[Blue Friday] Colors by Llarowe Alternate Universe

20. Februar 2015

Nach einer recht anstrengenden Woche habe ich heute mal Urlaub. Und mein kleines Lottchen und ich machen uns auf den Weg zu meiner lieben Schwester und ihren Kids. Es wird also ein ge- (und er-) fülltes Wochenende! :) Und vielleicht schaffe ich es ja auch mal kurz in den TKMaxx vor Ort. Höhö...

Für den [Blue Friday] von MsLinguini gibt's zur Feier des freien Tages mal wieder ein kleines Schätzchen von Colors by Llarowe.

Colors by Llarowe Alternate Universe


Farblich ist er zwar eher im türkisen Blaubereich angesiedelt, aber ich brauchte mal wieder eine blaue Abwechslung. ;) Llarowe beschreibt den Lack als 'türkise Crelly Basis mit limettengrünem Schimmer'.


Okay, ob das Limettengrün ist, sei mal dahin gestellt. Absolut schick ist er in jedem Fall und so herrlich schimmernd. Die Basis des Lackes ist Türkisblau und recht sheer, die Deckkraft wird durch all die Schimmerteilchen erreicht, die sich da in dem Lack tummeln.



Ihr wisst ja, wie sehr ich diese Art von Lack liebe und wie wunderbar sie sich meist lackieren lassen. So auch dieser hier. Zwei Schichten und alles war abgedeckt. Je nachdem in welchen Lichtverhältnissen man sich gerade befindet, ist Alternate Universe mal blauer, mal türkiser und mal grünlicher. Wie tropisches Meehr auf den Nägeln! ;)


Die Trocknung war fix und nachdem ich auf den Bildern so ein paar verirrte, größere Partikel sehen kann, wird es beim nächsten Mal wohl doch eine schöne Schicht Topcoat darüber geben. Die Haltbarkeit ist auch prima, ich jedenfalls hatte nach zwei Tagen noch keine Tipwear oder Macken.


Kommt ihr auch alle gut in's Wochenende!

Kommentare :

  1. der Lack sieht super aus :) Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich liebe das Finish.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Toller Lack. Wieso habe ich den nicht? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast davor Swear Jar... Mit dem liebäugel ich ja auch noch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Passt perfekt zu dir! TK Maxx? Neid!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Mal ist schon eeeeewig her... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. It's so sparkly and glorious! :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Toller Türkiston, der macht doch gleich ordentlich gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Lust auf Urlaub in der Sonne! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der hat fast die farbe von meinem Auto, wenns in der Sonne steht ;-)
    super schön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich mag den Schimmer total gerne.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das ist wie karibisches Meer auf den Nägeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Limettengrün sehe ich da jetzt auch nicht drin... Aber der Lack ist echt hübsch! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich auch nicht. ^^ Aber das sind ja nur Begrifflichkeiten. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ein wirklich schöner, schillernder Lack. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :D Ich mag ihn auch so sehr.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs