El Corazón Magic Rosebud

6. Januar 2015

Da sind mir doch glatt diese Bilder durch die Lappen gegangen. Ich bin ja grade im Aufräumwahn und so hab ich auch mal alle meine Backups gemacht und bin meine Bilder durchgegangen. Da sah ich diesen Lack und hab echt gerätselt, ob ich ihn euch schon gezeigt habe. Ich wurde nicht fündig und so gibt es ihn nun endlich auch hier zu sehen!

Angesteckt hat mich damit die liebe Fanessinista - ihre Bilder zu der Rosenknospe waren einfach so schön, dass ich ihn dann auch mal live sehen wollte und haben musste. :)

El Corazón Magic Rosebud


Ist das nicht ein süßer Kracher?
Ein tolles sehr rosanes Pink mit irre viel goldenen Schimmerpartikeln. Zusammen ergibt das ein einziges Gefunkel auf den Nägeln. So schön und mal wieder total mädchenhaft.


Eigentlich trage ich solche Lacke dann doch lieber im Frühling oder Sommer, aber solange schlummern die Bilder eben auch schon auf meiner Festplatte. Wer weiß, wann es dieses Jahr Frühling wird, da wollte ich nicht drauf warten. ^^


Ich habe zwei Schichten von Magic Rosebud lackiert. Das ging wunderbar und ohne Probleme. Durch die vielen Schimmerpartikel wird das natürlich nicht superglatt und glänzend vom Finish, aber beinahe und so hab ich kein Topcoat darüber getragen. Die Trockenzeit ist kurz und alles war gut.


Ich sag euch, das lockt die Sonne einfach heraus. Wirklich ein kleines Zuckerstück, dass einfach nach Sommer schreit und mit gebräunter Haut noch viel schöner wirkt. Beim Ablackieren hat man natürlich erstmal glitzerbehaftete Feenhände. ^^ Aber das lässt sich dann recht gut abwaschen.


Und wenn der Lack nicht prädestiniert ist für die Mädchenzeit von Lackverliebt, dann weiß ich auch nicht. :)

Kommentare :

  1. An Dir sieht er wirklich gut aus. Hübscher Lack. Aber nee, bitte nicht für mich. Ich nehme schwer an, Du hast nichts Anderes vermutet ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, das hatte ich so erwartet. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Meiner steht auch noch im Schrank, aber bisher war einfach nicht die richtige Zeit dafür. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frühjahr ist er bestimmt auch ganz toll! ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist ja hübsch! So ein bisschen rosa ab und zu...ja, das wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Leider war er bei meiner Bestellung schon ausverkauft. Ein Traumlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir auch zweimal so... Und dann hat es endlich geklappt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Was für ein kleiner Prinzessinnenlack für Lotte. Süß! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Manchmal muss ich eben Prinzessin sein. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Traaaaaumhaft! Ja, wenn der Lack nicht zur Mädchenzeit passt, dann passt gar keiner :P Super schön...rosa mit Goldschimmer...sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass er dir gefallen würde! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr mädchenhaft, oftmals bin ich ja eher gegen Mädchenfarben aber der Lack ist sehr hübsch! Der Schimmer ist wirklich toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass er euch genauso gut gefällt wie mir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. What a lovely colour and gorgoeus shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isn't it? It makes me feel like a princess. :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Ich steh ja eher weniger auf typische Mädchenlacke, aber der ist sooooo schön^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst überlegt, ob es overthetop ist, aber mag ihn doch sehr gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich liiiiebe ihn :) hab Jetz auch beschlossen alle ähnlichen Lacke wegzugeben und nur ihn zu behalten weil einfach keiner mit ihm mithalten kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn nicht so schön gezeigt hättest, hätte ich ihn niemals ausgesucht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Next, please :P Ja, ne, nicht meins - aber steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs