Gewinnspielauslosung die 2te

10. März 2015

Wieder einmal wollte jemand seinen Gewinn bei mir nicht einlösen...

Glück für euch bzw. eine von euch, denn so habe ich das zweite Set aus dem Gewinnspiel neu ausgelost. Das erste Set befindet sich hoffentlich schon am Ziel und hat jemanden glücklich gemacht. :)


Herzlichen Glückwunsch, liebe Kumis- Paradies - Set #2 wartet hier auf dich!

Bitte schick mir eine Email mit deiner Adresse anlotte@marzipany.de und schreibe einen Kommentar, dass du sie abgeschickt hast. Dann geht die Post fix auf die Reise!

4 Kommentare :

  1. O.O Echt!?
    Oh Gott, damit hab ich jetzt nicht gerechnet :)
    Vielen vielen Danke!!!!
    Ich melde mich gleich per Mail bei dir ^^

    Liebste Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Ja, das kenne ich, habe das auch ständig.
    Sehe es aber auch nicht ein, die Leute zu benachrichtigen, schließlich geht es ja um Blogleser ;)
    Wer etwas unbedingt haben möchte, der schaut nach :D
    So bekommt es dann definitiv immer jemand, der wenigstens ab und an im Blog vorbei schaut ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs