Colors by Llarowe The Mighty Red Baron

22. Februar 2015

Sonntags muss es ein Schätzchen sein, oder?

Dieser Lack ist Ende letzten Jahres endlich endlich auch bei mir eingezogen und ich weiß, dass einige Mädels von euch die Leidenschaft für diesen Lack mit mir teilen. Ich höre euch praktisch zustimmend seufzen. Ehrlich. ;) Getragen habe ich ihn übrigens zu Silvester - ist also schon wieder viel zu lange her. Diesen Lack muss man einfach ganz vorn in's Regal stellen, damit man ihn nicht in irgendeiner Ecke übersieht.

Colors by Llarowe The Mighty Red Baron


Ein scattered Holo in perfektem Rot. In dem mir verfügbaren Licht verwandelte sich der Holo in ein absolut geniales Glühen von innen heraus. Absolut glamourös und verführerisch. (und ich könnte jetzt das ganze Posting lang so weiter machen, aber das liest ja dann keiner mehr... obwohl - mich würden bei dem Lack auch nur die Bilder interessieren ^^)



´Der Baron ist praktisch sofort zu einem meiner Rotfavoriten geworden und hätte ich ihn vorher schon gezeigt hätte, wäre er garantiert auch in meiner Top11 aufgetaucht. :) Es ist wirklich ein Traum von Farbe und Finish und all den anderen Eigenschaften, die einem als kleiner Lacksuchtie so wichtig sind.



Ist dieses Glühen nicht wunderbar? Da muss ich einfach öfter Rot tragen. *seufz*


Ich habe zwei Schichten lackiert, die zwar leicht flüssig sind, sich aber trotzdem schön lackieren lassen. Der Lack deckt alles ab mit dieser Menge an Schichten und zur Trocknung muss ich wohl nix weiter sagen, oder? Perfekt!


Habt ihr auch ein Lieblingslack in Rot?
Jetzt fehlt mir nur noch Monroe von piCture pOlish... *seufz*

Kommentare :

  1. Ich habe noch keinen Lieblingslack in Rot, hab sogar erst 2 ;-)
    Aber diesen hier hab ich jetzt schon paar Mal bewundert, soooo schön *schmacht*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst zwei rote Lacke?
      Der Baron ist wirklich genial! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich liebe den Baron! Er gehört auch zu meinen absoluten Top-Favoriten, was Rot angeht. Wobei mir Love, Actually (auch CbL) fast noch ein bisschen besser gefällt - gleicher Effekt, aber dunkler * _ *. Wobei Ruby Slippers von Ruby Kisses definitiv auch nicht zu verachten ist. Oh, und Oxford und Regent Street von Jacava sind auch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 'Love, Actually' habe ich mir auch schon angeguckt... *seufz* Es sind aber auch oft tolle Farben bei denen.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Woooohooo, endlich zeigst du ihn auch! Super schön. Atemberaubend. Faszinierend.

    AntwortenLöschen
  4. Er ist so schön! ♥
    Ich bin ja absolut kein Rotfan, aber dieser Lack hat es mir echt angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke bei solchen Lacken dann immer, dass ich öfter Rot tragen sollte. :D Vor allem solche...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich liebe ihn! Eindeutig auch mein liebster roter Lack, ich finde dieses innere Glühen einfach perfekt bei ihm. Ein Must-Have!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa, der Baron steht direkt neben George in meiner Sammlung. Soooo ein geiler Holo und der Rotton ist, wie du sagst, absolut perfekt. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, nicht zu pink. Einfach schön <3
    Aber anscheinend bin ich die einzige, die sich mit dem Guten die Nägel verfärbt hat. Trotz Unterlack. Da war ich ganz traurig und habe ihn seitdem nicht nochmal lackiert u.u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei IG von noch so einer verfärbten Kandidatin gelesen. Das ist wirklich ärgerlich. :( Vielleicht geht's mit Peel-off Basecoat?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ein Peel-off BC ist keine schlechte Idee. Allerdings bleibt der dann nur ein paar Stunden drauf, was ja auch schade ist. Hatte auch schon überlegt, ob ich einfach zwei Schichten Unterlack pinseln sollte...

      Löschen
    3. Das könntest du natürlich auch probieren. ;)

      Löschen
    4. Werde ich! Kann ja den Baron nicht vergammeln lassen. Aber jetzt habe ich mir eben erstmal essies Maximillian Strasse Her draufgepinselt ;)

      Löschen
    5. Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Versuch! :D

      Löschen
  7. Antworten
    1. Me too. It's just perfect! :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Schöhöööön! Sehr schön :) Toller Rotton und dann noch mit Holo... Doch, doch, doch, das geht :P

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ohhh, wie toll!♥ Bridget von Picture Polish finde ich auch wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist auch ein tolles Schätzchen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. ein Traum in Rot, wunderschöner Lack! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Noch ist Ruby Pumps mein Lieblingsrot - noch! :D Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich den roten Baron bisher noch nicht habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt ganz sicher daran. ;) Der Baron kann noch ein bißchen mehr... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs