte ich ihn übrigens nicht mehr entdecken, aber bei Harlow&Co. gibt es ihn noch und das sogar reduziert...

Und weil es so schön passt, mache ich damit bei der LilaLauneLacke Aktion von Shirley, Steffi und Susi mit. ;)

Kommentare :

  1. Oh, ist der schön. Auch genau meine Farbe. Schöne Bilder hast du wieder gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ihr euch aber gut abgesprochen - wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist genial! :) Und so passte das auch prima mit den Bildern.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich bin ja kein großer Lila-Fan, aber deine Auswahl an Tönen ist immer unglaublich hübsch. Dieser Lack ist da keine Ausnahme. Sehr sehr schön. Und er passt auch wunderschön zu deiner Haut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du schmeichelst mir. :) Dankeschön! :*

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hach, ein bisschen ja. Tut mir nicht leid, da es ja alles so stimmt :P :*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ohja, er ist wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das ist ein hübscher Lack. Schade, dass keine Sonne schien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war gemein. :( Aber lackieren "muss/will" ich ja trotzdem... Ich hoffe, die Sonne kommt mal zu Besuch.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da komm ich doch gerne mal vorbeischauen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Das ist auch cool, dass ihr ihn beide gleichzeitig zeigt! :D
    Bei dir erkennt man das Finish besser und das wäre wohl echt nix für mich. Schade bei der tollen Farbe.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist kein Fan von Sandfinish? Bei dem Lack definitiv schade drum... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich würde mal sagen - das ist ein bombastischer Lack ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Gorgoeus purple holo - looks great on you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! It really is stunning. :)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Schöner Lack. Steht Dir fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag ihn auch sehr.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Der ist echt einfach wunderschön! Schade, dass dir die Sonne gefehlt hat. Lena hatte da ja entschieden mehr Glück als du ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schade. Aber so konnten wir seine Vielfältigkeit auch schön zeigen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Hui, das ist ja mal ein interessanter Lack! :) Das Finish sieht irgendwie cool aus, die Farbe ist ein Volltreffer und dann noch etwas Holo - supi! ♥

    AntwortenLöschen
  13. ist der schöööööön! Absolut mein Geschmack! LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs