Colors by Llarowe Sleeping Is For Suckers

24. März 2015

Schon allein des Namens wegen musste ich diesen Lack einfach haben! :)


Er ist aus der Oh Baby! Collection von Colors by Llarowe. Und auch wenn ich eigentlich nicht der absolute Pastellfan bin, bin ich der ganzen Sache doch wieder verfallen und hab gleich drei Lacke aus der LE bestellt. Bei diesem Lack dachte ich, ich würde ihn bestimmt nicht mögen und dann vielleicht meiner Schwester vermachen, für die der Name auch so gut passt.

Colors by Llarowe Sleeping Is For Suckers


Da ich aber selbst in den letzten Tagen nicht so viel Schlaf bekommen habe und noch ein bißchen was nachholen muss, gibt es nur ein bißchen Text dazu. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. :)


Llarowe beschreibt den Lack als "medium peach linear holo" und ich bin mir nicht sicher, ob ich dem zustimmen soll. Ich hätte aber auch keine bessere Beschreibung, denn die Farbe ist echt schwer... Ist das nun Rosa oder Pfirsich oder noch was ganz Anderes?



Egal, wie diese Farbe heißt, sie gefiel mir dann nämlich doch recht gut auf meinen Nägeln. Der Lack darf also bei mir bleiben. Yay! Manchmal schaffen es eben auch die zarteren und pastelligen Lacke bei mir. :)



Lackiert habe ich zwei Schichten, von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie decken. Auf meinen Bildern sind es aber genau die zwei Schichten und ich war zufrieden. :) Ein Topcoat braucht es eigentlich auch nicht, es sei denn, ihr wollt die Haltbarkeit erhöhen.


Jetzt wünsch ich euch einen schönen Dienstag und uns weitere Erholung. Liebsten Dank übrigens auch für die vielen Genesungswünsche! :)

Kommentare :

  1. Wenn er nicht völlig aus meinem Beuteschema fallen würde, müsste ich ihn auch wegen des Names haben. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass er mir so gut gefallen würde :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach wieder so ein Schmuckstück! Schicker Name, wobei ich da wahrscheinlich als Obersucker gelten würde. :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, der sieht total schön aus! <3 Bei dem Namen musste ich erst ein bisschen lachen. :D Pastellig getoppt mit Holo ist echt toll. Ruht euch noch gut aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir. :) Ich war erleichtert, dass er doch so schön auf meinen Nägeln aussah. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Name ist perfekt! Und der Pastellholo auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Sehr gut getroffen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Name ist schonmal super, aber auch die Farbe ist wunderschön. Ich finde die neuen CbL generell wahnsinnig toll. Und diese Farbe steht Dir ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich mag die CbLs auch unheimlich gern. Müsste meine mal wieder zählen...

      LG Lotte

      Löschen
  6. Cute and delicate polish. I like the name too :-D

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ja, das musste einfach sein. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Egal ob Rosa oder Pfirsich - nicht meins :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir schon gedacht. ^^ Das ist manchmal das Erste, was mir zu einem Lack einfällt 'Haha, nix für Lena'... :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs