Nicka K New York #NY147 Nectar

29. Januar 2015

Ich hab euch von Nicka K New York ja schon ein tolles Rot und die Lacke meiner Neujahrsmani gezeigt. Heute gibt es einen weiteren Lack dieser Marke und, wie wahrscheinlich viele von euch auch, warte ich auf den europäischen Launch, um noch mehr von Nicka K zu sehen.

Nicka K New York Nectar


Nectar ist eine der Farben, die überall anders aussieht. Im Fläschchen ist es eher ein "weiches" Koralle - soll heißen ein Koralle mit höherem Weißanteil, was es nicht zu grell erscheinen lässt, sondern eben weich und cremig. Auf den Nägeln bekommt man dann aber auch einen richtigen Korallton zu sehen.


Der Lack ist wunderbar cremig und hat wie seine Schwester Red Door dieses tolle Glanzfinish. Die Farbe ist satt, aber man kann trotzdem noch etwas Nagelweiß durchscheinen sehen. Ich muss aber sagen, dass das in Wirklichkeit wieder mal nicht so deutlich sichtbar ist, wie auf meinen Bildern. Es kommt hier auch immer auf das Licht an.



Ich habe zwei Schichten des Lackes aufgetragen. Das ging wieder wunderbar - ich bin wirklich begeistert von der Konsistenz des Lackes und dem Pinsel der Nicka Ks. Sie trocknen auch sehr schnell und zum Finish muss ich ja wohl nach den Bildern nichts mehr sagen. :)



Am Ende kam dann aber doch noch ein Glitzertopper darüber, der gerade bei mir eingezogen war und den ich unbedingt ausprobieren musste. Es handelt sich hier um OPI Which Is Witch? ein Topper mit ganz vielen verschieden geformten holografisch funkelnden Partikeln.




Man muss ein wenig fischen und platzieren, um genügend Glitzer auf die Nägel zu bekommen. Das ging aber recht gut und dann war ich noch zufriedener. :) Eine tolle Basis und ein funkelnder Topper - so mag ich das!



Nicka K New York soll nun ganz bald auch in Europa geben und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, wenn ich was darüber erfahre! Aktuelles gibt es auch bei Nicka K New York auf Facebook.

Vielen Dank an das Nicka K Team für das Bereitstellen des Produktes! :)

Edit: Ab jetzt *hier* bei Amazon erhältlich! :)

Kommentare :

  1. Nagelweiß unter einem rötlichen Lack finde ich voll okay. Das gehört sich fast schon so ;) Der Glanz sieht super aus, die Farbe natürlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei solchen Farben finde ich das auch nicht schlimm. Und mit einem Topper drüber, sieht man es eh nicht ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das Finish sieht echt super aus. ;-)
    Und der Topper ist hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nicka Ks glänzen wirklich super. Da bin ich echt begeistert! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Nice pretty colour and I like the topper :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) Do you know Nicka K already?

      Love Lotte

      Löschen
  4. Mir gefiel es "pur" etwas besser. ich finde die Farbe toll, fast bißchen wie Wassermelone!?

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr warme Wassermelone. ;) Ich mag ihn pur auch sehr.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolles Finish. Kann man nicht anders sagen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glanz ist wirklich prächtig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich mag Koralle ja schon, aber so mit dem Topper ist das wirklich nochmal gleich viel toller :) Schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. :) Bei mir muss es ja meist noch ein bißchen mehr hergeben als simple Creme, obwohl das Finish schon wirklich toll ist.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs