[Blue Friday] piCture pOlish Bette

20. März 2015

Momentan habe ich wieder das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt. Ehrlich gesagt, passt mir das gerade privat auch ganz gut. Mal sehen, wann sich das wieder verlangsamt - den Sommer würde ich ja dann gern in Ruhe genießen. ^^

Es ist also schon wieder Zeit für den [Blue Friday] von MsLinguini und Ida (ehrlich gesagt bin ich aber durcheinander gekommen, wer wann dran ist...).

piCture pOlish Bette


Mein letzter blauer piCture pOlish Lack. Ich sage 'letzter blauer' also nicht falsch verstehen. Die Basis ist ein sheerer - beinahe Jelly- Lack in Eisblau, die wahnsinnig viele der PPtypischen silbernen Holosplitter enthält. Meiner Meinung nach eine absolut gelungene Kombi. Es sind auch weitaus mehr Splitter als zum Beispiel in Kryptonite.


Natürlich habe ich wieder den sonnenlosen Teil des Tages für's Lackieren und Bebildern erwischt. Das ist echt so gemein, denn auch, wenn die Sonne beim Lackieren scheint, ist sie oftmals danach direkt schon wieder weg. Und auch wenn es die letzten Tage frühlingshaft schön draußen war, soll das Wetter zum Wochenende wieder schlechter werden. Hmpf.



Der Lack ist aber trotzdem wunderschön! Und vielleicht nennen wir es nicht Eisblau, sondern Himmelblau, dann passt es auch prima in die Jahreszeit, oder?
Die silbernen Holosplitter glitzern auch im Schatten, aber in der Sonne (und für diesen Beitrag dann eben im indirekten Licht) kommt der scattered Holoeffekt heraus und funkelt auch leicht 'regenbogenbunt'.



Durch die sheere Basis braucht er drei Schichten, um gut zu decken. Zwei könnten im Alltag auch genügen, aber ich habe vorausschauend drei für diese Bilder lackiert. Die Schichten sind aber wirklich hauchdünn gewesen und deshalb auch wahnsinnig schnell getrocknet. Ein Topcoat braucht der Lack nicht und so war ich insgesamt ziemlich fix fertig mit der Mani. Es gibt also nix zu meckern. ;)

Kommentare :

  1. Toll, toll, toll! Ich kenne das leider auc - Sonne scheint wunderschön beim Lackieren, beim Fotografieren ist es dann wolkig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fies! :) Aber zum Glück sieht der Lack auch ohne Sonne toll aus.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schööööner Lack!
    Ach ja, die Sache mit der Sonne. Die hinterhältigen Wolken merken es genau, wenn man zur Kamera greifen will um noch schnell ein bisschen Sonnenlicht für bessere Fotos zu haben ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach nur gemein. Aber am Ende beklag ich mich wieder, weil sich ein Lack wegen dem grellen Sonnenlicht nicht fotografieren lässt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack :)) ich werde heute abend auch meinen Blauen präsentieren :)) ♡
    Dieses Problem mit dem Licht (Sonne Wolken spiel) kenn ich leider auch zu gut...es ist immer so ärgerlich, wenn es um die Bilder geht. Denn ohne SonnenLicht ist es echt schwer die Fotos so hinzugekommen das es der Farbe gerecht wird :P aber die Bilder hast du echt gut hinbekommen auch ohne Sonnenlicht ^^
    Lg PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Jetzt kommt ja der Frühling, da wird es bestimmt Stück für Stück besser. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Whoa! Der ist wirklich verdammt schön <3 Er steht ja aber auch nicht umsonst auf meiner Wunschliste ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab ihn ja neulich auch schon für dich geswatcht. :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, und er ist soooo toll <3 Es gibt einfach kein gutes Dupe, eh? :D

      Löschen
  5. Haben-wollen!! Mist, wieder ein Lack, der irgendwann bei mir einziehen muss. ;-) Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shite... Die Liste wird nicht kürzer, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Geil, geil, geil! Der sieht unglaublich toll aus! *-* Mit dem Wetter hast du eindeutig Recht. Freitag noch strahlender Sonnenschein und gestern hat es bei uns geschneit. -.- Ich hätte ausflippen können. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wechselt das hier zweimal am Tag... Verrücktes Wetter, ist doch noch gar kein März. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wuhuuunderschön! Warum habe ich den noch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keeeine Ahnung. :D Er ist nämlich wirklich genial!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wirklich ein genialer Lacke! :)
    Ist ja egal, wer von uns mit dem Blue Friday dran ist. Irgendwer macht es schon. :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :) Irgendwie eine Mischung aus Himmel- und Eisblau - und vielleicht brauchst du ja doch noch ein paar weitere blaue PPs :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck lieeeeeeber nicht ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs